• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???

Anzeige

Re: Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???
Die hochpräzise Maßeinheit "Stück" tilgt mein Misstrauen völlig. Da erkennt man gleich die Profis.

Bekenntnis: Ich liebe Kalten Hund. Könnte gerade jetzt so einen braunen Ziegel verspeisen.
 
Als Snack für zwischendurch :D

Oma-Hartmanns-Kalter-Hund-Minis.jpg

www.worldofsweets.de

(Die Webseite ist in meinen Favorites abgespeichert - aber nicht wegen der kalten Schnauze....:D )
 
NEIN!


Chicks_on_Slicks P.S. ...mein Onkel arbeitet bei Kraft Foods :D bekomme immer die tollsten Sachen kartonweise..nur esse ich es nicht. Außer Oreo...die liebe ich.

Kraft Foods Produkte:

kraft-foods.bmp
 
Da dadurch das gleichmäßige Bräunen des Körpers gefördert wird, ist laut Regel Nr. 5 davon abzusehen!

(Ich mache das persönlich aber schon mal bei +30 °C, aber ich trage auch schwarze Socken und manchmal sogar Shorts auf dem CX...)
 
darf Mann eigentlich Oben ohne fahren??

(Ohne Trikot aber natürlich mit Helm)

Nein. Auch nicht mit Base Layer. Vielleicht aber haben Trias da noch andere Regeln. Sieht aber trotzdem Kacke aus. Sah so einen Held bei einem RTF. Der hat mich immer wieder überholt. Bis zum nächsten Anstieg. Irgendwann zog er kämpfend an mir vorbei. Und dann ganz am Schluss...Nun... He got Chicked ;) :p :D

Cube-Reiterin das kenne ich auch. Ich bestelle Sachen oder kaufe die oder bekomme sie geschenkt. Und dann Bunkern die in der Garage oder im Schrank vor sich hin...:D immerhin habe ich immer Sachen im Haus für Gäste :) oder ich nehme dann Kram mit ins Büro. Die unsportlichen Kolleginnen essen alles :D
 
Ich bilde mir ein, das ich im Base Layer gut ausschaue.
Vielleicht Schteilpoliseimässig verboten, aber Free-Schteilisch.:cool:
(und sogar ärmellos...das das verboten ist, weiss hier bei uns in der Provinz ja kaum wer.)

Aber naggisch, geht ga nisch.
 
Zurück
Oben Unten