• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

:lol:

Sorry, einfach so herrlich trocken, der Schmale :)

nicht lustig. :mad:

1. Wer will wirklich was reissen und den Pokal gewinnen? :i2:
Oftfahrer vor, Gruppenname bspw. "NATURAL BORN BIKERS", "TERMINATOR", "AMAZONA"
(Da wär´ ich z.B. gerne dabei !).

niemals.

2. Wer will einfach nur ein "Mehrtrainingsdruckmittel" ohne "wahren Siegeshunger"? :floet:
Gelegenheitsfahrer vor, Gruppenname "CLOUSEAU", "KONJUNKTIV", "KALTHEUTEGELL?" oder so

bin dabei.

3. Wem ist das alles überhaupt wurscht mit den Teams und gründet mit mir ein drittes wirklich echtes Randgruppen-Loserteam?
Vielleicht "BÄRENMARKE", "PROROTZEN", "KRÜGERRANDGRUPPE" o.ä.

jaaaaaaaaaaa! :jumping:

Ich würde noch gerne den Bezug zu Freiburg herstellen und unsere kreative Durchmischung auch gerne zum Ausdruck bringen. Schließlich sind wir kein eingetragener Alt-Herrenverein mit Satzung?

z.B.: "Frosty Freiburg", "Friends of Freiburg", "Freiburger BetrügerRa(n)dgruppe" oder so

@lofeu: Akronyme finde ich immer etwas sperrig. :-(

Ehrlich gesagt weiss ich nicht, ob es Sinn macht mich einer Gruppe anzuschliessen, da ich an den We den Winter über nicht viel zu Hause sein werde. Da mache ich nur euren Schnitt kaputt.

Mein Radfahren wird sich höchstwahrscheinlich auf die Spinning Std während der Woche im Studio beschränken.
Ansonsten wäre ich dabei und melde mich freiwillig für die Randgruppe.

Das macht sogar sehr viel Sinn!!! Denn der WP ist doch zur Überwindung des inneren Schweinehundes gedacht. Zudem dürfen Rennradler ohne Gesichtsverlust Spinning, Skifahren, Tennis und Gedöns betreiben :D Und ein schlechter Schnitt wird pflicht sein, denn (siehe meine vorherigen Redener) irgendetwas aufschreiben kann doch jeder.

Wobei ich befürchte das wir gegen solch starke Teams wie "Team Tröte" bereits verloren haben. :-(

http://winterpokal.rennrad-news.de/teams/view/104

Möchte , kann, darf am Sonntag jemand mit mit ne Runde radeln?

Ich war gestern bei crashbiker und ich freue mich bereits darauf, wenn er wieder unter den Aktiven verweilt. Gute Besserung und lecker wars.

@crashbiker: Darfst übrigens über meine Schuh, mein Gewicht und den Helm reden. Es herrscht schließlich kein Denkverbot

Dann musst du Plan B aus der Tasche kramen.

@Schmale Spur

Bist du morgen dabei?

Natürlich ist er dabei, auch wenn er mich zwar zitiert, darauf aber gar keine Antwort geschrieben hat....
So weiß ich wenigstens auch, dass ich am Bahnhof Gottenheim ankommen werde...& in Frankreich war ich bislang auch nur einmal radeln..., wäre also:daumen:

Natürlich ist er dabei, auch wenn er mich zwar zitiert, darauf aber gar keine Antwort geschrieben hat....
So weiß ich wenigstens auch, dass ich am Bahnhof Gottenheim ankommen werde...& in Frankreich war ich bislang auch nur einmal radeln..., wäre also:daumen:

Woooooow, bist du gut :daumen: Stimmt, eigentlich wollte ich dir antworten, dass ich aufgrund meiner gestrigen Fahrt nicht kann. Leider hat es einen Teil von der Begründung nicht übertragen, sodass meine Antwort keinen Sinn ergab.

sodele ich mach mich jetzt mal noch schöner als ich eh schon bin :cool:
wüsche euch schon mal einen schönen tag und hoffentlich bis morgen!

14 Uhr Treffpunkt Gottenheim zu einer lockeren Frankreich Runde,am besten gen Süden.
Ich wollte schon immer mit dem Rad in richtung Spanien fahren:)

14 Uhr Treffpunkt Gottenheim zu einer lockeren Frankreich Runde,am besten gen Süden.
Ich wollte schon immer mit dem Rad in richtung Spanien fahren:)

sind ja auch nur 1600 km bis La Vila

btw: schöner gehts jetzt nimmer, deswegen hab ich noch zeit für euch!

sind ja auch nur 1600 km bis La Vila

btw: schöner gehts jetzt nimmer, deswegen hab ich noch zeit für euch!

Oder 1550 bis Denia.
Es wird Zeit das ich wieder mal runter komme.
Da unten ist es noch richtig Spanien nicht so wie oben an der Costa Brava.
Schon die tollen Bodegas im Hinterland,ich darf gar nicht dran denken sonst fahre ich gleich los.

Zurück