• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wieder einmal die Amateure

ob ich jemals Erfolg habe weiß ich nicht, aber ich mache wenigstens den Versuch, und was machst du, bin auf jeden Vorschlag und Hilfe dankbar, aber nicht nur auf deinen drohenden Zeigefinger.

Ich habe eine mehr-als-40-Stunden-Job und weissgott keine Zeit mich neben Familie, Beruf, nem bisschen Radsport als Ausgleich auch noch mit den Betonköpfen in Radsportvereinen und dem BDR rumzuärgern.
Dass du dankbar für Vorschläge und Hilfe bist, sieht man ganz deutlich im Testosteronthread. Wie soll man Dich nach den Äusserungen dort noch ernst nehmen?
Zeigefinger? Eher nicht. Wenn du dich unbedingt angesprochen fühlen musst, bitte.
Das wars dann auch von meiner Seit in diesem Theater.
Macht nur so weiter. :confused:

Anzeige

Re: Wieder einmal die Amateure
Du Armer, aber nicht nur du arbeitest, und Stunden sind es bei mir mehr als genug.
Aber ich leide mit dir und bedauere dich, und lieb hab ich dich auch.

Ich mach wenigstens weiter und klopfe nicht nur dumme Sprüche.
Den Schwanz einziehen ist eben einfacher, aber so ist es eben,
denn deine 4 Beiträge zu diesem Thema, von sinnvoll kann man hier nicht sprechen, eigentlich vom Gegenteil.

Wenn dich ein Thema oder Meinungen nicht interessieren, einfach nicht lesen aber nicht das Thema kaputt schwafeln, einverstanden!!!

Zurück