• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Gesetzt den Fall das Pisswetter verzögert sich, oder über FR tut sich
wie so oft ne Wolkenlücke auf, fährt dann irgend einer???:)
Ich werde diese Woche sicher noch paar mal hier reingucken:dope:

Grüßle
PT

Wahrscheinlich bin ich unterwegs, ist aber noch offen. Mal sehen...

So, muss jetzt los.
Ciao

macht euch mal keine sorgen! der crashy ist gut nach hause gekommen. hat brav punkte eingetragen!

macht euch mal keine sorgen! der crashy ist gut nach hause gekommen. hat brav punkte eingetragen!

Genau so isses, wenn du auf der "faulen Haut" rumliegst muß ich meine kranken Knochen durch das kalte Markgräflerland quälen. :rolleyes:

@bergsau
Ich bin nach unserer "Trennung" noch nach Grißheim und Neuenburg geradelt.
Ging wirklich super ... nur das "Licht" ging lagsam aus ... :rolleyes:

Ich nochmal:rolleyes:

Für die Grillparty im Frühling stelle ich die Räumlichkeiten zur Verfügung falls es Crashbiker und Bikesau nicht zu weit ist um nach Riegel zu kommen.

Die Grillparty würde dann im Tennisclubheim stattfinden schade nur das die Bierpipeline nicht mehr funktioniert.

Jetzt werde ich mal die Bilder von gestern "zusammenbasteln" und dann auf den Server schaufeln.
Also Geduld ... und nicht wundern, wenn der "alte Sack" nicht reagiert. :D

Für die Grillparty im Frühling stelle ich die Räumlichkeiten zur Verfügung falls es Crashbiker und Bikesau nicht zu weit ist um nach Riegel zu kommen.

Die Grillparty würde dann im Tennisclubheim stattfinden schade nur das die Bierpipeline nicht mehr funktioniert.

Jipppppppppppppppppppiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!! es gibt wieder was zum essen! :D

Für ein lecker Stück "totes Fleisch vom Grill" und ein frisches Pils nehme ich die Strapazen bis Riegel auf mich ... :rolleyes:
Außerdem ist noch genug Zeit die Bierpipeline auf Vordermann zu bringen ...
und wenn du dabei schwitzt, kannste auch Punkte eintragen.
Habt's ja bitter nötig ... :aetsch:

Genau so isses, wenn du auf der "faulen Haut" rumliegst muß ich meine kranken Knochen durch das kalte Markgräflerland quälen. :rolleyes:

@bergsau
Ich bin nach unserer "Trennung" noch nach Grißheim und Neuenburg geradelt.
Ging wirklich super ... nur das "Licht" ging lagsam aus ... :rolleyes:

ich hätte da zwei alternativen:

1. sonnenbrille runter

2. licht ans rad

:)

Für ein lecker Stück "totes Fleisch vom Grill" und ein frisches Pils nehme ich die Strapazen bis Riegel auf mich ... :rolleyes:
Außerdem ist noch genug Zeit die Bierpipeline auf Vordermann zu bringen ...
und wenn du dabei schwitzt, kannste auch Punkte eintragen.
Habt's ja bitter nötig ... :aetsch:

für gegrilltes vom rost (vorzugsweise vom kramer aus umkirch) nehme ich jede strapaze auf mich!!!

hab schon kohldampf!

schöne bilder crashy!!

ach schön wars gestern!!! hat mich den unsäglichen schmerz vergessen lassen:D

yeeaah, the party goes on :cool:.

Pipeline kaputt. Kein Problem, ich bin flexibel, dann Wein und Sekt :)

jetzt verstehe ich auch deine nachricht. hab das bild im anhang gar nicht bemerkt. ja super fett bin ich geworden. wenn ich mich das nächste mal auf den renner sitze bricht der glatt zusammen:D

mir ist übrigens gerade aufgefallen das neben unserem gruppenbild "mama" pedalentritt die meisten hits erlangt hat. woran kann das wohl liegen?:dope:

zum schwenken brauchts von diesen becks green lemon. die haben nur 2,5 volt und laufen ziemlich gut rein....

p.s.
du brauchst eine neue signatur:aetsch:

bei 2,5 Volt fließt das doch so vor sich hin :lol: (scheiß Insiderwitze). Gestern war ausnahmsweise Benny Biber der Star des Abends :) und dann erst Pedalentritt :(. Crashbiker hat mit seinen Kraftausdrücken aber auch ganz ordentlich überzeugt. :daumen:, hat es dann in der B-Wertung vergeigt, da er sich mit Fotos und Hausarbeiten verzettelt hatte. :(

Und du sagst: "mach doch mal bitte ne halbe stunde sport."
dann sag ich: "Du bist auch ganz fett geworden"

Alles klar: :bier:

bei 2,5 Volt fließt das doch so vor sich hin :lol: (scheiß Insiderwitze). Gestern war ausnahmsweise Benny Biber der Star des Abends :) und dann erst Pedalentritt :(. Crashbiker hat mit seinen Kraftausdrücken aber auch ganz ordentlich überzeugt. :daumen:, hat es dann in der B-Wertung vergeigt, da er sich mit Fotos und Hausarbeiten verzettelt hatte. :(

Und du sagst: "mach doch mal bitte ne halbe stunde sport."
dann sag ich: "Du bist auch ganz fett geworden"

Alles klar: :bier:

klar wie klossbrühe, cheerio schmale:bier:

du bekommst gleich ne mail mit dem rezept.

Zurück