• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???

funny-captions-queen-bicycle-race-fat-bottomed-girls-cat.jpg

anigif_cat-on-an-old-timey-bicycle-3840-1247504801-6.gif

Anzeige

Re: Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???
und das is jetzt deins?
Niemals!
Dienstrad vom Schornsteinfeger?
Schon eher.

Auch wenn sich dieser Look allgemeiner Beliebtheit erfreut, ich mag keine stealth-Bomber.
Wobei ich nichts gegen schwarze Räder habe (hab selber eins*), nur übertreiben sollt´ma nicht.

*Mein Hobel zum verheizen:
DSC_0021.JPG

Jawoll, da hängt ´ne Sora dran, die kommt auch weg wenn, sie endlich den Geist aufgibt.
Leider ist sie robuster als die Unkenrufe aus dem Forum einen glauben lassen und ich zu knauserig um funktionierendes Zeug in die Tonne zu hauen.

Jawoll, da hängt ´ne Sora dran, die kommt auch weg wenn, sie endlich den Geist aufgibt.
Leider ist sie robuster als die Unkenrufe aus dem Forum einen glauben lassen und ich zu knauserig um funktionierendes Zeug in die Tonne zu hauen.

Fluch und Segen der Sora: Haben will sie keiner. Wer aber eine hat, wird sie so schnell nicht wieder los.

Die Trinkflasche muss wohl zum Gesamtbild des Rades passen...d.h. wohl farblich abgestimmt sein.
Die Flaschen sind klar (allzweck, sozusagen), der Deckel ist schwarz (Rahmen usw.), die Trinknippel haben den gleichen Farbton wie der Conti-Schriftzug auf den Reifen, Jackpot!

Aber ging ja eigentlich um die Größe und darum das zwei (passende,aber) verschieden große Flaschen am Rad hängen und um irgendwas mit Symmetrie...

Ich verwende ausschließlich baugleiche Modelle als Getränkeflaschen.
Zudem sollte bei durchsichtigen Getränkeflaschen darauf geachtet werden, daß die enthaltenen Flüssigkeiten farblich zum Lenkerband passen! :p

Zurück