• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???

Die nichtrepresentable Sonntahsrundenumfrage hatte 5x set back, 2x gerade ergeben. Allerdings sahen die Beispiele in echt wie "gerade und Sattel auf Anschlag hinten" und "gekröpft und Sattel ungefähr mittig" aus.
 

Anzeige

Re: Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???
Hey, mit was das Auge alles beleidigt wird während so einer handelsüblichen Radfahrt. Warum um alles in der Welt zieht man ein ärmerloses Trikot an? Und warum keine Brille? Gibt es mittlerweile Kontaktlinsen mit Scheibenwischern?
 
Beides tut man wohl, um styleunkonforme Bräune auf den Armen und im Gesicht zu erzielen. Ohne Brille? Never! Dennoch flog mir am We ein Viech zwischen Brille und Auge. Zum Glück ein harmloses.
 
Dafür habe ich absolut gar kein Verständnis. Aber gut, wie sind uns wohl zu großen Teilen einig, dass man die Teint Lines eher als Trophäe denn als störend betrachtet.
Das mit dem Trikot kann ich zumindest aus theoretischen Gesichtspunkten noch begreifen, aber ohne Brille ist es allerspätestens in der Gruppe nur noch ein Vabanquespiel (und obendrein auch gefährlich für Dritte). Sollte jeder Radler bei Sinnen genauso selbstverständlich tragen wie einen Helm.
 
Helm und Brille kannste auch weglassen, wenn du tan limes hast, weil dir dann mit 60 der Hautkrebs aus dem Pelle geschnippelt werden muss. Sunblocker 1000 hilft.
 
Ich lass ab heute einfach alles weg und setz mich nackt aufn Hobel. Schließlich könnte mir die nächste Tram oder der nächste Lkw oder oder ohnehin die Lichter ausknipsen.
 
Ich lass ab heute einfach alles weg und setz mich nackt aufn Hobel. Schließlich könnte mir die nächste Tram oder der nächste Lkw oder oder ohnehin die Lichter ausknipsen.

Da gab es schon jemanden vor Dir !

mario-cipollini42.jpg
 
Ich lass ab heute einfach alles weg und setz mich nackt aufn Hobel. Schließlich könnte mir die nächste Tram oder der nächste Lkw oder oder ohnehin die Lichter ausknipsen.
Ein ordentlicher und verständiger Mensch fährt eh ein modernes Auto mit Rundum-Airbags. Natürlich kein Cabrio, denn der Wind im Haar stellt keinen Mehrwert dar.
 
Hey, mit was das Auge alles beleidigt wird während so einer handelsüblichen Radfahrt. Warum um alles in der Welt zieht man ein ärmerloses Trikot an? Und warum keine Brille? Gibt es mittlerweile Kontaktlinsen mit Scheibenwischern?

Aus dem gleichen Grund, aus dem Leute ohne Muskeln " Muscle-Shirts " tragen.
 
Zurück
Oben Unten