• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wieder mal viele Fakes unter den Einträgen

AW: Wieder mal viele Fakes unter den Einträgen

Ich habe folgende Frage:

Gestern musste ich ein Paket von Rose bei der Post abholen, da es zu groß für die Packstation war.

Ich lief also vom Büro durch die Stadt zur Post, dort warten, Paket in Empfang nehmen, zurück ins Büro schleppen, auspacken & über Assos Radhose freuen.

Zeitaufwand 30 Minuten.

Trage ich das jetzt als Sport allgemein ein oder Radsport (wegen Hose) oder Walken oder Kraftsport (schweres Paket!) oder Extrem-am-Schalter-der-Post-warten :D

Bitte um Aufklärung :)

du trägst nix ein!
irgendwo stand mal was von sportlicher betätigung.
ich fand die definition nicht schlecht, daß etwas sportlich ist, wenn man auch sportkleidung an hat.:cool:
wenn es dich motiviert trägst du es trotzdem ein. :p
 
AW: Wieder mal viele Fakes unter den Einträgen

Also ganz ehrlich - wenn man das Schlange-stehen bei die Post nicht sportlich nimmt, iss alles zu spät. Ich bin für folgende Eintragung:

30min Laufen (hinwärts, bissl aufgerundet, aber iss ja ok)
30min alternativ (Anstehen in sportlicher Sicht - "Dabeisein ist alles!")
45min Laufen (rückwärts mit nochmaligem Aufschlag weil wegen schwerem Gepäck)

Ich find das fair.

Edit: Was warn drinnen im Weihnachtspäckchen von Röschen?
 
AW: Wieder mal viele Fakes unter den Einträgen

OK, habs grad gesehen ... Ne Assos-Radhose ...

In nem Paket, das zu gross für die Packstation iss ...

:dope:

Garantiert - das IST grosser Sport!
 
AW: Wieder mal viele Fakes unter den Einträgen

assos hosen sind ja wirklich verdammt schwer :)
ich werde in zukunft statt den hantelscheiben assos hosen verwenden. links auf die langhantel eine hose und rechts eine hose und damit kniebeugen machen. mal schauen wie viel ich schaffe.
 
AW: Wieder mal viele Fakes unter den Einträgen

Also ich muss dazu sagen, es waren 2 Hosen im Paket. Eine in L (absolut gemächtschädigend eng) und eine in XL.

Eine Verpackung ist etwa 25 x 10 x 15 cm groß.

Beide Verpackungen lagen nebeneinander im Karton = 50 cm, daneben dann noch 20 cm (!) Luft = 70 cm insgesamt = zu groß für die Packstation :mad:

Anbei zwei Beweisfotos :) Auf Foto 1 telefoniere ich gerade mit einem Papierrecycler, er soll mir mal ein Angebot für diese Unmengen an Umverpackung machen :)

Aber ich bin da echt eine Menge gewöhnt, Rose wollte mir nach einer Inspektion schon mal ein ganzes MTB zur Packstation schicken :D
 

Anhänge

  • Foto1.jpg
    Foto1.jpg
    41,5 KB · Aufrufe: 169
  • Foto2.jpg
    Foto2.jpg
    46,1 KB · Aufrufe: 148
AW: Wieder mal viele Fakes unter den Einträgen

Rose schickt immer so riesige Pakete... hab ne Trägerradhose und Schnürsenkel bestellt.

Der Karton hatte die Abmessungen 60x40x30 cm oder so... meine Katzen lieben ihn :D
 
AW: Wieder mal viele Fakes unter den Einträgen

Ich erzähle meiner Frau auch immer, dass ich die Sachen bei Rose & Co. nur deswegen bestelle, weil unsere Katzen sonst keinen Karton zum Rascheln haben :)

Aber das glaubt sie irgendwie nicht. Auch nicht die Story, dass mir die Zahnfee einen Cyclocrosser gebracht hat :D

In diesem Zusammenhang fällt mir ein, dass Katzenbespielen sicher auch als Alternativsportart zählt.

Bezug zum Thema wiederhergestellt :)
 

Anhänge

  • Zahnfee.gif
    Zahnfee.gif
    8,1 KB · Aufrufe: 159
AW: Wieder mal viele Fakes unter den Einträgen

mein persönlicher Topfavorit ist unsere aktuelle Nr. 1...
zwischen acht und 11 Stunden Sport täglich – wohlgemerkt Anfang-Mitte November, also noch in der Ruhephase der Profis – das ist bemerkenswert.

z.B. 3 Std Laufen = hartes Aufwärmen. Da kann man nen Haken dran machen, das stimmt. Das sind dann ja schon mal rund 30 km – zum Warmmachen reicht das. Danach erst mal schick fünf Std aufs Bike, und noch 2 h ins Studio. Sehr ordentlich. Aber mehr oder weniger täglich?

