anlup
Aktives Mitglied
Nachdem hier letztens ja mal so einige mit ihren Wahnsinns Höchstgeschwindigkeiten rumgeprotzt haben, will ich jetzt gerne mal wissen, was eure „Niedrigstgeschwindigkeit” war.
Ich bin gestern zum ersten mal so richtig im Bergischen Land unterwegs gewesen und hab gestaunt wie bergig das da sein kann…
Vor allem weiß ich jetzt auch was ein Hungerast ist
. Also, ich fahre so vor mich hin und nach schon eingen Anstiegen steht die Straße plötzlich wie eine Wand vor mir…
. Gut, ich fahre ja so ein „Anfängerrad” mit einer 3-fach-Kurbel und denke mir, diese Steigung werde ich auch noch schaffen. Nach gut 700 m kommt dann der Mann mit dem Hammer! Ich will noch weiter runterschalten, merke aber das ich jetzt eine 4-fach-Kurbel bräuchte…
. Jedenfalls hab ich nichts mehr zum weiter runterschalten – ich schau auf den Tacho und sehe was von 8,1 km/h. Einige Tritte schaff ich noch, doch dann geht nichts mehr – natürlich komm ich nicht mal mehr schnell genug aus den Pedalen und liege auf der Straße (gut das gerade kein Motoradheizer um die Ecke kam)…
Wieviel km/h habt ihr schon geschafft? Also, ich meine jetzt die langsamste Geschwindigkeit…
Ich bin gestern zum ersten mal so richtig im Bergischen Land unterwegs gewesen und hab gestaunt wie bergig das da sein kann…

Vor allem weiß ich jetzt auch was ein Hungerast ist

Wieviel km/h habt ihr schon geschafft? Also, ich meine jetzt die langsamste Geschwindigkeit…