AW: Wie verhalten, wenn man Euch trifft?
Wie sagt man so schön bei uns:
Et gibt sonne und sonne und von sonne sind sonne am schlimmsten
Wer sich anstellt wenn er nen MTBler hinten dran hat, der macht das halt. Da kannst Du auch nix dran ändern.
Ich kenne genug, wie auch hier zu sehen, die das ganze als gemeinsames Hobby betrachten und auch gerne mal mit nem MTBler zusammen fahren. Manchmal ist man ja auch mit niedrigerem Schnitt unterwegs, oder möchte vielleicht auch mal nicht nur alleine durch die Gegend fahren.
Ansonsten muss MTB auch nicht immer mit niedrigerem Schnitt einhergehen. Ich war vor zwei Wochen bei der Rose-RTF in Bocholt, da war ne super Gruppe von Bocholter MTBlern dabei, die auf der 100er Runde ganz ordentlich Zug auf der Kette hatten, und zusätzlich noch mit nem enormen Spassfaktor unterwegs waren.
Was ich aber leider nicht bedacht habe, ist das MTB Fahrer nur durchs Gelände fahren, und da habe ich keinen Bock drauf. Deswegen bin ich dann von MTB-News irgendwann hier gelandet. Das es aber eine solche Rivalität RR<->MTB gibt war mir auch nicht bewusst. So finde ich dann keinen, mit dem ich zusammen fahren kann. Für die meisten von Euch dürfte mein Schnitt von 23 bis 26 wohl auch noch nicht reichen.
Ich hatte verschiedeneStatements aus dem Beitrag "Hinterradlutscher" als 'normal' hingenommen und freue mich, dass es scheins einige gibt, die nicht unbedingt "MTB-Hasser" sind.
Wie sagt man so schön bei uns:
Et gibt sonne und sonne und von sonne sind sonne am schlimmsten
Wer sich anstellt wenn er nen MTBler hinten dran hat, der macht das halt. Da kannst Du auch nix dran ändern.
Ich kenne genug, wie auch hier zu sehen, die das ganze als gemeinsames Hobby betrachten und auch gerne mal mit nem MTBler zusammen fahren. Manchmal ist man ja auch mit niedrigerem Schnitt unterwegs, oder möchte vielleicht auch mal nicht nur alleine durch die Gegend fahren.
Ansonsten muss MTB auch nicht immer mit niedrigerem Schnitt einhergehen. Ich war vor zwei Wochen bei der Rose-RTF in Bocholt, da war ne super Gruppe von Bocholter MTBlern dabei, die auf der 100er Runde ganz ordentlich Zug auf der Kette hatten, und zusätzlich noch mit nem enormen Spassfaktor unterwegs waren.
).