• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Weißt ja, dass ich dabei bin. Wann ist es fürs Training am sinnvollsten eine LD machen zu lassen?

Dann behalten wir das mal im Auge ... und vielleicht schwätzen wir mal am 16.11. darüber ... langsam muss ich mir einen Zettel schreiben, damit ich Nichts vergesse, was ich mal zu Sprache bringen will ... ist besser in meinem Alter ... :rolleyes:

Meine Überschuhe sind übrigens auch von Pearl Izumi (wer hätte das gedachte...) und passen ohne Probleme auf meine Shimano schuhe mit Look Pedalen :rolleyes:

Dann sind das Problem definitiv die extrem breiten Schuhplatten von Shimano ... ich werde mir jetzt halt den Shimano-Überschuh bestellen und schauen, ob das Material aus der gleichen "Schmiede" kompatibel ist.

@redwing, @pedalentritt und @knecht: klar mache ich bei euch mit.

Hi schmale, schön das du wieder da bist ... ich sags ja nur ungern, aber wir haben dich schon ein bißl vermisst ... unseren Nachtschärmer ... aber ...

hüstel, hüstel ... ich will mich ja nicht in den Mittelpunkt drängen, aber ich bin auch dabei ... und wenn wir offensiv "betteln und bestechen" auch die bergsau ... bitte, bitte ... sag ja! :D

Hi Schmale :wink2:, longtimenosee
Oh nein, bitte nicht schon wieder die Namensdiskussion :eyes:
Nimm es hin, Namen sind doch nur Schall und Rauch...:cool:

:daumen::daumen::daumen:

An alle Patienten hier ... bin ja zur Zeit, wie es aussieht, der einzig Gesunde :rolleyes: ... die besten Wünsche zur baldigen und "wundersamen" Genesung.

Guten Morgen,

crashy, wie ich sehe hat die Zeitumstellung dir auch einen frühen Morgen beschert ;) ich konnte ab 7 nicht mehr schlafen, das ist höchst (!) ungewöhnlich!

@all: ich freu mich schon auf den 16.11. und hoffe mal, dass aus den Winterpokal-Teams kein Bandenkrieg entsteht :D

Guten Morgen,

crashy, wie ich sehe hat die Zeitumstellung dir auch einen frühen Morgen beschert ;) ich konnte ab 7 nicht mehr schlafen, das ist höchst (!) ungewöhnlich!

@all: ich freu mich schon auf den 16.11. und hoffe mal, dass aus den Winterpokal-Teams kein Bandenkrieg entsteht :D

hi ylaine

das ist kein bandenkrieg, das ist ein "zickenkrieg":D

7 uhr wäre ja schon wie ausschlafen für mich!!!!

Hallo redwing,

bei Zickenkrieg denke ich, seit jahren konditioniert, erstmal an Frauen und die sind doch in der Unterzahl hier. Aber wenn ich länger darüber nachdenken, sind Männer auch ziemlich zickig, also warum nicht Zickenkrieg?:aetsch: wenns denn der Motivation dient - sei´s drum!

Für mich ist 7 UHr seeehr früh, als halber Student sieht man mich nicht vor 9 Uhr im Büro, wenns geht!

Guten Morgen,

Guten Morgen an alle Frühaufsteher,
bei mir ist weniger die Zeitumstellung, als viel mehr der "Weckruf" meines Chefs Grund für mein frühes "Rumgeistern" hier ... war heute schon um exakt 5.53 Uhr im Büro :eek:

Hallo redwing,

bei Zickenkrieg denke ich, seit jahren konditioniert, erstmal an Frauen und die sind doch in der Unterzahl hier. Aber wenn ich länger darüber nachdenken, sind Männer auch ziemlich zickig, also warum nicht Zickenkrieg?:aetsch: wenns denn der Motivation dient - sei´s drum!

