Hallo,
habe mich nach langer langer Entscheidungsfindung auf eine Suunto Pulsuhr zum Kauf festgelegt. Nun ist aber der Service für mich beim Kauf mitentscheidend. Bei Polar höre ich da aus dem Bekanntenkreis nur gutes, hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Suunto Service gesammelt?
Bez:
Kosten für Reparaturen nach Garantieablauf?
Schnelligkeit einer Garantieeinsendung?...usw.
Edit:
Noch eine Frage: Hat Polar mit dem S725x wirklich immer noch das Problem einer fehlerhaften Geschwindigkeitsangabe da die Messintervalle zu hoch sind?
habe mich nach langer langer Entscheidungsfindung auf eine Suunto Pulsuhr zum Kauf festgelegt. Nun ist aber der Service für mich beim Kauf mitentscheidend. Bei Polar höre ich da aus dem Bekanntenkreis nur gutes, hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Suunto Service gesammelt?
Bez:
Kosten für Reparaturen nach Garantieablauf?
Schnelligkeit einer Garantieeinsendung?...usw.
Edit:
Noch eine Frage: Hat Polar mit dem S725x wirklich immer noch das Problem einer fehlerhaften Geschwindigkeitsangabe da die Messintervalle zu hoch sind?