• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wieder mal viele Fakes unter den Einträgen

AW: Wieder mal viele Fakes unter den Einträgen

Darf ich die "Diskussion" mal bisschen wegschubsen vom meckern über langweilige Super-Einträge, hin zu amüsanteren?
Bringt doch eh nix, und aus meiner Sicht wäre es zumindest schöner zu lesen, wenn ihr was "richtig alternatives" findet.
(soweit vorhanden, so oft schau ich hier nicht rein)
...

Also ich habe als alternative Sportart immer Kraftsport drin. Wir sehen uns abends nen Film an und ich nutze die Zeit zum Hanteltraining gegen die Streichholzarme...
Richtig alternativen Kraftsport habe ich dann heute gemacht. Insgesamt 4 Stunden mit Handsäge, Beil und Axt unseren großen Kirschbaum ordendlich gestutzt und das ganze Holz zerlegt. Jetzt liegt ein großer Haufen Brennholz da und ich habe überall ein ordendliches Ziehen in den Armen und im Oberkörper. Scheint sehr effektiv zu sein und deshalb steht das heute auch bei mir im Winterpokal. Ich finde ohnehin, dass echte körperliche Arbeit mehr bringt als künstlich antrainierte Muckis! :D
 
AW: Wieder mal viele Fakes unter den Einträgen

Wartet mal ab bis Wiegand seine ganzen Einträge nachgereicht hat, dann ist die alte Reihenfolge wieder hergestellt.:aetsch:

Wiegand, geb Dir mal einen Ruck und putze die "Möchtegerneprofis wech!!!:D

der ist gerade unterwegs nach Hua Hin eintraege kommen noch
 
AW: Wieder mal viele Fakes unter den Einträgen

Also ich habe als alternative Sportart immer Kraftsport drin. Wir sehen uns abends nen Film an und ich nutze die Zeit zum Hanteltraining gegen die Streichholzarme...
Richtig alternativen Kraftsport habe ich dann heute gemacht. Insgesamt 4 Stunden mit Handsäge, Beil und Axt unseren großen Kirschbaum ordendlich gestutzt und das ganze Holz zerlegt. Jetzt liegt ein großer Haufen Brennholz da und ich habe überall ein ordendliches Ziehen in den Armen und im Oberkörper. Scheint sehr effektiv zu sein und deshalb steht das heute auch bei mir im Winterpokal. Ich finde ohnehin, dass echte körperliche Arbeit mehr bringt als künstlich antrainierte Muckis! :D

Moin!
Anstrengend ist der Kram sicherlich, aber "Sport"? Dann könnte man als Bauarbeiter, Möbelpacker, Lagerist.... ja auch kräftig eintragen ;).
Aber mach das wie Du meinst. Hanteln vorm Fernseher/Rechner mache ich übrigens genau so. Besonders gerne beim Sport kucken (auch im Sommer bei der Tour) :D
Prinzipiell, und da kommt Dein Holzhacken bzw. die Handsäge ins Spiel, ist alles, was man auch bequemer haben könnte, es aber für die Fitness auf die harte Tour macht, im Sinne des WP. ;)
M.f.G.
Christian
 
AW: Wieder mal viele Fakes unter den Einträgen

Moin!
Anstrengend ist der Kram sicherlich, aber "Sport"? Dann könnte man als Bauarbeiter, Möbelpacker, Lagerist.... ja auch kräftig eintragen ;).
joa, solange es nicht arbeitszeit ist.

Gibt ja auch "Timbersports", ok finde ich jetzt auch etwas albern, aber wem's gefällt... Wenn ich mal nen ganzen Tag beim Umzug helfen sollte, dann trag ich das auch ein. Gibt ja eh nur 2 Punkte für alternativ und ist bestimmt sportlicher als ne halbe Stunde gemütlich radfahren.
 
AW: Wieder mal viele Fakes unter den Einträgen

He, ich hätte auch heute was alternatives zum Eintragen.

