• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie viele Fahrräder passen in eine Wohnung?

Schreiamsel

Neuer Benutzer
Registriert
29 Juni 2010
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Einen fröhlichen Nachmittag an euch alle!
Ich habe gerade einen Anruf bekommen, dass ich mein neues, erstes Rennrad abholen kann! Nun bin ich schwer am überlegen, wo ich es parke. Mein Cyclocrosser steht schon in der Wohnung.

Frage an Euch: wie viele Räder habt ihr so? Wo bewahrt iht sie auf? Ich habe z.B. eine 50 qm-Wohnung für zwei Leute, wieviele Räder kann man darin und vor allem wo verstecken, ohne dass die bessere Hälfte es merkt?:)

Fragen über Fragen ...
Schreiamsel
 

Anzeige

Re: Wie viele Fahrräder passen in eine Wohnung?
AW: Wie viele Fahrräder passen in eine Wohnung?

Hohe Decken, Altbau? Statt Uhr über die Küchentür.

Jader

Ja, hab ich gemacht, hat ne Weile gedauert, bis sie es gemerkt hat...:cool:
 
AW: Wie viele Fahrräder passen in eine Wohnung?

Ich habe 6 Stück in der Wohnung stehen und 4 Stück stehen noch in der Garage und Maschinenhalle. Meine Hütte ist allerdings geringfügig größer als 50m² :lol:
Meckern traut sich hier niemand :D
 
AW: Wie viele Fahrräder passen in eine Wohnung?

Einen fröhlichen Nachmittag an euch alle!
Ich habe gerade einen Anruf bekommen, dass ich mein neues, erstes Rennrad abholen kann! Nun bin ich schwer am überlegen, wo ich es parke. Mein Cyclocrosser steht schon in der Wohnung.

Frage an Euch: wie viele Räder habt ihr so? Wo bewahrt iht sie auf? Ich habe z.B. eine 50 qm-Wohnung für zwei Leute, wieviele Räder kann man darin und vor allem wo verstecken, ohne dass die bessere Hälfte es merkt?:)

Fragen über Fragen ...
Schreiamsel

Überm Bett, solange du unten bist :eek::D
 
AW: Wie viele Fahrräder passen in eine Wohnung?

Dank 3,10 Meter hohe Decken könnte ich bestimmt gute 40 unterbringen :D
 
AW: Wie viele Fahrräder passen in eine Wohnung?

Also ich habe 2 Bikes, 2 Rennräder, eines für die Schule.
Mein Vater hat noch eines, meine Muter und Schwester je eines und mein Bruder hat ein Rennrad plus eines für die Schule.
Ich habe meine alle im Keller (die habens dort schön gemütlich) und das Rennrad meines Bruders ist auch noch dort. Der Rest steht in der Tiefgarage.
 
AW: Wie viele Fahrräder passen in eine Wohnung?

Ich hab mein Schreibtisch mit Rennrad und Mountainbike zugeparkt, den benutze ich sowieso nicht. :D
 
AW: Wie viele Fahrräder passen in eine Wohnung?

Hallo
Mein Rennrad steht im Flur, das Retro-bike hängt im Wohnzimmer, MTB und BMX-Cruiser stehen in der Garage.
Im Wohnzimmer hängen noch zwei Rennrad-Rahmen !!!
 
AW: Wie viele Fahrräder passen in eine Wohnung?

Die "Rennpferde" dürfen rein.
Wobei da jetzt noch eins fehlt. Das ist gerade unterwegs.:D
Die 3 MTB's stehen in der Garage.

4871723.jpg
 
AW: Wie viele Fahrräder passen in eine Wohnung?

In meiner eignen Bude (46qm) stehen 2 1/2 (MTB für jeden Tag im Flur, 1 Renner im Schlafzimmer, 1/2 MTB im Wohnzimmer :D), der Rest steht bei meinen Eltern im Keller (5x mehr Platz als hier).
 
AW: Wie viele Fahrräder passen in eine Wohnung?

Ich hab mein Rennrad im Keller stehen,stört dort niemanden und ist immer schön trocken!
 
AW: Wie viele Fahrräder passen in eine Wohnung?

aus Versicherungstechnischen Gründen hab ich meine Radln alle im Haus, im ersten Stock stehen, die haben quasi 120m2 für sich alleine.
Garage und Keller ist mir zu unsicher, bzw. sollte jeder einmal mit seinem Versicherungsvertreter darüber reden, wie die Räder aufzubewahren sind, für den Fall des Falles.......
 
AW: Wie viele Fahrräder passen in eine Wohnung?

Mein Zimmer hat 16 qm.
Dort stehen:
2 MTB
1 RR
1 RR-Rahmen
1 TT-Rad
1 Liegerad

Für mehr Räder ist kein Platz!:mad:
 
AW: Wie viele Fahrräder passen in eine Wohnung?

Ich hab bei 65qm ein eigenes Radzimmer und da stehen bzw hängen auf 2x5m 10 Komplette Räder und ein paar Rahmen + ca 10 LRS + Teile.

Der Rest steht iin der Firma.

Wenn ich keine Frau hätte würde ich sicher ein 65qm Radzimmer haben........

Cu Danni
 
AW: Wie viele Fahrräder passen in eine Wohnung?

Zehn Räder auf drei Zimmer verteilt.
 
AW: Wie viele Fahrräder passen in eine Wohnung?

Garage und Keller ist mir zu unsicher, bzw. sollte jeder einmal mit seinem Versicherungsvertreter darüber reden, wie die Räder aufzubewahren sind, für den Fall des Falles.......

bin bei der großen blauen versicherung deutschlands. in der hausrat ist zweirad mit in der versicherung. tagsüber muss es angeschlossen, nachts muss es eingeschlossen sein. es reicht ne gartenhütte die man abschliessen kann, somit zählt es als eingeschlossen.

mein mtb & rr stehen zu jeder tages & nachtzeit in meiner garage wenn ich zu hause bin oder wenn eine reperatur / wartung ansteht auch mal in meinem wohnzimmer. dort befindet sich übrigens noch ein rr aufm tacx hometrainer.
 
AW: Wie viele Fahrräder passen in eine Wohnung?

mein carboni darf ins wohnzimmer:)
im winter steht noch zusätzlich ein aluhobel auf der rolle im wohnzimmer.
im keller habe ich noch 1-2 rennräder.

im september kommt noch ein neues mtb (auch carboni)
das bekommt dann so eine art "dreckfängerüberzug" für die reifen und rahmenunterbau und darf dann auch in die bude:D:love:

frauen tausche ich öfter wie räder;)
 
Zurück
Oben Unten