Im Grunde sind Männer doch nur Mädchen ... allerdings noch weicher ... :D

uiuiui das ist wieder Zündstoff Crashy :D da freu ich mich auf heute abend, das wird bestimmt hitzig!
5:53 Uhr wist verd**** früh. Kannst du dafür früher wieder gehen?
Ich bin definitv kein Morgenmensch. Brauche meistens den halben Tag um wach zu werden. Dafür kann ich dann gerne mal bis nachts arbeiten. Aber diese Woche hab ich zum Glück Überstundenfrei und FH ist auch nicht :feier:

als ich noch student war (lange ist es her) hatte ich immer montag morgens um 8:30 eine ultraspannende vorlesung (wirtschaftsinformatik, gähn). das war immer ein graus gegen 7:45 aus den federn zu müssen. in der retrospektive kann ich da jetzt natürlich nur noch drüber schmunzeln;)

@crashy: wenigstens hast du dann ja auch schon bald wieder feierabend!! oder sollte da besser feiermittag gesagt werden?

also ich noch Studentin war.... das war schön. Kein Stress zwischen Büro und Uni, keine Panik vor dem Semesteende, weil es zufällig auch mit der Zeit in der im Büro die meiste Arbeit anfällt zusammentrifft und herrlich lange Ferien! *hach*

aber wir wollen ja nicht jammern gell?

hehe, das studium ist doch eine absolute quälerei gewesen. immer dieses frühe aufstehen um vor ladenschluss noch eine dose ravioli ergattern zu können. und nie zeit für spiel, spass und spannung:rolleyes:

wirklich eine harte zeit!!:D

:eek: Also, wenn ich Euch so über das Aufstehen reden höre:aufreg: Ich stehe ständig ( wie heute) um 4:45h auf:mad::aufreg: Und ich bin ein Morgenmuffel der ersten Generation:floet: Ich beneide Euche alle für´s Auschlafen, Wochenenden, Feiertage, schlafende Nächte...Ach, was habt Ihr es alle gut:dope:

:dope:
:eek: Also, wenn ich Euch so über das Aufstehen reden höre:aufreg: Ich stehe ständig ( wie heute) um 4:45h auf:mad::aufreg: Und ich bin ein Morgenmuffel der ersten Generation:floet: Ich beneide Euche alle für´s Auschlafen, Wochenenden, Feiertage, schlafende Nächte...Ach, was habt Ihr es alle gut:dope:

Ich stehe gerne auf:cool:

Ich muss zwar nicht um 4:45 uhr aufstehen,richtige We´s haben ich selten.
Ich wäre mal froh wenn ich wieder ein ganz normales WE hätte,ohne Betreuung und andere Verpflichtungen.

@Crashbiker

Bin ich der erste der auf deine Frage zwecks Leistungstest antwortet?????

Nein,ich mache nicht mit.

Das wirklich Schlimme beim Aufstehen ist für mich nur das sich von der kuschelig warmen Waagerechten in die manchmal recht kalte Senkrechte zu begeben. Nach einem ordentlichen Frühstück bin dann sogar ansprechbar. :o

Vielleicht sollten wir noch einen Pokal für den härtesten Alltag aufstellen:D

Lofeu,Schmale und Ylaine fallen da sicher heraus:D

Ein Wettbewerb reicht für diesen Winter.

ist 5:30 uhr auch noch früh oder läuft das schon unter ausschlafen??

Lofeu,Schmale und Ylaine fallen da sicher heraus:D

Du willst es dir doch nur einfach machen, schließlich würden wir konkurrenzlos vorne liegen und gewinnen! :aetsch:

@Pedalentritt: Was macht die Erklältung? Deiner Laune nach zu schließen noch nicht viel besser. Also gebe ich dir einen Ratschlag, den mir mal eine gute Bekannte gegeben hat: Iburprofen nehmen, einen Schal umlegen und viel schlafen... kann sein, dass das du warst...;) Gute Besserung!

alle ausser ich:D:D:D

zum frühaufstehen: ich hasse es auch, muss arbeitstäglich um 6:30 aufstehen:(
das ist auch ein grund warum ich nicht mit schmale spur und lofeu fahren will, die fahren ja an den wochenenden mitten in der nacht:rolleyes:;)

bin grad dabei mein radel wieder aufzubauen, habe heute die meisten anbauteile dran und morgen verlege ich die züge. Hoffentlich klappt alles mit dem einstellen und so..........

ist mein allererster radaufbau:)

momentan verbaut sind tretlager, kurbel, steuersatz, lenker/vorbau, räder, sattelsützte, schaltwerk, umwerfer, bremsen

Du willst es dir doch nur einfach machen, schließlich würden wir konkurrenzlos vorne liegen und gewinnen! :aetsch:

Ich mache es mir immer so einfach wie möglich:cool:

@Funky

Wieviel Euronen sollte man für einen vernünftigen Helm investieren???????

Hast du bisher Schwierigkeiten mit dem Aufbau oder kommst du gut klar??

Zurück