• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Nein, nein ... ich mache eine "Wiedereingliederung" ... 4 Stunden Arbeiten, arbeitsunfähig geschrieben und 70 Prozent Netto-Gehalt von der KK.
Fange 7 Uhr an und kann dann eigentlich schon 11.30 Uhr nach Hause. Da iich aber ein netter Arbeitnehmer bin und momentan viel Arbeit liegen geblieben ist ... mache ich etwas länger ... 14 Uhr ist völlig in Ordnung.
Dann habe ich auch noch genügend Zeit diese verdammt leckeren süßen Teilchen von Frau Bäckerin zu besorgen. :cool:

nach fast zwanzig Jahren sollte dir doch eine Wiedereingliederung möglich sein. Du darfst nicht vergessen, dass den Kollegen im Osten der Soli auch bald gestrichen wird.

Nix mehr sozialistischer Gang. :rolleyes:

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Da kann dein Chef sich froh und glücklich schätze, dass er einen Rennradler im Büro sitzen hat, der erst dann zur Hochform aufläuft, wenn es eine Quälerei ist! :D

Naja, es wird ja jetzt jeden Tag etwas besser ... und da mein Chef mich auch nicht mit Urlaubs- oder Weihnachtsgeld in Verlegenheit bringt ... mache ich das doch gern :rolleyes:
Und mal ehrlich ... richtig Spaß macht es doch nur, wenn es weh tut. :eek:

Wasn hier los:cool:

Habt ihr keine Freunde ausserhalb des Forum:D

Oder Trainiert ihr eure Finger für ein Rennen????

Ich bin dann wieder weg,viel zu viel hier los für mich.

nach fast zwanzig Jahren sollte dir doch eine Wiedereingliederung möglich sein. Du darfst nicht vergessen, dass den Kollegen im Osten der Soli auch bald gestrichen wird.

Nix mehr sozialistischer Gang. :rolleyes:

Naja, wenn du das so siehst, sind ja eigentlich 70 Prozent vom West-Netto für mich zu noch zu viel .... bei meiner Produktivität. :rolleyes:
Apropos Soli im Osten ... mit wem "solidarisieren" die sich eigentlich? Mit sich selber? :confused:

Wasn hier los:cool:

Habt ihr keine Freunde ausserhalb des Forum:D

Oder Trainiert ihr eure Finger für ein Rennen????

Ich bin dann wieder weg,viel zu viel hier los für mich.

Hallo gata, du auch hier? ;)

Laß dich nicht abschrecken, aber irgendwo muß ich ja mit der ganzen unverbrauchten Energie hin und jetzt ...
wo ich wieder zweihändig hacken kann ... :rolleyes:

Reicht mir. Ich fahre am Mi vormittags irgendwann zwischen 11 und 13:15, Lofeu nachmittags. Mail einfach morgen, wennzdsweisst, ich guck morgen nach 9:00 nochmal rein.

Der grüne Punkt links heisst "online", gell? Hab´ ich gestern gelernt, jaja! Naja, :o besser spät als nie.
Aber: cooles Feature :i2: !

Hey Knecht! Muss mich ja zwischen Euch beiden entscheiden:-(
Da lofeu aber am Nachmittag fährt, fällt mir die Entscheidung gar nicht schwer:o ( stehe einfach zu oft vor 5h auf!!!)
Freu mich aber, wenn es mal wieder mit ner Runde klappt;)

du kannst es nicht lassen, mit dieser Zündellei.. :devil:

Früher oder später sieht unsere kleine Paula auch so aus. :lol:

So, ich mach nach dieser Sauerei vom Acker, bevor Pedalentritt zurück kommt. :lol: :wink2:

Sachte schmale, nicht dass Paula noch zum Saisonabschluss kommt. So viel ich weiß hat sie da noch nichts im Kalender stehen!

Bzgl Winterpokal: wir könnten auch Gruppe Freiburg & Randgruppe Freiburg machen:-)

boar ich bin beeinderuckt.. ein Schnitt von drei Posting pro Minute!Ihr schafft noch den Server!
Teamname ist Elite Team Freiburg, ist doch klar!

Zurück