GerdO
Aktives Mitglied
Einige Chinesen lagern schon nach Vietnam aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was auch immer denen fehlt, jedenfalls ist bekannt, was die spezifischen Stärken der Chinesen sind:Möglicherweise fehlen Ländern wie Bangladesch und Tansania die notwendige Infrastruktur und das notwendige Know-how, um als bedeutendes technisches Herstellerland zu fungieren.
Ich rieche nichts.
Hans
Es geht ja nicht nur um die physische Herstellung, sondern auch um den Entwurf der Räder, insb. der Rahmen. Da steckt ne Menge Ingenieursleistung und auch Designerleistung drin, die in D gemacht wird. Vertrieb, Marketing, Verwaltung ist ja auch in D. Im Prinzip sind die normalerweise gut bezahlten Jobs alle in D und die schlechtbezahlten in Asien.A
Vor einem Jahr bin ich von Hanoi zur Halong Bucht im Bus gefahren, vorbei an einer Fabrikhalle nach der anderen, auf denen allen Canon stand; ein riesiger Komplex. Soviel zum Thema mit Markenprodukten werden Hochlohn-Arbeitsplätze unterstützt. Ich gönne es den Vietnamesen.
Die haben sogar seit langem eine eigene Produktion in Deutschland. http://www.canon.de/about_us/about_canon/giessen/... Mich wundert es eher, daß Canon eigene Fabriken hat. Ich dachte immer, die lassen bei nem Hersteller auf Auftrag produzieren. ...
Danke, dass du diesen Test für uns gemacht hast! Jetzt können wir alle bedenkenlos günstige und schlecht kontrollierte Chinaparts fahren. Ich habe auch schon in anderen Foren gelesen, dass Menschen beim Fahren solcher Teile nichts(!) passiert ist. Wir sollten alle umsteigen, denn der Beweis ist ja nun wohl durch ein paar Forennutzer erbracht. Ist doch auch logisch. Wenn hier 10 Leute schreiben, dass die Bauteile bei Ihnen bisher keinen Ärger gemacht haben, dann werden die verbliebenen 10.000 Bauteile sicher auch keine Probleme machen. Manchmal kann es auch einfach sein!
Hab ich behauptet, dass es völlig unbedenklich ist, diese Teile zu fahren, nur weil mir (N=1) nichts passiert ist?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Letztlich ist das alles Glauben, kein Fakt.