• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

gute Idee. In einem Eimer, aus dem sich jeder frei bedienen kann. :)
naja nicht grad aus dem eimer aber aus ein grooooooosser topf, nicht zu vergessen die creme fraiche und baguette.

soll ich das dann :cookie:??

@funky: bringst du dann noch bitte die kümmelsamen zur abwehr von trompetenkäfern mit:D

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Guten Morgen! Da muss ich dir heftigst widersprechen: denn nur durch kaufen kann der MArkt wieder stabilisert werden.. also Schulden machen und tunen was das Zeug hält, sonst gehts weiter abwärts. Mercedes hat alle MItarbeiter der Produktion bis Ende des Jahres beurlaubt - ich glaube ich wechsel kurzfristig die Branche!

soso, eine Anhängerin der keynesianisch Theorie :-)

Na dann hast du während der Expansion auch kräftig gespart. Dann viel Spass beim Einkauf. :-)

Eigentlich wollte ich raus.. bin total zappelig, aber da Wetter ist ja dermaßen mies! :schimpf:

ich war vorhin beim Mülleimer und es war gar schrecklich kalt :-(

ich bin mir keiner schuld bewusst:eyes: so schlimm kann das doch nicht gewesen sein, oder??

Zum Glück hat mir keiner ein überfahrenes Tier vor die Tür gelegt.

Uiiii lecker es gibt chili!!! :jumping: das ist ja großartig. Wie wärs dann noch mit ein paar Bier dazu? Ich will auch was mitbringen....

Bier oder Schokokuchen? für Plätzchen finde ich es Mitte Novemeber eindeutig zu früh!

@schmale: jetzt überrascht du mich aber :D

Uiiii lecker es gibt chili!!! :jumping: das ist ja großartig. Wie wärs dann noch mit ein paar Bier dazu? Ich will auch was mitbringen....

Bier oder Schokokuchen? für Plätzchen finde ich es Mitte Novemeber eindeutig zu früh!

@schmale: jetzt überrascht du mich aber :D

hmm, lecker Schokokuchen. :jumping:

Ich kaufe seit einigen Monaten schon Weihnachtsleckereien ein und habe kein schlechtes Gewissen dabei. Einzig an einen Weihnnachtsstollen habe ich mich noch nicht getraut. Stollen ist mir heilig wie die Mutter Gottes, den werde ich so schnell nicht entweihen.

Sagen wir also Kekse anstatt Platzchen?

ach so, Bier und Wein habe ich im Haus. Aber gegen etwas mehr ist nichts einzuwenden, wird ja nicht schlecht. :D Übrigens, gleich an alle als Warnung, was nicht verbraucht wurde, wird wieder mitgenommen! :)

Ich schmeiß dass dann nicht weg. Das Wegwerfen bereitet mir große Schmerzen. :-(

Stollen ist mir heilig wie die Mutter Gottes, den werde ich so schnell nicht entweihen.

Ich bestelle immer da: www.sachse-dohna.de. Der Stollen ist super!! Irgendwas gutes muss es im Osten ja auch geben. Sonst wären die ganzen Soli-Quantastilliarden völlig umsonst gewesen:duck:
Sagen wir also Kekse anstatt Platzchen?

Das heisst Winächtsbrödle:)

Habe mehrere verschiedene wirklich GROSSE Töpfe daheim, falls Bedarf besteht.

@schmale: ich hab doch GAR NICHTS gemacht:confused:
Chili ist SUPER:daumen:
Und in den B-Muffins sind neben B noch reichlich Schokostückchen + Walnüsse drin & oben drauf nochmal reichlich Schokolade. Ich bring auch genug mit, versprochen!
Tja & wie soll ich sagen, es scheint, als müsse ich diesen Sonntag nochmal verteidigen:mad::mad: Nachdem ich nach frei doch fast arbeiten musste, habe ich einen Tag Urlaub eingetragen & jetzt wackelt schon wieder dieser Tag:-(

Hallo zusammen,

Auftrag an alle ... und wenn ich "alle" schreibe, meine ich auch alle! :rolleyes:

Ich bräuchte bis Sonntag (2.11.!) mal eure Gesamtkilometer und -höhenmeter für diese Saison.

Entweder alles zusammen oder nach RR, MTB, TB, CB und ... von mir aus auch nach mit und ohne Kinderanhänger ... getrennt. :D

Fragt nicht "warum, wieso oder weshalb" ... sondern fangt einfach an mit rechnen und ... laßt euch überraschen. :rolleyes:

Hallo zusammen,

Auftrag an alle ... und wenn ich "alle" schreibe, meine ich auch alle! :rolleyes:

Ich bräuchte bis Sonntag (2.11.!) mal eure Gesamtkilometer und -höhenmeter für diese Saison.

