• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

hey leute!

so langsam wirds ja richtig miefig hier :lol:

also haare die irgendwo durchpieksen sind mindestens genau so eklig wie leute die keine tempos benutzen. Radsport ist ein gesitteter sport, wenn ich fussballer wäre ok, aber bevor das passiert ziehe ich in eine höhle und jage mir mein essen selber:rolleyes:

man man man, leute mit haaren auf dem sattel, leute die nakisch radeln... was kommt als nächstes? soll man etwa noch campa fahren? :D

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

hey leute!

so langsam wirds ja richtig miefig hier :lol:

also haare die irgendwo durchpieksen sind mindestens genau so eklig wie leute die keine tempos benutzen. Radsport ist ein gesitteter sport, wenn ich fussballer wäre ok, aber bevor das passiert ziehe ich in eine höhle und jage mir mein essen selber:rolleyes:

man man man, leute mit haaren auf dem sattel, leute die nakisch radeln... was kommt als nächstes? soll man etwa noch campa fahren? :D

wie LOFEU fährt nackt Campa :eek:

Wahrscheinlich soll man sein Rad noch auf dem bösen Wort mit "R" fahren. Ein beispielloser Verfall der Sitten hier in der Stadt. :cool:

:eek:Ist das ansteckend? Kann man sich dagegen impfen?

Hochinfektiös!!
Mein altes Cannondale, mit dem ich täglich in die Firma fahre ist mit Microsoft, pardon Shimano - auch so ein Beinahemonopolist - ausgestattet.
Nach jedem Ausritt mit Campa stelle ich mit Erschrecken fest, dass Shi(t)maNO erbärmlich lausige Bremsen hat. Das wird in Tests dann immer so nett euphemistisch als gutmütig dosierbar bezeichnet.
Nix da! Griffig, kanckig und genau dosierte Maximalkraft!

Über die Ergonomie der "Ergo"powergriffe lässt sich aber streiten, die könnten besser sein. Bei den neuen Topgruppen hat Campa dieses Problem auch noch gelöst, sodass außer dem Aldipreis nix für Shimano spricht.

ENDLICH! Der Glaubenskrieg! :D

Wer legt die nächste Schippe auf?!:D

Hallo "Osama" ... es gibt Momente im Leben, da muss man einfach nichts sagen ... :p

Das mit dem Ammoniakalarm in Auggen geht allerdings nicht auf mein Konto.

Wie lange lagerst du denn Münsterkäse?!

Anhänge

• bomb.gif
    bomb.gif
    2,4 KB · Aufrufe: 177

Kinder, Kinder ... ein Thema habt ihr ... Katzen waren ja schon grenzwertig ... :rolleyes:

Also ich ziehe Arschhaare Katzen vor.

Als Thema, meine ich.

Ja.

Auf jeden Fall.

Gut, dass das mal gesagt wurde.

Dochdochfindichschon....haben ja schon irgendwie auch mit RR zu tun. Wenn man so hinterherfährt....

Nach jedem Ausritt mit Campa stelle ich mit Erschrecken fest, dass Shi(t)maNO erbärmlich lausige Bremsen hat. Das wird in Tests dann immer so nett euphemistisch als gutmütig dosierbar bezeichnet.
Nix da! Griffig, kanckig und genau dosierte Maximalkraft!

Über die Ergonomie der "Ergo"powergriffe lässt sich aber streiten, die könnten besser sein. Bei den neuen Topgruppen hat Campa dieses Problem auch noch gelöst, sodass außer dem Aldipreis nix für Shimano spricht.

ENDLICH! Der Glaubenskrieg! :D

Wer legt die nächste Schippe auf?!:D

Naja, wenn Du schon fragst: so wie Du abfährst, reicht dir doch eine gutmütige Bremse :D

Sehr schöön.. so ein paar gruselige A****haarvorstellungen und ein bisschen Campa/Shimano-Rumgehacke am morgen, hach das macht mich wach!

Ich bin auch gegen Haare, ganz klar. Und gegen FKK Fahrer/innen. Und eigentlich auch pro Campa :duck:

Ich dachte es ist bisher ein vernünftiger Fred,so langsam wird ganz schön spammig hier;)

Man merkt eindeutig das die Wintersaison begonnen hat.

Guten Hallo,Tag,Morgen oder Mahlzeit an alle.

Ich dachte es ist bisher ein vernünftiger Fred,so langsam wird ganz schön spammig hier;)
Man merkt eindeutig das die Wintersaison begonnen hat.
Guten Hallo,Tag,Morgen oder Mahlzeit an alle.

Hi gata,

du hast ja Recht, aber was glaubst du, wie hoch das Potential für eine "vernünftige Unterhaltung" ist, wenn du fast 4 Wochen kein Rad unter dem Hintern gehabt hast, zwei Wochen Fernsehen am Nachmittag kennenlernen mußtest und gestern mit bergsau auf die "feminine" Art einkaufen warst. :rolleyes:

Zurück