• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Oh Leute, Ihr geht immer, wenn ich komme.:(

Naja, dann wollen wir mal...

voila, hier bin ICH. Du bist heute etwas zu früh. Biste gefahren?

Ich persönlich habe mitlerweile einige NO GO Straßen die ich so schnell nicht mehr fahren möchte :kotz:

1. Schauinsland
2. Breisach - Fessenheim
3. B3 nach Krotzingen
4. Unteribental nach St. Peter
5. offizielle Fahrradweg (Stück zwischen Bötzingen - Ihringen) nach Breisach

voila, hier bin ICH. Du bist heute etwas zu früh. Biste gefahren?

Ich persönlich habe mitlerweile einige NO GO Straßen die ich so schnell nicht mehr fahren möchte :kotz:

1. Schauinsland
2. Breisach - Fessenheim
3. B3 nach Krotzingen
4. Unteribental nach St. Peter
5. offizielle Fahrradweg (Stück zwischen Bötzingen - Ihringen) nach Breisach

Der Kandel geht wenigen auf den Keks, weil ihn nur wenige so oft fahren.
Wann?

Heute nur FR-Staufen-FR, gemütlich mit der neuen Metallica im Ohr. Schön.
Morgen mit Lofeu wird wohl klappen, da es erst später schütten soll.

Der Kandel geht wenigen auf den Keks, weil ihn nur wenige so oft fahren.
Wann?

den Kandel von Waldkirch mag ich. :love: Ich werde am WE eine längere Tour durch Frankreich machen. Berge fahre ich nur noch in begründeten Ausnahmefällen.

Heute nur FR-Staufen-FR, gemütlich mit der neuen Metallica im Ohr. Schön.
Morgen mit Lofeu wird wohl klappen, da es erst später schütten soll.

Ich glaubte bereits vorhin die Tränen des Herbst an meinen Fensterscheiben zu hören. Euer Ausflug ist höchst riskant. Es tut mir sehr leid um euch. :-(

Ich glaubte bereits vorhin die Tränen des Herbst an meinen Fensterscheiben zu hören. Euer Ausflug ist höchst riskant. Es tut mir sehr leid um euch. :-(

Wir werden ein Knild bipsen und unsere Timmung mit Euch steilen.
Und jetzt, surprise, surprise, geh´ich ins Bett.:aetsch:

Sleep well in the fire, Schmale!

PS: Wird das jetzt eigentlich ein Kochevent bei Dir? Wenn sogar Lofeu statt zurecht an der OffTopic Themenwahl rumzumeckern im RR-Forum-Küchenstudio mitschäkert, dann befürchte ich ja ein Opus kernerscher Ausmasse am 16.11. Könnte natürlich auch durchaus ein wirklich schmackhafter Ausklang werden...

PS: Wird das jetzt eigentlich ein Kochevent bei Dir? Wenn sogar Lofeu statt zurecht an der OffTopic Themenwahl rumzumeckern im RR-Forum-Küchenstudio mitschäkert, dann befürchte ich ja ein Opus kernerscher Ausmasse am 16.11. Könnte natürlich auch durchaus ein wirklich schmackhafter Ausklang werden...

Ich weis doch manchmal auch nicht was hier los ist. :ka: Neuerdings fahren die hier wieder alle wie blöde Fahrrad:confused: nachdem es mal so aussah als ging es nur noch um K****. Ein unberechenbarer Laden ist das hier. :spinner:

Ich freue mich aber auf jeden der folgenden 31 Tage, in denen sich weitere phanatsievolle Möglichkeiten ergeben. :love: Ist doch klar, meine Bude steht für alle denkbaren Schweinereien zur Verfügung. Bloß nix langweiliges.

WP - Winterpokal

nachdem wir vorgestern fast vor dem Durchbruch in Sachen Winterpokal standen, möchte ich kurz zusammenfassen.

- Winterpokal finden alle gut :)
- es sind bereits mit Elite Freiburg und Randgruppe Freiburg zwei konkrete Gruppen in Planung :cool:
- Gruppenzugehörigkeit ist voraussichtlich nur virtuell, also keine gemeinsamen Fahrten vorgesehen

Da es am 01. November los geht und wahrscheinlich niemand Punkte zu verschenken hat :D würde ich das Thema auf Wiedervorlage am 30.10. legen?

Falls sich jemand im Dickicht der Regularien auskennt, wäre meine Frage:

"Kann man auch noch am 16.11. rückwirkend bis 01.11. teilnehmen?"

Heute nur FR-Staufen-FR, gemütlich mit der neuen Metallica im Ohr. Schön. Morgen mit Lofeu wird wohl klappen, da es erst später schütten soll.

Oh no, its raining again
And you know its hard to pretend.
Oh no, its raining again
Too bad Im losing a friend.

Supertramp/Its raining again

:(

Ach Jungens, lasst Euch doch nicht so runterziehen:

After the rain comes sun
After the sun comes rain again
After the rain comes sun
After the sun comes rain again
(Smoke City - Underwater Love)

und noch was

Some things in life are bad,
They can really make you mad,
Other things just make you swear and curse,
When you're chewing life's gristle,
Don't grumble,
Give a whistle
And this'll help things turn out for the best.
And...

Always look on the bright side of life.
(Monty Python - Life of Brian)

Sehts doch mal positiv: ein triathlet muss heute nicht extra in Schwimmbad gehen um zu trainieren. Es reicht wenn er seine Radstrecke abschwimmt:aetsch:

Sehts doch mal positiv: ein triathlet muss heute nicht extra in Schwimmbad gehen um zu trainieren. Es reicht wenn er seine Radstrecke abschwimmt:aetsch:

Richtig, im Grunde wird nur das Laufen etwas unangenehm.
Zum Glück müssen wir uns hier keine Gedanken darum machen:D oder wolltest Du wechseln?

Ach Jungens, lasst Euch doch nicht so runterziehen:

Wieso sollte ich mich runterziehen lassen?
Ich hatte doch gestern Nachmittag noch das Vergnügen, mit einer netten Begleitung eine Runde nach St. Märgen zu drehen.:D

Knecht und ich setzen eben auf den Donnerstag in einer Woche...:rolleyes:

Wieso sollte ich mich runterziehen lassen?
Ich hatte doch gestern Nachmittag noch das Vergnügen, mit einer netten Begleitung eine Runde nach St. Märgen zu drehen.:D

Knecht und ich setzen eben auf den Donnerstag in einer Woche...:rolleyes:

Ach lofeu, mh, das rettet mich durch den Arbeitstag:)
Ist Eure Terasse eigentlich überdacht? Wenn Du dann an Regentagen auf der Rolle sitzt wäre das durchaus von Vorteil!

Zurück