• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Mensch beekay64, jetzt wirds aber langsam auffällig...
Ja, schade! Hätt mich gefreut! Gute Besserung!

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Moin Pedalentritt,

ich hab ihr gerade ne SMS zurückgeschickt mit den besten Genesungswünschen
vom "ganzen Haufen" ... Schade, schade ...

"Eene, meene muuh und raus ... bin ich"

Melde mich hiermit für die heutige Runde ab. :(
Hier nieselt es gerade und außerdem "schreit" die Schulter um ne Pause ...

Habe gerade folgende SMS erhalten:

"Guten Morgen crashbiker. Du bist der Einzige,
von dem ich eine Nummer habe. Ich
komme nicht, bin gestern krank
geworden. Dachte,es geht heute
vielleicht.Aber,leider nicht,bin
sauer,enttäuscht.Bestell Grüße beekay64"

Scheiße ... :(

doppeldank. :)

Gute Besserung beekay!!!

gute besserung beekay!

ich bin, wie schon angekündigt, nicht bei der 12:00 uhr runde dabei. Meine Beine sind etwas "müde", werde wohl ne halbe h auf der rolle rekom betreiben.

@schmale: ich komme um kurz vor 15:00, ist das ok?

gute besserung beekay!

ich bin, wie schon angekündigt, nicht bei der 12:00 uhr runde dabei. Meine Beine sind etwas "müde", werde wohl ne halbe h auf der rolle rekom betreiben.

@schmale: ich komme um kurz vor 15:00, ist das ok?

Ruhe muss sein. :-) Wir sind ab 14:30 Uhr wieder von der Tour zurück. Bis gleich!

Ich schaue mir derweil die Leckereien im Fotoalbum an. Muffins, Ecken und Chili... :love:

Güten tach,
ich werde mich dann auch gegen 15 Uhr in Freiburg einfinden.
Ich bringe dann noch eine ersatz cam mit.

Hallo zusammen,

ersteinmal ein grosses dankeschön und kompliment an die Köche und Bäcker für das tolle Essen.
Es war ein toller Nachmittag und abend und ich hoffe das es nicht das letzte mal war.

@Chrissy

Wo warst du????

Jau woll, hat echt Spass gemacht. Auch von mir VIIIEEELEN Dank für all die Leckereien und eure Mühe :)

Gute Nacht, muss heute schon früher gehen...

Schön nass daheim gelandet..ja, es war wirklich nett. Wär ich jetzt nicht so müd, würde ich schmale, crashy & Bergsau auch noch etwas unterhalten...:D

Der größte Dank geht wohl an schmale für seine große Mühe!!!!!!!!!!!!

Also, gute Nacht & lasst es Euch gut gehen!

Sodele, bin auch wieder gesund, munter und glücklich zu Hause "aufgeschlagen" und muß gestehen ...
es war ein richtig geiler Abend mit euch. Wußte gar nicht, dass Rennradfahrer sooo nett sein können. :rolleyes:

Dank an unseren wunderbaren Gastgeber, all die "Nahrungsspender" und an
funky, für seine spannenden "Alpengeschichten" und "Rollen-DVD's". :daumen:

Jetzt wünsche ich euch eine gute Nacht und einen streßfreien Start in die neue Arbeitswoche :eek:

Achso, beekay gib mir mal bitte per PN deine Anschrift durch oder noch besser ...
lade dich doch mal wieder bei uns zum Kaffee ein, damit ich dir dein Geschenkle überreichen kann. :rolleyes:

@all: Danke für die netten Stunden, auch wenn ich insgesamt nur drei Stunden dabei sein konnte. Meinen herzlichen Dank an die Top-Verpflegung, den Gastgeber, DESIGN MAL DREI, funky-films, den Schlüsseldienst:rolleyes: und die vielen netten Gesprächspartner heute Nachmittag!
Ich wäre gerne länger geblieben, mehr war heute arbeitstechnisch eben leider nicht drin...:(

Wir sollten vielleicht schon mal einen Termin für den Saisonstart festlegen - mit einem gemeinsamen Angrillen o.Ä. ...

Ich wünsch euch einen guten Start morgen, vergnügliches Heilfasten und fröhliches Punktesammeln für den WP! ;)

Und, nicht zu vergessen: Gute Besserung für Redwing! Sei froh, dass du nur zehn Tage bekommen hast. :D

Hi Leute,

wie ich sehe, seid ihr ganz gut heim gekommen. Ich danke euch vielmals, denn ohne eure Hilfe wäre das alles nicht möglich gewesen. Ich bin selbst ganz erstaunt, wie wir dass auch ganz ohne Fahrräder hinbekommen haben :aetsch:.

