• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Kämpfe übrigens immer noch mit diesem Reizhusten, und trotz Schonung diese Woche (1x biken, 1x rradeln, jeweils easy) kam gestern noch ein verstopftes Nasenloch dazu :wut:
Und dann noch wie zum Hohn dieses geniale Wetter, oh Mann, so eine Sch......

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Kämpfe übrigens immer noch mit diesem Reizhusten, und trotz Schonung diese Woche (1x biken, 1x rradeln, jeweils easy) kam gestern noch ein verstopftes Nasenloch dazu :wut:
Und dann noch wie zum Hohn dieses geniale Wetter, oh Mann, so eine Sch......

na dann gute Besserung ;)

bin vorhin noch zu ner kleinen Runde los..
warn toller Sonnenuntergang :)

war auch ne kleine Runde draußen. Seitdem dröhtn mein Kopf und verhält sich, als wäre er in einen Schraubstock eingespannt :eyes:

oh je, und mich hat es sogar auf der couch erwischt.... fühle mich nicht gut.... das wetter wird wohl schuld sein:o

gute besserung an alle!

war auch ne kleine Runde draußen. Seitdem dröhtn mein Kopf und verhält sich, als wäre er in einen Schraubstock eingespannt :eyes:

Ging mir ähnlich: bin heute nacht um ca. 4:30 von der Arbeit heimgekommen und da war es noch ziemlich kühl gewesen. Noch ein paar Mails gelesen, um runterzukommen und auf einmal wurde es deutlich wärmer und zack: Dicker Kopf und Nebenhöhlen dicht. Bei mir immer nur, wenn es plötzlich wärmer wird, nie bei Kälteeinbrüchen :(

Ging mir ähnlich: bin heute nacht um ca. 4:30 von der Arbeit heimgekommen und da war es noch ziemlich kühl gewesen. Noch ein paar Mails gelesen, um runterzukommen und auf einmal wurde es deutlich wärmer und zack: Dicker Kopf und Nebenhöhlen dicht. Bei mir immer nur, wenn es plötzlich wärmer wird, nie bei Kälteeinbrüchen :(

bei mir auch so! der arzt meint es ist mirgräne, und die spannungskopfschmerzen kommen auch noch verstärkend hinzu. Kann man nicht wirklich viel dagegen machen, aspirin und koffeein hilft bei mir ein wenig.

gute besserung auch aus munzingen!!!

btw: der zwiebelkuchen macht sich so langsam bemerkbar:eek:

auf kümmelsamen rumkauen hilft bei methan überdruck:D

aber jetzt ist es wohl etwas spät dafür:lol:

hmm lecker zwiebelkuchen!
Bei mir hilft Paracetamol ein wenig. Und auf der Couch chillen! ist zum Glück nicht vom Wetter sondern einfach verspannt. :rolleyes:

zum glück bin ich morgen:D alleine im büro. falls da noch trompetenkäfer auftauchen sollten störts wenigstens niemand!

bei mir auch so! der arzt meint es ist mirgräne, und die spannungskopfschmerzen kommen auch noch verstärkend hinzu. Kann man nicht wirklich viel dagegen machen, aspirin und koffeein hilft bei mir ein wenig.
Na ja & am allermeisten hilft Bewegung (besonders an frischer Luft), Sport & Ausgeglichenheit:D

@ scheinbar alle hier im Forum: Gute Besserung & schnelle Stimmungsaufhellung;) Mir hat´s Arbeiten schon geholfen:rolleyes::confused:

hi leute,

liebe Grüsse und machts mal gut. Bin bald wieder öfter hier. :)

@redwing, @pedalentritt und @knecht: klar mache ich bei euch mit. :love: Aber der Name geht mal überhaupt nicht :kotz:

Mein Vorschlag zur Güte wäre: Die Freiburger

Lg

schmale spur
Hey schmale! Ich bin in KEINER Gruppe!! Ich fahre mit wo ich darf:confused:, helfe beim Kochen & Essen:love: & sammel keine Punkte!
Sag mir Bescheid, wenn Du eine Motivationshilfe brauchst, wenn ich Zeit habe fahre ich mit:)

Na ja & am allermeisten hilft Bewegung (besonders an frischer Luft), Sport & Ausgeglichenheit:D

@ scheinbar alle hier im Forum: Gute Besserung & schnelle Stimmungsaufhellung;) Mir hat´s Arbeiten schon geholfen:rolleyes::confused:

Mich hellt ja der Feierabend immer deutlich mehr auf als die Arbeit...

Aber auch von mir Gute Besserung für alle Lahmen und Kränkelnden!

Mich hellt ja der Feierabend immer deutlich mehr auf als die Arbeit...

Aber auch von mir Gute Besserung für alle Lahmen und Kränkelnden!

Richtig! Aber da ich das Wetter ja nicht wirklich nutzen konnte, wegen krank & so...hat es mich heute wirklich motiviert mal eine richtig nette, patente Schülerin zu haben! In der Form sehr selten.........

Zurück