• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???

canon-eos-1100d-3.jpg


Kameragehäuse in die zweite Tasche, Objektiv in die dritte!

OK. Überzeugt!
 

Anzeige

Re: Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???
ich fasse das mal ganz kurz zusammen, bevor ich mich wieder dem body-shaping mit doppelbock zuwende: satteltasche, selbst die kleinsten , stören die styling-polizei. aber es geht in ordnung ne eos, teleobjektiv, schlauch, werkzeug, pumpe, ersatzflasche, energie-riegel, lippenstifte, kajal, haarbürste... etc in den trikottaschen zu verstauen? selbst quasimodo würde uns ob der optischen missbildung mitleidig anschauen und voller entsetzen das weite suchen. ich glaub da is eindeutig nachholbedarf bei der styling-polizei----
 
Geht eigentlich. Habe es mal kurz ausprobiert. :)

Wie schaut es mit Trinkrucksäcken aus? Stelle ich mir zwar ungemütlich vor, doch da könnte ja vielleicht mehr Platz drin sein. Habt ihr in der Dart Selbsthilfegruppe vielleicht noch einen Platz frei? Beine sind schon unrasiert ... :D

Trinkrucksack ??? :eek:

Fehlt nur noch, daß Dir jemand während Du trinkst freundschaftlich auf den Rücken haut ! Nennt sich dann " Druckbetankung " !:D

2 x 0,75 Ltr. Trinkflaschen am Renner reichen, denn Achtung ! Man kann sie beliebig oft nachfüllen !
 
ich fasse das mal ganz kurz zusammen, bevor ich mich wieder dem body-shaping mit doppelbock zuwende: satteltasche, selbst die kleinsten , stören die styling-polizei. aber es geht in ordnung ne eos, teleobjektiv, schlauch, werkzeug, pumpe, ersatzflasche, energie-riegel, lippenstifte, kajal, haarbürste... etc in den trikottaschen zu verstauen? selbst quasimodo würde uns ob der optischen missbildung mitleidig anschauen und voller entsetzen das weite suchen. ich glaub da is eindeutig nachholbedarf bei der styling-polizei----

Wieder alles falsch verstanden ! Ignorantenpack !;)

Ich schreibe den offiziellen Rennrad - Knigge hier in´s Forum - fertig.
 
Also nichts für ungut, aber etwas ernsthafter knipsen und RR-fahren lassen sich imho nicht kombinieren.
Entweder selbst fahren oder fotografieren von anderen die fahren.
Meine Fotoausrüstung ist deutlich schwerer als mein Rennrad und wenn es heißt Rucksack zum fotografieren packen muss ich ja schon überlegen was ich zu hause lasse. Aber selbst mit dem nötigsten ... einfach zu schwer...
Vielleicht kann man ja mit ner Taschnenknipse auch glücklich werden, aber irgendwie wenn man einmal richtig Fotografiert hat kann einem sowas nur schwer begeistern.
Aber das gleiche Problem kenne ich ja auch vom klettern, entweder klettern oder fotografieren...
 
Trinkrucksack ??? :eek:

Fehlt nur noch, daß Dir jemand während Du trinkst freundschaftlich auf den Rücken haut ! Nennt sich dann " Druckbetankung " !:D

2 x 0,75 Ltr. Trinkflaschen am Renner reichen, denn Achtung ! Man kann sie beliebig oft nachfüllen !
eine trinkflasche reicht auch, wg. nachfüllbarkeit. die andere kann mit schlauch, werkzeug, und handy bestückt werden.
 
Vielleicht kann man ja mit ner Taschnenknipse auch glücklich werden, aber irgendwie wenn man einmal richtig Fotografiert hat kann einem sowas nur schwer begeistern.
Macht nichts. Da man aufm Renner sowieso keine Zeit, keine Muße und auch nicht genug Sauerstoff im Hirn hat, um sich mit irgendetwas fotografierwürdigem zu beschäftigen, reicht es völlig aus, wenn man eine Taschenknipse dabei hat und die nichtbenutzt. Da braucht es keine DSLR, die könnte man zwar auch nichtbenutzen, aber wäre mir persönlich für den Zweck zu schwer. Die nichtgemachten Fotos sehen mit der Taschenknipse jedenfalls genauso aus wie mit der DSLR.
 
Bin ja heute mal wieder ein ganzes Stück Rad-und Fußweg gefahren, da die Bundesstraße mir zu überfüllt war. Ich glaube die meisten Nebeneinander laufende oder fahrenden würde eine Klingel weniger stören als ein "Achtung bitte Platz machen!"
Was sagt die Stylingpolizei also zu ner Klingel?
Oder lieber dann die variante für in die Trikottasche: http://www.ssb-shop.com/media/images/d_dv-015.gif
Wobei wir dann langsam zu dem Punkt kommen das bis zum platzen gefüllten Trikottaschen auch nicht gerade stylisch aussehen...
 
Zurück
Oben Unten