King of Ping
Mitglied
AW: Wie weit muß der Radsport sinken
du hast sie doch nicht mehr alle. muss ich mir an meinem feierabend hier so einen ... durchlesen
Naja, meine Lösungsansätze, die ich vor Monaten schon mal hier angebracht habe, sind extrem drastisch.
- Re-Amateurisierung des Radsports. Profis dürfen nicht mehr starten.
- Sportler dürfen nur noch von Ärzten betreut werden, die von der UCI (oder einer anderen offiziellen Organisation) bezahlt werden. Es darf keine Team-Ärzte mehr geben.
- Während des Rennens werden die Sportler zwischen den Etappen in einem gesicherten Hotel untergebracht. Alles, was in das Hotel rein und raus geht, wird kontrolliert. (Taschenkontrolle, ...)
- Sollte es nicht nachweisbare Doping-Mittel geben, muß man die Sportler vorab schon in besagtem Hotel unterbringen, was einer Quarantäne gleichkommen würde. Je nach Wirkdauer der Doping-Mittel ist die Länge der Quarantäne vor dem Rennen zu wählen.
Klar ist die Quarantäne extrem drastisch, aber wenn man die Mittelchen im Körper nicht nachweisen kann, muß man halt dafür sorgen, daß sichergestellt ist, daß die Sportler nicht in der Lage sind, besagte Mittel zu bekommen.
du hast sie doch nicht mehr alle. muss ich mir an meinem feierabend hier so einen ... durchlesen