Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo zusammen,
ich empfehle Haruki Murakamijapanischer Schriftsteller, der interessant anders über das Leben zu schreiben weiß
![]()
Ich habe nicht eins Deiner Bücher gelesen...vielen dank (auch an die anderen buchtipper)
nein, es muss nicht immer kafka sein:kotz:
ich hab ein ganzen stapel tom clancy bücher (z.b. hunt for red october, sum of all fears etc.)
pompeii (richard harris)
chemistry of death, written in bone (simon beckett)
eine kurze geschichte von fast allem (bill bryson)
die asche meiner mutter
Ich, Claudius, Kaiser und Gott
star wars bücher lese ich auch gerne (welcher "bub" tut das nicht)
Herr der Ringe
dann was für den gesunden magen wie z.b. im westen nichts neues oder in stahlgewittern etc.
was muss ich den für ne rolle so investiren? nicht das top model aber auch kein schund. ein kumpel hat sich die tacxs flow neulich gekauft. sagt die rolle dir was?
nöö, sind wir hier ein Rollen-Forum oder was? :aetsch:
hihi, war ein Scherz.. und Funky scheint unserer Gespräche über Literatur zu vershclafensonst hätte er sich schon gemeldet!
Ichw erd jetzt auch mal ins Bettchen. Kam heute aus Paserborn zurück, lief zwar gut auf der Autobahn, bin aber trotzdem müde.
MIt der Rolle kann ich dir leider wirklich nicht weiter helfen!
du meinst die trainingsbibel? nein, leider nicht
aber das ulle buch will ich auch mal lesen, gata wollte es mal suchen und mir gegebenen falls zukommen lassen, vielleicht hat er es beim aufräumen gefunden?
also, ich muss los! viel spass bei Euren abenteuern und ein schönen sonntag![]()
Moin zusammen,moin funky,
den lance hab ich auch im regal stehen. hab dann auch mal das buch vom ulle gelesen.
ein unterschied wie tag und nacht. der eine der trainiert wie ein wilder um im sommer die bestform zu haben und der andere der sich lieber 2 tafeln schokolade reinstopft - nach dem motto: "es ist ja noch zeit!"
hast du eigentlich das trainingsbuch von dem joe friel? das soll ja das buch zum radlfahren schlechthin sein.
du meinst die trainingsbibel? nein, leider nicht
aber das ulle buch will ich auch mal lesen, gata wollte es mal suchen und mir gegebenen falls zukommen lassen, vielleicht hat er es beim aufräumen gefunden?
also, ich muss los! viel spass bei Euren abenteuern und ein schönen sonntag![]()
Sehe ich ähnlich, nur "bekloppt" würde ich es nicht nennen.Und nicht jeder kann so bekloppt sein wie Armstrong![]()
Moin zusammen,
jetzt übertreibst du dermaßen.
Im Ulle Buch steht nicht soviel über seine Trainingsmethoden sondern sein Leben von Kindesbeinen und ich muss sagen das mir das zweite besser gefallen hat als die Bücher von Lance obwohl das erste ganz gut war.
Und nicht jeder kann so bekloppt sein wie Armstrong
Oki,ich lege es demnächste beiseite und du wirst es am 16. von mir überreicht bekommen.
Mit Schleife oder ohne:aetsch:
Ich meinte damit das Lance im Verhöltnis zu Ulle Trainingsbekloppter ist.Sehe ich ähnlich, nur "bekloppt" würde ich es nicht nennen.
Nur auf Armstrongs Trainingseifer bezogen (!!!):
Vor jedem, der so fokussiert und hart trainiert wie es z.B. L.A. getan hat, kann man nur den Hut ziehen. Manchmal wünsche ich, ich könnte mir eine Scheibe in Sachen Zielstrebigkeit abschneiden, bzw. über einen längeren Zeitraum für meine Verhältnisse ähnliches leisten. Aber mehr als drei Monaten waren nie drin. Bin eben zu wenig Spezialist, eher Generalist.
Jeder Jeck ist anders.
stimm! das sollen ja auch keine trainingsbücher sein, aber ich finde es lassen sich schon ein paar charaktereigenschaften erkennen.
der lance der für das erreichen seiner ziele sehr hart trainert hat und der ulle der, so kommt es in dem buch halt rüber, mal 5 grade sein lässt. das lässt ihn irgendwie menschlicher erscheinen als den lance.
der lance ist sicherlich trainingsbekloppt. aber der "erfolg" ghat ihm da halt nun mal recht gegeben. da hätte sich der ulle halt mal ne scheibe abschneiden können. oder lag es am ende doch nur am fahrstil?
oh super!!!
bitte mit schleife, ich packe doch so gerne aus :aetsch:
Ich meinte damit das Lance im Verhöltnis zu Ulle Trainingsbekloppter ist.
Nicht jeder kann so Zielstrebib wie er sein.
Schliesslich ist es sein Beruf und wer weiß wie du als Radprofi fahren würdest.
Das der Charakter zwischen Lance und Ulle anders ist wussten wir ja schon etwas länger.
Dann muss ich sagen das Ulle Effektiver ist wenn er seinen Roten trinkt und nebenher die 300 gramm Tafel Nuss-Nougat geniesst und dafür fast immer bei der Tour auf den Treppchen stand.
"Vor so einer Leistung ziehe ich den Hut"
Wir wollen doch nicht das Thema ausweiten,denn du weiß sicherlich wie Krank Lance war und er gewisse Voreteile geniessen konnte.
Schluss damit,ich möchte eingeschleifte Geschenke![]()