• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???

Demnach wäre RAAM ein Radrennen oder nur eine etwas längere Brevet ? :D
 

Anzeige

Re: Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???
Hmm, gute frage. Ich würde es nicht als Radrennen einstufen, wegen Schlafanzug, normalem Verkehr auf der Strecke etc. Die Regeln sind aber auch ganz klar nicht die einer Brevet.

Ich würde sagen, die RAAM ist die RAAM. :D
 
Gut, teilen wir es auf in Radrennen, Brevet und Ultras, wobei die Ultras die dicksten Oberschenkel haben :D
Aber so fühlen sich die Radrenn-Dingse wohl etwas deklassiert, hm :|
 
Die dicksten Oberschenkel haben die Bahnradfahrer. Deren Style ist einfach zu definieren, hauptsache dicke Oberschenkel!!! :D
 
Mir stellt sich die Frage, wie bekomme ich nach den hohen Regeln meine Sportsachen zum Rudertraining, wenn ich das Rennrad statt dem Wagen nehme !?!?
 
Hier mal ein richtiger Held der den Ötzi 2014 gefahren ist
2014-09-11 08.33.19_resized.jpg
 
Mir stellt sich die Frage, wie bekomme ich nach den hohen Regeln meine Sportsachen zum Rudertraining, wenn ich das Rennrad statt dem Wagen nehme !?!?
Es gibt da so eine Erfindung: das ist eine Art Sack oder Beutel mit zwei Riemen. Das tolle an dem Teil ist, das kann man sich mit den Riemen auf den Rücken hängen, indem man jeweils einen Arm durch einen Riemen fädelt. Ich glaube das heißt Rucksack. Gibt es seit ca. 5000 Jahren.

Im Ernst, sch*** auf die Stylingpotzilei.
 
Es gibt da so eine Erfindung: das ist eine Art Sack oder Beutel mit zwei Riemen. Das tolle an dem Teil ist, das kann man sich mit den Riemen auf den Rücken hängen, indem man jeweils einen Arm durch einen Riemen fädelt. Ich glaube das heißt Rucksack. Gibt es seit ca. 5000 Jahren.

Im Ernst, sch*** auf die Stylingpotzilei.

Rucksack auf dem Rennrad, das geht halt mal gar nicht, oder gibt es welche die die Stylingpolizei akzeptiert?
 
So lange Race oder etwas ähnliches auf dem Rucksack steht müsste es doch passen, oder?
 
Zurück
Oben Unten