• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Am 2. november ist so wieso noch eine mtb-runde in riegel angesagt. Die leute von bitou spendieren wieder mal eine geführte tour. Ich war letztes jahr schon mit Usin da, hat spass gemacht. Dieses mal kommt der Nobbe wahrscheinlich auch mit, komm doch auch!

MTB?, höchstwahrscheinlich nicht. :(

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Na dann los!!! :)

Und wer wollte Elite Freibug? funky sportsman?

Wer wollte Randgruppe Freiburg? pedalentritt?schmale spur?

Wie kommst Du darauf, dass ich zur Randgruppe will? Ich wohne mitten in Freiburg!!!
Ausserdem fänd ich es nett, mit meinen Teammitgliedern auch mal ne Runde fahren zu können!

Und wer wollte Elite Freibug? funky sportsman?ylaine

Wer wollte Randgruppe Freiburg? pedalentritt?schmale spur?gata de gorgos?bergsau?crashbiker
Elite Freiburg ist für mich Pedalantritt,Lofeu,Schmale Spur,Patricia,Chrissy.

Der Rest auch du funky kommt in die Randgruppe.:aetsch:

chrissy kommt auch nicht direkt aus FR, sonder aus st.schorsch

St.Georgen ist doch genauso ein Stadtteil wie Zähringen oder Herdern????
oder nicht.

Und wenn nicht dann wird Knecht für sie reingenommen.

Team Elite:
Patricia,schmale Spur,Pedalantritt,Lofeu,Knecht

Team Randbezirk:
funky,Chrissy,Red.....,Crashbiker,Bergsau

Team Randbezirk II

Beekay,gata, habe ich jemand vergessen???

Also zur randgruppe will ich auch nicht gehören, finde den namen nicht wirliche erquickend.

freiburg will ich schon im namen haben, irgendwas heldenhaftes.....

Hallo ihr zwei,

ich ahne Schlimmes ... die Teilnahme am WP wird schon an der Namensfindung und Gruppenaufteilung scheitern ... Sch.... Demokratie :D

he he, wenn ich keine gruppe finde dann starte ich halt alleine, oder noch viel schlimmer: bei den mountainbikern:aetsch:

Naja, wenn ich ganz ehrlich bin ... ich finde den Teamnamen "Randgruppe" auch nicht so berauschend, aber ich denke wir sind so kreativ noch einen besseren zu finden ...

Vielleicht sollten wir "Elite Freiburg-Stadt" und "Elite Freiburg-Land" wählen :D

... oder zu "neu-deutsch" ... "Elite Freiburg-City" und "Elite Freiburg-Country" :lol:

Wie wäre es mit FKK? :rolleyes:

Freiburger Kandel Killer,

Schmale wollte schon immer mal nackt fahren - im Winter macht das sicher besonders viel Spaß!

Mir egal, meinetwegen auch

FZL

Hier ist jetzt euer Gehirnschmalz gefragt. Mal schauen, ob ihr drauf kommt! :aetsch:

Sorry, das ist mir jetzt zu kompliziert :rolleyes: ... ich glaub ich geh dann mal in die Kiste ... gute Nacht :duck:

Sorry, das ist mir jetzt zu kompliziert :rolleyes: ... ich glaub ich geh dann mal in die Kiste ... gute Nacht :duck:

Jaja, wegducken, wenn's zu kompliziert wird!
Dabei musst du gar nicht so um die Ecke denken!:aetsch:

Noch eine Alternative wäre Freiburger Bären Treff - das wird dann aber wieder so randgruppenmäßig, da der Knecht dann alleine fahren kann! :aetsch::lol:

ich muss ja nicht alles mit dem rennrad fahren.

Am 2. november ist so wieso noch eine mtb-runde in riegel angesagt. Die leute von bitou spendieren wieder mal eine geführte tour. Ich war letztes jahr schon mit Usin da, hat spass gemacht. Dieses mal kommt der Nobbe wahrscheinlich auch mit, komm doch auch!

Facts, Details, Insiderwissen bitte! Das klingt interessant.

Noch eine Alternative wäre Freiburger Bären Treff - das wird dann aber wieder so randgruppenmäßig, da der Knecht dann alleine fahren kann! :aetsch::lol:

Ein "Bär" gehört haartechnisch für mich woanders hin. Aber die Gruppen nach Behaarung zusammenzustellen hat natürlich auch was, das gibt es bestimmt nicht so oft.

Wegen der Gruppen: "Randgruppe" finde ich natürlich auch tooootaaaaal diskriminierend, auch wenn es hier tatsächlich Frauen, Landeier und Beinbehaarte gibt ;)

Um jetzt mal den Humor und den Ernst aus dieser Personaldiskussion rauszunehmen :droh:
Da beim WP für die Punkte ja nur Quantität und nicht Qualität ausschlaggebend sind, sollten wir vor der Verteilung der hier ja im Überfluss vorhandenen Resource "Rennradler" auf die Gruppenbegrenzung von 5 Rücksicht nehmen und ein paar Dinge klären:

1. Wer will wirklich was reissen und den Pokal gewinnen? :i2:
Oftfahrer vor, Gruppenname bspw. "NATURAL BORN BIKERS", "TERMINATOR", "AMAZONA"
(Da wär´ ich z.B. gerne dabei !).

2. Wer will einfach nur ein "Mehrtrainingsdruckmittel" ohne "wahren Siegeshunger"? :floet:
Gelegenheitsfahrer vor, Gruppenname "CLOUSEAU", "KONJUNKTIV", "KALTHEUTEGELL?" oder so

3. Wem ist das alles überhaupt wurscht mit den Teams und gründet mit mir ein drittes wirklich echtes Randgruppen-Loserteam?
Vielleicht "BÄRENMARKE", "PROROTZEN", "KRÜGERRANDGRUPPE" o.ä.

:D
;)

Gute Nacht.

Zurück