Nach erst 30 min- Stabi und 1std Schwimmtraining mit viel Technik und Kraftteilen war heute um 12:00 Uhr bei uns im Triathlonverein Grünkohlessen angesagt. Nach mehreren Nachschlägen mit lecker Mettwurst, war dann endgültig mein Fassungsvermögen erschöpft und zusammen mit meinem Freund Ulli habe ich dann einen 6,15 KM (Laut GPS)langen Verdauungssparziergang in 1,5 std. gemacht. Denn mit dem schweren Magen ging das Laufen nimmer.

Also 2 Pünktchen Rekom-Lauftraining!!
 
AW: Wieder mal viele Fakes unter den Einträgen

Moin!
Anstrengend ist der Kram sicherlich, aber "Sport"? Dann könnte man als Bauarbeiter, Möbelpacker, Lagerist.... ja auch kräftig eintragen ;).
Aber mach das wie Du meinst. Hanteln vorm Fernseher/Rechner mache ich übrigens genau so. Besonders gerne beim Sport kucken (auch im Sommer bei der Tour) :D
Prinzipiell, und da kommt Dein Holzhacken bzw. die Handsäge ins Spiel, ist alles, was man auch bequemer haben könnte, es aber für die Fitness auf die harte Tour macht, im Sinne des WP. ;)
M.f.G.
Christian

Ich bin ja kein Holzfäller (Forstarbeiter)! Meine alltäglichen Tätigkeiten finden aufm Bürostuhl statt. Ich denke, wenn das nicht mein Beruf ist, dann ist es eine freiwillige sportliche Tätigkeit im Sinne des WP... ist sowas wie "Highlandgames"! ;)Irgendwelches "Indoorklettern" wird ja auch eingetragen. Der Baum war ca. 10 m hoch und ich weiß nicht wieviel mal ich da rauf und runter bin, teils kletternd, teils steigend mit der Leiter.
Das zieht jedenfalls ordendlich rein und ich weiß nicht, wann ich schon mal so einen Muskelkater hatte, wie nach dieser Aktion! :D
 
AW: Wieder mal viele Fakes unter den Einträgen

:eek: Gerald_Cio hat mal wieder seine Einheiten nachgetragen! :lol:

Gerald_Cio ist eben ein waschechter Profi!

Am 18.11. ganz locker, etwas über 12:30 Std. gekurbelt, dazu 6:00 Std. alternative Sportarten sowie 2:00 Std. Laufen.

Macht 20:30 Std..

Und ihr glaubt ihm nicht:heul:.
 
AW: Wieder mal viele Fakes unter den Einträgen

Gerald_Cio ist eben ein waschechter Profi!

Am 18.11. ganz locker, etwas über 12:30 Std. gekurbelt, dazu 6:00 Std. alternative Sportarten sowie 2:00 Std. Laufen.

Macht 20:30 Std..

Und ihr glaubt ihm nicht:heul:.

Moin!
Normal glaub´ich dem! Gerry van Gerven war so dermaßen sauer über das Abschneiden von Milram in 2009, dass er jetzt alles auf die Karte WP setzt und seine besten Pferde hier durchprügelt.
Immerhin geht es um die Zukunft von Deutschlands einzigem Pro-Tour Team. Da sind 20:30 eigentlich noch zu wenig! :aetsch:
Wenn´s was wird mit nem Doppelsieg dürfte einer Vertragsverlängerung allerdings nichts mehr im Wege stehen (ausser der WADA). Dürfte gefeiert werden wie Ulle 1997. Ich sach nur: Römer!!! :D
Forza Milram
Christian
 
