• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie kann ich schneller werden...???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fritte

Mitglied
Hi, ich fahre seit einem jahr RR und muss sagen mein Tempo is nicht viel schneller geworden nur die Distanzen sind viel länger geworden .
Hier ma 2 Richtwerte
20 km vor einem jahr mit einen 32er schnitt
heute isses ein 37er
aber meine Endgeschwindigkeit im Sprint ist nicht besser geworden und ich hab probleme Geschwindigkeiten von über 40 länger zu halten?
Also meine frage wie kann ich Endschneller werden bzw eine bessere Tempohärte bekommen???

Im Flachen hab ich kein problem einen 32er schnitt auf 160 km zu fahren.

Danke,
Fritte

AW: Wie kann ich schneller werden...???

Na gut, für die TdF reicht es noch nicht, aber ansonsten ist es doch gut!

Abend. Ob das stimmt, was du da schreibst? Fährst du nur im flachen oder sind auch Anstiege dabei? War gestern im Elbsandsteingebirge,da war nichts mit über 30 Schnitt!

Hi, ich fahre seit einem jahr RR und muss sagen mein Tempo is nicht viel schneller geworden nur die Distanzen sind viel länger geworden .
Hier ma 2 Richtwerte
20 km vor einem jahr mit einen 32er schnitt
heute isses ein 37er
aber meine Endgeschwindigkeit im Sprint ist nicht besser geworden und ich hab probleme Geschwindigkeiten von über 40 länger zu halten?
Also meine frage wie kann ich Endschneller werden bzw eine bessere Tempohärte bekommen???

Danke,
Fritte

20 km mit 37er Schnitt und Probleme Geschwindigkeit über 40 länger zu halten? 32er Schnitt auf 160 km? Wie kommt man auf 37er Schnitt, wenn man über 40 nur kurz fahren kann? Im Bereich >35er Schnitt kostet jede Kurve und jeder auch so kleiner Anstieg die Sekunden, die man wieder reinholen muss, für 37er muss man auf Gerdaen um die 40, wenn nicht schneller fahren !

Fritte ist jung und hat genügend Masse. Erstmal am Rollen, ist es doch ein Selbstläufer! :lol:

... Im Flachen hab ich kein problem einen 32er schnitt auf 160 km zu fahren. ...

Na wenn ich so auf deine Trainings-km in diesem Jahr schaue, kann ich mir das aber nur sehr schwer vorstellen... :eyes:
Sollte das wirklich stimmen würde ich an deiner Stelle anfangen richtig zu trainieren, ne Lizenz lösen und noch dieses Jahr bis zu den A-Elite Fahrern aufsteigen! Nächstes Jahr schaffste es dann von Bjarne Riis entdeckt zu werden und 2011 haben wir den nächsten deutschen Toursieger... :rolleyes:

Also beim Training für unsere Sprints (Laufen, um Missverständnissen vorzugbeugen) haben wir früher Autoreifen über die Aschebahn gezogen:D
Aber mal ehrlich, das Tempo ist doch schon sehr hoch. Miss dich mal mit anderen, dann wirste schon sehen wo du stehst.

@ Bike Junkie

Schön das du unsere all die Ehren gerettet hast ,die nur mit 27-30 Km/H auf dieser Erdoberfläche so Seelenlos rum Radeln
Gibts 10 Punkte von mir

Da biste in diesem Jahr noch nicht oft raus gewesen, gelle ... :D

ZIEL 2009: 2500km
BISHER: 862,1km

STAND: 12.Juli 2009

Fahr Rennen, dann musst du dich jedesmal mit den anderen beeilen. Das macht hart :cool:

Hallo.
Ich brauch 15 Km um halbwegs warm zu werden.
Und hier werden auf 20 Km schon die ersten Bäume ausgerissen.
Junge, Junge ;-) Alle Achtung!
Adam

Was hat man eigentlich von solchen Sinnlospostings? (Insbesondere wenn man den Link von BikeJunkie anschaut)

Da mir der Wortlaut des Threaderstellers äußerts bekannt vor kam möchte ich mal diesen Link in die Runde werfen http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=28721&highlight=max92 .

Damit hat Fritte nächsten Level erreicht:

net-troll.jpg

Nen zweiten Max92 brauchen wir nun wirklich nicht. Wenn du schon Fragen stellen musst, machs mit deinen eigenen Worten, aber kopier nicht die Freds anderer Trolle. Hier ist jetzt zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück