• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cleats zu weit vorne?

Anzeige

Re: Cleats zu weit vorne?
Und die Boas sind nicht zu eng? Besonders bei diesem heissen Wetter kann ein Raster zuviel schon übel sein. Ich bin da so empfindlich dass ich die Boas so locker stellen muss, dass ich im Schuh minim „schwimme“. Das ist zwar suboptimal, aber sehr viel besser als eingeschlafene Zehen.
Ich denke eigentlich dass die passen, werd aber mal nochmal drauf achten
 
Zurück