schmale spur
wieder zurück
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
außer vielleicht...
....nee, doch nicht.
außer vielleicht...
....nee, doch nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke. :geschenk:
2 x Knoblauch *hihi*
1 x Chili *haha*
da gibt's Feuer unterm A****, Das geschieht Pedalentritt ganz recht. Von mir bekommt sie das Rezept nicht. Niemals. Auch nicht vielleicht. NEIN.
Heute radel ich nur um 12:30 zur Arbeit, keine Tour oder Stress vorher.
Es nahet ein Schnupfen und die Fahrt morgen um 8:15 mit Lofeu.
:wink2:
Grüezi us de Schwiiiz
würd auch gern radeln![]()
Ich wills ja auch vom Knecht haben!
Gerne per pn, auf der nächsten Ausfahrt kann ich eh nicht mitschreiben!
DANKE KNECHT!
Heute radel ich nur um 12:30 zur Arbeit, keine Tour oder Stress vorher.
Es nahet ein Schnupfen und die Fahrt morgen um 8:15 mit Lofeu.
:wink2:
Grüezi us de Schwiiiz
würd auch gern radeln![]()
Aha........na dann gute Besserung!
Morgen solltest Du lieber nicht fahren, das tut einem geschwächtem Körper nicht gut im Regen zu fahren..........
Schickst Du mir das tolle Rezept?
hier wird wohl nicht nur gerne geradelt sondern auch gerne der kochlöffel geschwungen!! falls das so ist stelle ich mich gerne in die ecke dazu.:cookie:
Danke. Rezept haste schon längst im ÄläcktroBriäfChäschtli...
Und morgen soll´s echt regnen? Hm, Schei**e, das.![]()
Hallo KnechtZum Naschen, Klugscheissern oder Mitkochen?![]()
@schmale: Tatsächlich, klappt mit diesem GrünLichtGedöns. Klasse. Irgendwie sind wir zwei oft die Nachtschicht, was?
Ja, sag bloss, Du hast Zeit morgen? Habe keine festen Pläne, nachdem mich Pedalentritt schnöde für den NachmittagsLofeu liegen lässt. Dabei habe ich noch dieses absolut geniale Kochrezept für sie, aber naja...sie weiss ja noch nicht, dass Lofeu gerne mal kurzfristig absagen muss und dann muss sie ganz alleine rumrollen...:aetsch:
Sollen wir morgen den SchuhErstAusrittKlickTest wagen? Ich lache auch nicht, wenn Du umfällst, versprochen!!!
Hallo all,
na ich weiß nicht ... irgendwie nichts los hier ...
Was waren heute eure Aktivitäten?
Leider kann ich nicht so viel berichten ... Arbeiten bis 13 Uhr, dann nach Hause fahren lassen, Home-Office aufgeräumt und "Akten vernichtet, auf H. gewartet und spazieren gewesen ... klingt doch alles in allem recht "spannend"
Ach ja ... und RR gestreichelt habe ich noch ...![]()
Apropos Genuss...das "neue" Vorderhaus ist optisch ja ganz nett, aber das altbewärte Schniposa wurde grottenschlecht ersetzt
Schade, ich mochte es sehr mal eben kurz um die Ecke auf Bier & SChniposa zu gehen![]()
Zu Deiner Frage wie lange man Rechnungen aufhebt ( da wo es eine Garantie gibt, schmeisse ich sie am Tag nach Ablauf weg..) würde ich gerne eine weitere Frage setzen...wie lange muss man den Lohnzettel aufheben?
Schniposa: SCHNItzelPOmmesSAlat