Whitesheep
Neuer Benutzer
AW: Wie schnell fahrt ihr???
Danke dir
Viel Erfolg!
k.
Danke dir
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Viel Erfolg!
k.
Was Du noch machen kannst, ist die Ergbnislisten der verschiedenen Rennen in Excel zu laden, Schnitte ausrechen, dann bis zum eigenen Schnitt runter scrollen und nach schauen wo Du landen würdest. Dann eventuell noch die Altersklassen berücksichtigen und Du weisst es.
Aus eigener Erfahrung kannst ich sagen, dass Du auf Deinen Soloschnitt locker 5 km/h draufrechen kannst, da im Rennen mit Windschatten, Adrenalin etc. entsprechend mehr drin ist.
der link funktioniert bei mac nicht.
Wer ist mac?
na ihr spammer, war nur ein witz.
@whitesheep:
Man muss sich nicht so hart vorbelasten belasten wie ich schrieb. Nur wenn man top fit in den Wettkampf in Frankfurt gehen will dann muss man schon was härter gefahren sein. Die anderen haben Anfang Mai schon mindestens 2-3 Wettkämpfe drin und fahren vorne kontinuierlich schnell an.
Dann platzt Du hinten schnell ab bzw. kommst niemehr nach vorne.
Um in Frankfurt z.B. von B ganz nach vorne zu fahren muss man die erste halbe Stunde ungefähr nen 42er Schnitt fahren können.
Wenn Du nur testen willst wär das nicht nötig und anderes wie empfohlen (mal mit Amateuren fahren) bringt mehr.
Die Aussagen von Kamikaze sind im Großen und Ganzen echt korrekt - finde ich.
Top 100 ist aber schon schwer in Frankfurt. Das ist ein sehr großes Feld. Ab Platz 80 rasen große Gruppen schnell rein, da ist man auch mal mit einer guten Leistung auf 200-300 gerutscht, wenn man von hinten starten muss und das noch nicht kennt. Oder nen Sturz hatte.
Viel Glück (das brauch man in Frankfurt mehr als bei kleineren Rennen)
hey, danke für die tipps!
mein problem ist, ich habe gesucht aber nicht wirklich viele Rennen in meiner Umgebung (Mainz) gefunden!
ich will nämlich nicht mehr als 50km zu nem Rennen fahren da ist mir sonst der Aufwand dann zu groß!
Wenn jemand ein kleines Rennen hier in der Gegend kennt wäre mir sehr geholfen!
Aber gerne
http://www.cycling-cup.de/index.php?id=220
z.B. MS-Giro 2010, andere Ergebnisse sind hier auch zu finden.
kannst du mir sagen wo ich solche ergebnisse finde?
Also da kannst du dir sicher sein, dass du nicht auf dem Treppchen landest, wahrscheinlich wirst du sogar rausgenommen, weil du überrundet wirst.