Also, ich sag dem MUAX mal, der soll Cios Trainingsprogramm mal telefonisch unter die Lupe nehmen, da passt was nicht. Bei den Umfängen kriecht der Arme im März auf dem Zahnfleisch... :)
 
AW: Wieder mal viele Fakes unter den Einträgen

Der Arme, warum sagt dem keiner wie man trainiert. Nächstes Jahr fährt er dann wieder die halbe Saison hinterher. Also mein Mitleid hat der arme Kerl. Ich finde, dass ist Spott nicht angebracht! Stellt euch mal vor, man würde sich über euch lustig machen?!


;)
 
AW: Wieder mal viele Fakes unter den Einträgen

die letzten Tage waren es 12 und 13 Stunden:lol::lol:


mich würden mal die Kürzel interessieren, die er da reinpinnt. Und warum in den Rad-Einheiten die sehr transparente Doku mit "run" beginnt ...

Endlich wieder Spass im Haus!
 
AW: Wieder mal viele Fakes unter den Einträgen

jetzt wundert es mich nicht mehr warum der ciolek gegen den cavendish keine chance hat. bei dem training :)

an manchen tagen 7 stunden am rad und dann noch lockere 3 stunden laufen :)

der muss doch jeden tag 5 kilo nudeln verdrücken damit er seinen kalorienverbrauch decken kann.
 
AW: Wieder mal viele Fakes unter den Einträgen

Es wäre doch auch interessant, wenn sich Cavendish hier mal beim Winterpokal anmelden würde. Kann den nicht einer mal fragen, ob er Lust hat.
Dann hätten wir einen besseren Vergleich und die kommenden Erfolge würden Recht geben.
 
AW: Wieder mal viele Fakes unter den Einträgen

Schon mal überlegt, das da jemand unseren heißgeliebten Starfaker auf die Plätze verweisen will.:daumen:
Bei den Bambussprotten fahren ne Menge Leute mit, die sich eigens im Oktober anmelden um den WP mit zubestreiten.:spinner:
Sonst tragen die hier nix bei, die armen Schweine haben wahrscheinlich keine Tabellenkalkulation zu Hause.

Ich geb mal die Sammelbüchse rum...
:bier:
 
AW: Wieder mal viele Fakes unter den Einträgen

jetzt wundert es mich nicht mehr warum der ciolek gegen den cavendish keine chance hat. bei dem training :)

an manchen tagen 7 stunden am rad und dann noch lockere 3 stunden laufen :)

der muss doch jeden tag 5 kilo nudeln verdrücken damit er seinen kalorienverbrauch decken kann.

Na und ? Was sind schon 5 Kilo Nudeln ??? Und ausserdem hat er dann noch 14 Stunden zum Ausruhen !!! Also hört auf zu Lästern ! Da wisst ihr mal wie RICHTIGE Profis trainieren müssen...

Ciolek wird nächste Jahr garantiert den Giro, die Tour und Vuelta gewinnen ! :cool: (Wahrscheinlich...)
 
AW: Wieder mal viele Fakes unter den Einträgen

Schon mal überlegt, das da jemand unseren heißgeliebten Starfaker auf die Plätze verweisen will.:daumen:
Bei den Bambussprotten fahren ne Menge Leute mit, die sich eigens im Oktober anmelden um den WP mit zubestreiten.:spinner:
Sonst tragen die hier nix bei, die armen Schweine haben wahrscheinlich keine Tabellenkalkulation zu Hause.

Ich geb mal die Sammelbüchse rum...
:bier:

wenn jemand schon die bambusradler auf die plätze verweisen will, dann bitte ein wenig kreativer. 3 mal am tag für je 2 stunden alternative sportarten eintragen ist ziemlich einfallslos.


Ciolek wird nächste Jahr garantiert den Giro, die Tour und Vuelta gewinnen ! (Wahrscheinlich...)

ich glaub der will nächstes jahr das bergzeitfahren am tourmalet gewinnen. :D
 
AW: Wieder mal viele Fakes unter den Einträgen

.....wußte gar nicht dass unser Gerald so´n Zeitfetischist ist :D,
beendet seine Trainings immer exakt "30 oder "00 :lol::lol:
 
Zurück
Oben Unten