Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich nicht, nein - ich poliere nur die Oberseite, bis knapp um die "Ecken" herum, und eventuell die Felgenhorn-Kanten. Die Bremsflanken behandele ich nur mit der rauhen Seite vom Schwamm, und eventuell mit Naßschleif-Sandpapier feiner Körnung.Ihr wollt mit Politur an die Bremsflanken?
Schon ganz gut, ja...Hat gut geklappt! Hier mal zwei Fotos zum Vorher-Nachher-Vergleich:
Ich meinte aber nicht die Speichennippel, sondern die Ösen, und um die herum sehe ich jetzt allerdings noch matte "Höfe" - genau da hilft die Zahnbürste wirklich ...Und da die ursprünglich verbauten Naben mit niedrigem Flansch durch solche mit hohem Flansch ersetzt werden, muss ich auch nicht um die Nippel herum polieren.
Elsterglanz weiß ich nicht; da es ein ehemaliges DDR-Produkt ist, wird man es wohl vorwiegend in Autoteileläden etc. in den Fünebuläs finden; Autosol: überall, auf größeren Tankstellen, in Auto- und Motorradzubehörläden (z.B. Louis), in Baumärkten oder direkt bei Autosol: http://www.autosol.de/metall-politur/# . Es gibt dort auch eine spezielle Aluminiumpolitur, aber ob man die wirklich braucht ? Die normale Chrompolitur funktioniert jedenfalls auch auf Alu sehr gut....sind wo käuflich zu erwerben? Habe bisher mit Nigrin und Nevr-Dull ähnliche Ergebnisse erzielt wie oben gezeigt, will aber das volle "BlingBling"....![]()