Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das beim Reis der Aufpreis fällig ist, ist neu!!!
wir Haben Noch Ein Rezept Von Knecht. Ich Will Aber Nicht Pedalentritts überraschung Für Den 16.11. Vorweg Nehmen, Aber Siehe Meine Signatur. ;-)
Die Runde heute hat Spaß gemacht. Und, auch wenn es Schmale und der Knecht sicher nicht glauben werden: Es war sehr entspannt!![]()
Ach ja, funky wäre stolz auf deine Nasensekretentfernung gewesen!![]()
...aufgebrochen und abgezogen nehmen die sich bestimmt nicht viel![]()
Ach, schmale, wie wahr........Wahr ist aber auch ( hab grad mal geschaut), dass Du Dich um 22:18h schon verabschiedet hast...:wink2:
voila, hier bin ICH. Du bist heute etwas zu früh. Biste gefahren?
Ich persönlich habe mitlerweile einige NO GO Straßen die ich so schnell nicht mehr fahren möchte :kotz:
1. Schauinsland
2. Breisach - Fessenheim
3. B3 nach Krotzingen
4. Unteribental nach St. Peter
5. offizielle Fahrradweg (Stück zwischen Bötzingen - Ihringen) nach Breisach
Der Kandel geht wenigen auf den Keks, weil ihn nur wenige so oft fahren.
Wann?
Heute nur FR-Staufen-FR, gemütlich mit der neuen Metallica im Ohr. Schön.
Morgen mit Lofeu wird wohl klappen, da es erst später schütten soll.
Ich glaubte bereits vorhin die Tränen des Herbst an meinen Fensterscheiben zu hören. Euer Ausflug ist höchst riskant. Es tut mir sehr leid um euch. :-(
PS: Wird das jetzt eigentlich ein Kochevent bei Dir? Wenn sogar Lofeu statt zurecht an der OffTopic Themenwahl rumzumeckern im RR-Forum-Küchenstudio mitschäkert, dann befürchte ich ja ein Opus kernerscher Ausmasse am 16.11. Könnte natürlich auch durchaus ein wirklich schmackhafter Ausklang werden...
Heute nur FR-Staufen-FR, gemütlich mit der neuen Metallica im Ohr. Schön. Morgen mit Lofeu wird wohl klappen, da es erst später schütten soll.
Sehts doch mal positiv: ein triathlet muss heute nicht extra in Schwimmbad gehen um zu trainieren. Es reicht wenn er seine Radstrecke abschwimmt:aetsch:
Ach Jungens, lasst Euch doch nicht so runterziehen:
Richtig, im Grunde wird nur das Laufen etwas unangenehm.
Zum Glück müssen wir uns hier keine Gedanken darum machenoder wolltest Du wechseln?
Wieso sollte ich mich runterziehen lassen?
Ich hatte doch gestern Nachmittag noch das Vergnügen, mit einer netten Begleitung eine Runde nach St. Märgen zu drehen.
Knecht und ich setzen eben auf den Donnerstag in einer Woche...![]()