rayban
Ich war dort, wo schwarz die hellste Farbe war.
In diesem Thread genießt Du ja Artenschutz.Der König der Schauspieler
g[/media]

Ansonsten hätte man Dich, ob des Protagonisten schon zerfleischt und zur Persona non RADA ernannt.
Mir persönlich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In diesem Thread genießt Du ja Artenschutz.Der König der Schauspieler
g[/media]

Gehen wir halt zu zweit Fußstreife !!!![]()
Hast Recht ! Es ist ein Borgward Isabella. Die Kofferaumklappe geht bis kurz über die Stoßstange und es gibt keine ausgeformten hinteren Kotflügel.
Na ja, auf jeden Fall kein Benz!
Gehen wir halt zu zweit Fußstreife !!!![]()
Da muss ich mal den Vielschreiber in Schutz nehmen und Dich fragen, wo der einhundertprozentige Unterschied zwischen einer Isabella und einem Olympia Record liegt
Nix für ungut![]()

In diesem Thread genießt Du ja Artenschutz.
Ansonsten hätte man Dich, ob des Protagonisten schon zerfleischt und zur Persona non RADA ernannt.
Mir persönlich![]()
dann hoffe ich ja nur, dass der chefaufpasser mit gutem beispiel voran geht, äh fährt,,,, meinetwegen auch hinterherfährt, zumindest aber fährt....![]()
Ich bin nicht ganz so alt, aber in Sachen Auto muss ich mitmachen. Und Autos gehören schließlich auch Stilpolizeimäßig überwacht. Das erste Auto an das ich mich erinnere ist dieses:
Trotzdem sollten wir hier bei Rennrädern und deren Fahrern bleiben, sonst ufert das schon sehr aus.
...ey, ey Sir...Natürlich Herr Kommissar! Es überkam mich nur so bei der Erinnerung.
Natürlich Herr Kommissar! Es überkam mich nur so bei der Erinnerung. Wieso deine Milde?
Außerdem habe ich ein Faible für alte Autos besonders für die, die " nur " 4 Gänge hatten.Das hier war mein Traumauto...
Einen OPEL?
Und du möchtest anderen Menschen etwas über Stil erzählen? Ne, ne, ne!![]()
Einen OPEL?
Und du möchtest anderen Menschen etwas über Stil erzählen? Ne, ne, ne!![]()