Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Name am Rad ist fast Verpflichtung ( ... siehe mein Rad ) nur irgendwelche Nationalflaggen usw, finde ich albern !
An meinem Rad steht der falsche Name. Nämlich "Ernesto Colnago".
Was sagt die Stylpolizei dazu?
Nationalflaggen am Rad sind noch peinlicher als am Auto...
"Reicht aus" gibt es bei mir nur selten...aber gibt es dafuer nicht Therapien??!Den Begriff " reicht aus " gibt es bei der Styling Police nicht !
Schriftart " Freehand521 BT " fände ich ganz gut.
"Reicht aus" gibt es bei mir nur selten...aber gibt es dafuer nicht Therapien??!
Nee, Dreckraender will ich auch nicht. Habe auch schon einiges auf ebay gesehen, dann fiel mir wieder ewin Bekannter beim Sport ein, der mir mal gesagt hat, er kenne jemanden, der stellt Folin usw. fuer Autos usw. her. Entwirft das auch selber (denn ich wollte etwas besonderes fuer meine neue Sattelstuetze haben, wenn es die geben wird). Nun habe ich gestern vor'm Kurs ihn wieder drauf angesprochen, und wenn sein Bekannter in drei Wochen aus dem Urlaub zurueckkommt, werde ich mich mict ihm in Verbindung setzen und den NAmenszug und den Voigtkleber entwerfen...dann kann ich auch mein Rad mit hinnehmen, um zu sehen wo und wie es am besten passt....wenn es dann noch Interesse gibt, dann kann ich euch BEscheid geben...
VOr-und Nachname...seit meiner HOchzeit sind noch einige Silben dazu gekommen....mal sehen, wie das passt...
Abgesehen von den immerhin freischwebenden Ventilkappen sind einige andere Schraubverbindungen viel zu locker. Aber egal, Hauptsache Campa!