Ich schaue mir gerade crashbikers Bilder an und erlaube mir anliegend einen kleinen Vorgeschmack: "Benny Biber an Pedalentritts B-Muffins". :) Wobei Redwings Eimer voll Chili auch Benny den Bibel geschmeckt hätte. :daumen:

Ein großen Dank an funkys detailreiche Erzählung und für die onboard Aufnahme, welche ich mir gerade anschaue. Der Col de Galibier weckt gemischte Gefühle in mir :love::devil:, da die Auffahrt traumhaft ist :love:, aber leider auch durch ihre Brachialgewalt äußerst schmerzhaft in meiner Erinnerung verbleibt :devil:, denn der Fahrer hat zu beginn der Aufnahme bereits knapp 700 bis 1000hm hinter sich, weil er zuvor den Col de Telegraph (siehe Bild 2) hoch ist.

Ich werde die Fahrt noch zu Ende schauen und sanft und glücklich dahin schlummern.

Mehr morgen

sp.

Anhänge

• dsc01337.jpg
    dsc01337.jpg
    56,5 KB · Aufrufe: 57
  • CIMG7017.jpg
    CIMG7017.jpg
    57,1 KB · Aufrufe: 60

guten morgen leute:)

so, bin wieder fit, hatte mich gleich als ich daheim war (20:45:rolleyes:) ins bett gelegt.

Wäre sehr gerne länger bei Euch geblieben, aber meine kopfschmerzen waren kaum mehr auszuhalten, 10,5mmol lactat im blut fühlt sich angenehmer an:D

Ganz großen dank an schmale für die tolle organisation und vorbereitung (kuchenauswahl) daheim, natürlich an Pedalentritt für die leckeren B-Muffins, die nicht minder leckeren nussecken von Mrs. Crashy, Apfelkuchen von Ylaine und dann an natürlich an RedWing´s Chili:)

Die ultrageile saisonabschluss urkunde, von unserem designer craschy, kommt selbstverständlich zu meinen startnummern an die wand:)

so und jetzt geht der ernst des lebens wieder los, muss mich richten zum arbeiten....... erstmal kaffee.........

schönene tag Euch!

moin moin,

auch ich bin gut nach hause gekommen. zum posten war es aber ein bissle spät für mich. muss ja wieder früh raus und fotos musste ich auch noch machen.

es war ein echt toller nachtmittag mit ganz vielen leckeren essen (muffins, ecken, braten, salat) und nette gesprächen mit noch netteren leuten.

vielen dank auch an crashy für seine mühen mit den urkunden.

das darf nicht das letzte mal gewesen sein. aber ich hab da ja schon was von angrillen gehört......:D

fotos von meinem knieaua könnt ihr ab jetzt im album bewundern.

ich hoffe es werde keine 10 tage. aber erst mal muss ich auch den renner wieder in schuss bringen. da klebt der halbe krozinger acker dran.

vielen dank auch für die genesungswünsche und die ibus. tut heute schon gar nicht mehr weh!!

Hallo und Guten Morgen

war wirklich ein schöner Nachmittag und abend mit euch! Ich reihe mich gedanklich in die Dankesworte meiner Vorredner ein und erspare allen Lesern weitere Ausführungen - war super!
Ich freu mich schon aufs Grillen :D

für alle die sich überlegen wollen mit dem rad durch die "grüne hölle" zu radeln ein kleiner augenöffner:eek:

wenn ich das richtig gesehen habe wird RaR 2009 am WE vom 22./23. August stattfinden.

hier kann man sich auch einen visuellen Eindruck verschaffen!

@funky: gibts da eigentlich auch schon ne dvd von?

Anhänge

• rarhöhenprofil.jpg
    rarhöhenprofil.jpg
    46,3 KB · Aufrufe: 57

Guten Morgen zusammen.

Gute Besserung Beekay. Komm bald wieder auf die Beine. Das MGL, bzw. ein Teil davon :rolleyes:, ist zurück auf der Straße!

Danke für den netten Tag, den ich mit euch verbringen durfte. Dank auch an den ganzen Gastronomieverband für die Bewirtung und an Schmale Spur für die Beherbergung.

Zurück