• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie sind eure Erfahrungen mit GONSO?

Noch mal kurz zur Sitivo: Wie ausgeprägt – und wie relevant – sind denn die Unterschiede zwischen grünem und rotem Sitzpolster? Oder anders herum gefragt an @Gonzobuster , @mfrey33 und andere, die das Modell fahren: Welche Farbe habt ihr denn?
Danke für ein paar kurze Worte zu euren Erfahrungen! :bier:

Rein von dem Foto-Composing auf der Gonso-Website her würde ich mich zwischen dem grünen 45°-Fahrer und dem roten Auf-dem-Unterrohr-Lieger einsortieren, bin gern auch mal länger unterwegs.
Ich bin beide gefahren, sowohl auf dem MTB auf auch auf dem Rennrad. Ich hatte mit keiner der beiden Probleme und bei kurzen und mittleren Touren konnte ich keinen signifikanten Unterscheid feststellen. Bei längeren Touren oder sehr sportlicher Sitzposition auf dem Rennrad fand ich das härtere Polster (rot) bequemer.
 

Anzeige

Re: Wie sind eure Erfahrungen mit GONSO?
Noch mal kurz zur Sitivo: Wie ausgeprägt – und wie relevant – sind denn die Unterschiede zwischen grünem und rotem Sitzpolster? Oder anders herum gefragt an @Gonzobuster , @mfrey33 und andere, die das Modell fahren: Welche Farbe habt ihr denn?
Danke für ein paar kurze Worte zu euren Erfahrungen! :bier:

Rein von dem Foto-Composing auf der Gonso-Website her würde ich mich zwischen dem grünen 45°-Fahrer und dem roten Auf-dem-Unterrohr-Lieger einsortieren, bin gern auch mal länger unterwegs.
Ich fahre grün und bin zufrieden.
 
Hab das rote Polster und finde es, auch für Langstrecke , richtig gut!
Steht meinem Assos Mille Polster in nichts nach. Nur ist die Hose ansich nicht so dünn wie die Assos
 
Nochmals danke. Ich werde es mit dem roten Polster versuchen. :)
 
Zurück
Oben Unten