Entweder alles zusammen oder nach RR, MTB, TB, CB und ... von mir aus auch nach mit und ohne Kinderanhänger ... getrennt. :D

Fragt nicht "warum, wieso oder weshalb" ... sondern fangt einfach an mit rechnen und ... laßt euch überraschen. :rolleyes:
Ach menno, ich habe keinen Höhenmesser...:( Und kann ich auch die Rollenstunden von Januar an in Std. mit angeben?
Toll, gibt´s eine Überraschung?:geschenk:

Ach menno, ich habe keinen Höhenmesser...:( Und kann ich auch die Rollenstunden von Januar an in Std. mit angeben?
Toll, gibt´s eine Überraschung?:geschenk:

Okay, weil ich ein großes Herz habe und auch sonst ein feiner Kerl bin ... dann gib mir halt deine "verdammten" Rollen-Stunden mit rüber! :D

Okay, weil ich ein großes Herz habe und auch sonst ein feiner Kerl bin ... dann gib mir halt deine "verdammten" Rollen-Stunden mit rüber! :D

dann will ich aber auch meine Spinning Stunden miteinberechnet wissen!:rolleyes:

@all: chilli scheint ja allen zu schmecken....:)

2008 bis dato:

MTB: 1078 km
RR : 4609 km

Höhenmeter: keine Ahnung!

Chili ist super, klare Sache!

:droh: Und Termin bleibt Sonntag, der 16.11., 15:00!!! :droh:

Was glaubt ihr kinderlosen Studenten/Bürohengste/Lehrer etc. eigentlich? Wartet nur ab, bis Euch der Familienhammer trifft:
dann ist nix mehr mit gemütlich um 4:45 aufstehen und erstmal einen Kaffee trinken, während man den Sonnenaufgang geniesst und sich auf die Arbeit freut :jumping:!
Dann hopsen die Kinder um 6:30 auf Euch rum und wollen Frühstück, aber dallidalli. Und der Sonntag ist dann Papa-/Familytag und wehe,
Radfahren oder gar ein Radlertreffen stehen auf dem Programm. Da ist innenpolitisch Untergang angesagt: also kämpft der vaternde Radler Monate vorher um

"eine Auszeit, eine klitzekleine Auszeitnur,bettelbettel,jaschon,leideramSonntagabersoseltenund...maldieLeuteausmForumkennenlernen....
..neinneinkeinRadelnnurreden....:crying:....vielleiiiiichtneKleinigkeitessen...nööödauertbestimmtnichlang...."

und dann kommen hier solche Vorschläge wie "Oder doch Samstag?"

Muss ich weiterschimpfen? :droh: :wut: :streit:

Und dabei könnte ich am Samstag sogar zur Abwechslung mal, das heisst, mir isses eigentlich egal :jumping: :D :aetsch:

;)

2008 Bis Dato:

Mtb: 1078 Km
Rr : 4609 Km

Höhenmeter: Keine Ahnung!

Chili Ist Super, Klare Sache!

:droh: und Termin Bleibt Sonntag, Der 16.11., 15:00!!! :droh:

Was Glaubt Ihr Kinderlosen Studenten/bürohengste/lehrer Etc. Eigentlich? Wartet Nur Ab, Bis Euch Der Familienhammer Trifft:
Dann Ist Nix Mehr Mit Gemütlich Um 4:45 Aufstehen Und Erstmal Einen Kaffee Trinken, Während Man Den Sonnenaufgang Geniesst Und Sich Auf Die Arbeit Freut :jumping:!
Dann Hopsen Die Kinder Um 6:30 Auf Euch Rum Und Wollen Frühstück, Aber Dallidalli. Und Der Sonntag Ist Dann Papa-/familytag Und Wehe,
Radfahren Oder Gar Ein Radlertreffen Stehen Auf Dem Programm. Da Ist Innenpolitisch Untergang Angesagt: Also Kämpft Der Vaternde Radler Monate Vorher Um

"eine Auszeit, Eine Klitzekleine Auszeitnur,bettelbettel,jaschon,leideramsonntagabersoseltenund...maldieleuteausmforumkennenlernen....
..neinneinkeinradelnnurreden....:crying:....vielleiiiiichtnekleinigkeitessen...nööödauertbestimmtnichlang...."

Und Dann Kommen Hier Solche Vorschläge Wie "oder Doch Samstag?"

Muss Ich Weiterschimpfen? :droh: :wut: :streit:

Und Dabei Könnte Ich Am Samstag Sogar Zur Abwechslung Mal, Das Heisst, Mir Isses Eigentlich Egal :jumping: :d :aetsch:

;)
Rofl

Zurück