• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

WE ist auch gut bei mir. Ich plane gerade von langer Hand für Freitag einen Spontanbesuch bei Crashbiker. Ist aber allers noch streng vertraulich.

Ich melde mich für gefühlte 100 Beiträge ab, da ich bis zu meinem Comeback zum Mülleimer runter muss.

Da ist Körpersprache aber auch wirklich überflüssig! Das ist also Dein 2. Hobby, mh.....

hätt ich jetzt auch gesagt @RedW :D

so ich verabschied mich für heute ;)
viel spaß bei dem nächsten 4 seiten :D:p

noch mal zum winterpokal, ich mach da mit, aber ich fahre nicht gratis.....:D

So nun ist hier Schluß mit Diplomatie. Ich mache mir jetzt richtig viele Feinde:

:streit:

meine Wunschpartner wären:

lofeu
pedalentritt
funky sportsman
crashbiker

oder

knecht
funky sportsman
redwing
lofeu

Ich würde aber auch

rebecca
kona
ishy
smidex

schmale haut ja so richtig einen raus!!!!

für einen ordentlichen wäscheservice würd ich mich eventuell unter umständen vielleicht auch breitschlagen lassen mich in klirrender Kälte aufs Rad zu setzten....

ich brauch jemanden der mehr als ich in der woche fährt, also mehr als 40 punkte zusammenkriegt

also ich wollte eigentlich auch mit winterpokalen, aber schmale.. also mit mir hast es dir jetzt versch****

Wenn ich fahre dann einfach nur aus dokumentationszwecken und Anreiz brauch ich da keinen weiteren. Außer Spaß und Leute im Team, die das genauso sehen!

also ich wollte eigentlich auch mit winterpokalen, aber schmale.. also mit mir hast es dir jetzt versch****

Wenn ich fahre dann einfach nur aus dokumentationszwecken und Anreiz brauch ich da keinen weiteren. Außer Spaß und Leute im Team, die das genauso sehen!

Da bist Du ja endlich........:)

Zurück