AW: Wieder mal viele Fakes unter den Einträgen

Moin!
Normal glaub´ich dem! Gerry van Gerven war so dermaßen sauer über das Abschneiden von Milram in 2009, dass er jetzt alles auf die Karte WP setzt und seine besten Pferde hier durchprügelt.
Immerhin geht es um die Zukunft von Deutschlands einzigem Pro-Tour Team. Da sind 20:30 eigentlich noch zu wenig! :aetsch:
Wenn´s was wird mit nem Doppelsieg dürfte einer Vertragsverlängerung allerdings nichts mehr im Wege stehen (ausser der WADA). Dürfte gefeiert werden wie Ulle 1997. Ich sach nur: Römer!!! :D
Forza Milram
Christian

Seh ich genauso. ABER: Ich mach mir Sorgen um den doch eigentlich als Jung-Ulle gefeierten und hier so toll abgekürzten "Linus G-Punkt". Der stürzt ja regelrecht ab!!!! Ich an Gerry's Stelle würd da sofort wegen Arbeitsverweigerung den Vertrag lösen. Das iss ja wohl mehr als driftig als Grund und käme vor jedem Arbeitsgericht durch! Auch ohne Abmahnung! Am ende hat der auch noch beim letzten Teamtreffen ne Banane geklaut!
 
AW: Wieder mal viele Fakes unter den Einträgen

Kann man diesen Vollpfosten (der übrigens mal eben 24:00 h !!!am Stück!!!, son Schwachsinn hat bisher noch kein Faker eingetragen, gefahren ist) nicht einfach für den WP sperren? Das ist schon nicht mehr lachhaft, das ist einfach nur hirntot... :lol:
 
AW: Wieder mal viele Fakes unter den Einträgen

Hier gehts halt nur darum, den Bambusbikern mal zu zeigen, wieviel Punkte man auch in hiesigen Gefilden eintragen KANN, wenn man nur will.
Ist zwar genauso affig, wie im Winter in Thailand/Kanaren/Südafrika Punkte für den WP zu sammeln, aber da kann wohl einer nicht anders, als sich lächerlich zu machen. Lass ihn/sie. Kindergarten... :spinner: :)
 
AW: Wieder mal viele Fakes unter den Einträgen

Hast ja Recht, trotzdem geht einem sowas auf Dauer aufn Sack, wir sind ja hier, wie Du schon sagst, eigentlich nicht im Kindergarten.
 
AW: Wieder mal viele Fakes unter den Einträgen

ich finde so langsam auch lächerlich was manche hier eintragen.
Eigentlich ist das ein Rennradforum.
Also sollte gelten Rennrad. MTB und vielleicht noch Laufen und das wars.
der ganze Alternative Müll den manche hier eintragen....
z.b Klettern liegestütze ( kam auch schon vor )
ist einfach nur Lächerlich.

Setzt euch aufs Rad, oder geht laufen und basta
 
AW: Wieder mal viele Fakes unter den Einträgen

ich finde so langsam auch lächerlich was manche hier eintragen.
Eigentlich ist das ein Rennradforum.
Also sollte gelten Rennrad. MTB und vielleicht noch Laufen und das wars.
der ganze Alternative Müll den manche hier eintragen....
z.b Klettern liegestütze ( kam auch schon vor )
ist einfach nur Lächerlich.

Setzt euch aufs Rad, oder geht laufen und basta

Bist du etwa neidisch, weil du nicht 1/2 h am Stück Liegestütze hinbekommst? ;) ;)
 
AW: Wieder mal viele Fakes unter den Einträgen

ich finde so langsam auch lächerlich was manche hier eintragen.
Eigentlich ist das ein Rennradforum.
Also sollte gelten Rennrad. MTB und vielleicht noch Laufen und das wars.
der ganze Alternative Müll den manche hier eintragen....
z.b Klettern liegestütze ( kam auch schon vor )
ist einfach nur Lächerlich.

Setzt euch aufs Rad, oder geht laufen und basta

Das sind halt die Regeln, beschwer dich bei dem Mods.
Jedenfalls ist es mir lieber wenn Jemand klettert als wenn er jeden Tag 10 Stunden radfahren einträgt. Lieber ne "unpassende" Sportart als Beschiss.
 
Zurück
Oben Unten