• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

hallo schmale:)

wollt demnächst eine lockere runde rennrad fahren, mit agnes und usin.

wärst Du gegen 18:00 noch daheim oder ist es Dir zu spät? soll ich aus dem "paket" sonst noch was mitbringen?

hallo schmale:)

wollt demnächst eine lockere runde rennrad fahren, mit agnes und usin.

wärst Du gegen 18:00 noch daheim oder ist es Dir zu spät? soll ich aus dem "paket" sonst noch was mitbringen?

18:00 Uhr ist kein Problem. Wenn überhaupt, dann bin ich so gegen 20:00 Uhr weg.

Schöne Grüsse an die Beiden!!!

The Fog - soll ein absoluter Klassiker sein. Ich habe ihn aber noch nicht gesehen. Wann kommst du auf einen Kaffee vorbei?

Könnt Ihr euch sparen. Klassiker ja, aber total lächerlich. Diese Untoten mit roten LED Augen, das ist unglaublich schlechter B-Movie-Trash. So ála Ed Wood, wobei das natürlich auch was hat.
War grad auch rollen, Tuniberg und so, herrlich.

Könnt Ihr euch sparen. Klassiker ja, aber total lächerlich. Diese Untoten mit roten LED Augen, das ist unglaublich schlechter B-Movie-Trash. So ála Ed Wood, wobei das natürlich auch was hat.
War grad auch rollen, Tuniberg und so, herrlich.

ja heute ist es herrlich, aber er ist morgen werde ich wieder um den tuniberg herumschleichen.

bin heute u. a. mit essen abschmecken beschäftigt.:cookie:

So, besch...Dienst hinter mir & jetzt muss ich auch noch der Kollegin beim Muffinbacken helfen...aber der Sekt hilft mit:D
Produktionsbilder gibt es später...
Heute ist geilstes Wetter!!! Asche auf jedes Haupt, welches nichts für morgen vorbereitet & heute kein Rad fährt:cool::aetsch:

Machst du etwa vor dem Nebel halt??????
Wenn die Alternative gut ausgeleuchteter Schwarzwald, sprich strahlend blauer Himmel, heißt immer! Zur Not geht GA1 auch am Berg.
Außerdem habe ich absolut kein Verständnis für unbeleuchtet im sackdicken Nebel fahrende Verkehrsteilnehmer.

So, besch...Dienst hinter mir & jetzt muss ich auch noch der Kollegin beim Muffinbacken helfen...aber der Sekt hilft mit:D
Produktionsbilder gibt es später...
Heute ist geilstes Wetter!!! Asche auf jedes Haupt, welches nichts für morgen vorbereitet & heute kein Rad fährt:cool::aetsch:

grüezi pt
dann stell ich mich mal an für asche auf das haupt!!!

hab meine produktion schon abgeschlossen und muss mich zusammenreissen nicht jetzt schon den kübel leer zu essen:D

Wenn die Alternative gut ausgeleuchteter Schwarzwald, sprich strahlend blauer Himmel, heißt immer! Zur Not geht GA1 auch am Berg.
Außerdem habe ich absolut kein Verständnis für unbeleuchtet im sackdicken Nebel fahrende Verkehrsteilnehmer.

Gestern abend hatte ich noch gehofft das heute Nebel bei uns ist.
Ich wollte schon immer mal in die Sonne fahren und mir den Dunst von oben anschauen.
Leider ist nichts draus geworden,dafür habe ich eine 3:18min runde über Freiburg,Tuniberg,Breisach,Marckolsheim gedreht.
Schön wars und es wäre sicherlich noch eine halbe Stunde länger gegangen,leider wurde es Dunkel.

Gestern abend hatte ich noch gehofft das heute Nebel bei uns ist.
Ich wollte schon immer mal in die Sonne fahren und mir den Dunst von oben anschauen.
Leider ist nichts draus geworden,dafür habe ich eine 3:18min runde über Freiburg,Tuniberg,Breisach,Marckolsheim gedreht.
Schön wars und es wäre sicherlich noch eine halbe Stunde länger gegangen,leider wurde es Dunkel.

da hast du ja eine schöne runde gedreht!! deine worte von wegen fussball klingeln mir schön in den ohren.

2-2 nach 0-2. ich könnt :spinner: muss halt cotzbus nächste woche für büssen.

da hast du ja eine schöne runde gedreht!! deine worte von wegen fussball klingeln mir schön in den ohren.

2-2 nach 0-2. ich könnt :spinner: muss halt cotzbus nächste woche für büssen.

Hätte ich lieber den MP3 Playern spielen lassen.
Furchtbar was da heute wieder ablief.

Der Tag war viel zu gut um sich mit solchen Mist zu beschäftigen.

Heute lief es mal richtig gut für mich,ich hatte nie das Gefühl das ich gleich schlapp machen würde.
Normalerweise habe ich nach 2,5 stunden ein Tief wo dann mal gar nichts geht.
Vielleicht lag es einfach an der kurzen runde gestern,funky kennt sich da besser aus.

Sogar diese verdammt lange 17 km strecke von Breisach nach Sasbach war ruckzuck rum.

Halli, Hallo, Hallöle,
da bin ich wieder und "melde" Vollzug. :rolleyes:
Liebe "Hunters" aus dem versprochenen 8-10 Punkten sind heute ... ganze 11 geworden.
Das Wetter war göttlich, wenig Wind und dank der neuen "Schutzschichten"
war auch die Temperatur gut erträglich. Bis 2.30 h waren auch die Füße schön warm ...
Probleme "meldeten" nur ... wie zu erwarten ... die Schulter und ... wie nicht zu erwarten ... das rechte Knie. :eek: Scheiß Fehler im System ...

Zurück