• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???

Hallo - ihr ward ja fleissig im SP HQ!!! :D
Wie der soll nackig fahren?
Faengt das schon wieder an?! ;):confused:

biking-is-better.jpg

Amazing-Bike-Behaves-Like-a-Transformer-2.jpg

Ach, und den habe ich mir bestellt - als BElohnung, dass ich endlich meine Pruefung hinter mir habe, und ich so fleissig war...
$(KGrHqYOKjgE4jD9q-i0BONcjKT1!w~~0_35.JPG

Ich hoffe, es findet bei der SP Anklang.

Anzeige

Re: Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???
Der brüderle, Rainer würde sagen: den füllste auch aus.... Was nun aber einfach eine Tatsachen -Behauptung ist, da er ja nur an einer körperlosen schulterpartie hängt (oder so was ähnliches) Und mit nackig hat die rastlose angefangen.... :D ich bin schuldlos. Total. Reines gewissen. Auch total.

Kann mir nicht helfen, irgendwie erinnert mich das an das Siegerfoto von Sabine Spitz von Olympia Peking, als sie hocherhobenen Rades über die Ziellinie schlappt.... Das gab es auch zuerst so und dann mit wegretuschiertem Brustwarzendurchdruck.... Als ob das noch jemand hinterm Ofen hervorlocken würde...

Der muss es sein, oder keiner, vorausgesetzt es gibt das Teil als Herrenversion.

... und wenn da die Sty-Po was gegen sagt, gibt´s "Pumpe ins´s Laufrad" !

Wenn das Teil an Deinem Körper so aussieht, wie hier auf dem Kleiderständer, hast Du ganz andere Probleme als Style ! ;)

Meinst du die Treckerventile ?
(sind wahrscheinlich auch noch die Kappen drauf, ha ha!)

So´n Hering bin ich ja nicht und mit nem geraden Schnitt für Männers geht das garantiert

Außerdem gibt´s den Alltags-Helm neu. Ich liebe rot/weiß (+schwarz)

Das Zulassungssiegel hole ich mir persönlich bei ragnar ab !!

Außerdem gibt´s den Alltags-Helm neu. Ich liebe rot/weiß (+schwarz)

Das Zulassungssiegel hole ich mir persönlich bei ragnar ab !!

Dann solltest Du Dir mal die aktuelle Kollektion von Kask ansehen. Die Helme sind hier nicht ganz so verbreitet, sind aber richtig gut.

26606_00_d.jpg

Ansonsten habe ich hier noch einen Lazer Genesis in Deinem Farbschema für kleines Geld ! Falls Interesse besteht - PN.
test_lazer_genesis.jpg

Nee, ist klar. Die neuen Helme sehen meist top aus. Keine Frage !

Cratoni ist aber eine dt. Firma und steht in der Optik in Nichts nach. Also, gibt´s keine Alternative.

... und was dezente Regenbogenfarben angeht, dürfte ich das sogar halboffiziell.

Zurück