Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau. 1 Bar mehr ist noch in der Toleranz.Der Reifen hält die 9 bar problemlos aus (und ist vom Hersteller mit deutlich höheren Drücken gequält worden).
Aber besser nicht mit einer 13er Felge. Und auch besser nicht mit 9 Bar.
Wobei mich die Aussage, mit 9 Bar würde Rübenschwein schneller fahren bzw. besser rollen, schon etwas verwundert. Aber vielleicht ist er ein 100-Kilo-Mann...
Keine Ahnung.GerdO und roischiffer:
Das sind ja gute Informationen, Danke. Was meint ihr denn so, wieviel schneller die Felgenflanken unter diesen Umständen verschleißen?
Oh stimmt hast recht, dachte das wär für Schlauchreifen. Tubeless fahre ich am MTB, da macht es auch wirklich Sinn. Aber am Rennrad möchte ich nicht einen Tubeless-Platten auf der Strecke haben. Braucht man dafür denn spezielle Mäntel? Und Dichtmilch?Nope. Du verwechselst Schlauch- mit Schlauchlosreifen.
Für die guten alten Schlauchreifen braucht man schon noch eine extra Felge.
Was ist den der Unterschied zu nem normalen Platten?Tubeless fahre ich am MTB, da macht es auch wirklich Sinn. Aber am Rennrad möchte ich nicht einen Tubeless-Platten auf der Strecke haben.
Ja. Ja.Braucht man dafür denn spezielle Mäntel? Und Dichtmilch?
ja, mit Klamotten und nem vollen Rucksack sinds schon so um die 100 kg
Moin,Ich wiege z. Zt. ca. 100 Kilo und fahre 25er Michelin Krylion Carbon mit 8 bar - mehr ist Quatsch .
Da wird es nur unkomfortabel, aber der Rollwiderstand sinkt nicht mehr nennenswert.