• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass ich andere Worte gewählt habe...
Ausserdem habt ihr ihn auch schon wieder verschreckt!
Dabei kann er sooo gut Windschatten geben:rolleyes:

Da bin ich wieder, nachdem ich mich vom ersten Schreck erhohlt habe ;) Wer von euch kann/will nächste Woche Dienstag und/oder Mittwoch ab 17:45 mal mit mir fahren (abhängig vom Wetter natürlich)? Sollte ja noch für wenigstens 1.5 Std reichen, bevor es dunkel wird. Vorher kann ich leider nicht, weil die Arbeit mich nicht gehen lässt.

@Pedalentritt: Natürlich hast Du andere Worte gewählt ;)

Da bin ich wieder, nachdem ich mich vom ersten Schreck erhohlt habe ;) Wer von euch kann/will nächste Woche Dienstag und/oder Mittwoch ab 17:45 mal mit mir fahren (abhängig vom Wetter natürlich)? Sollte ja noch für wenigstens 1.5 Std reichen, bevor es dunkel wird. Vorher kann ich leider nicht, weil die Arbeit mich nicht gehen lässt.

och ja, genau dann wollte ich auch ein Ründchen drehen. Aber so richtig neugierig hast du mich noch nicht gemacht. Mal sehen ob ich noch Lust bekomme dich kennen zu lernen ;-)

Was möchtest du denn so fahren? (der "getarnte" Versuch, mehr über dich raus zu bekommen :p)

schmale spur, kaffee?

och ja, genau dann wollte ich auch ein Ründchen drehen. Aber so richtig neugierig hast du mich noch nicht gemacht. Mal sehen ob ich noch Lust bekomme dich kennen zu lernen ;-)

Was möchtest du denn so fahren? (der "getarnte" Versuch, mehr über dich raus zu bekommen :p)

In Anbetracht der knappen Zeit und meines Wohnorts Rieselfeld bietet sich eigentlich nur was flaches an, z.B. zuerst gegen den Wind (also entweder Richtung Riegel oder Schneckental o.ä.) und mit Rückenwind wieder heim. Immer gut kommt auch der Tuniberghöhenweg. Wenn man bzw. frau will, können auch Intervalle eingebaut werden. Bin zu allem bereit ;) Treffpunkt wäre an irgendeiner der Dreisambrücken, wenn das euch passt. Es würde mich freuen, wenn ich euch mal nächste Woche kennen lernen könnte :)

An dieser Stelle wollte ich eigentlich noch sagen, dass ich Lust hätte..

Es hätte mich sehr gewundert, wenn Du Dich nicht gemeldet hättest:p
Ich glaube nicht, dass Du Dich langweilen würdest...

In Anbetracht der knappen Zeit und meines Wohnorts Rieselfeld bietet sich eigentlich nur was flaches an, z.B. zuerst gegen den Wind (also entweder Richtung Riegel oder Schneckental o.ä.) und mit Rückenwind wieder heim. Immer gut kommt auch der Tuniberghöhenweg. Wenn man bzw. frau will, können auch Intervalle eingebaut werden. Bin zu allem bereit ;) Treffpunkt wäre an irgendeiner der Dreisambrücken, wenn das euch passt. Es würde mich freuen, wenn ich euch mal nächste Woche kennen lernen könnte :)

Wind, Wind, Wind, Intervalle.....das war der Moment der Entscheidung:D

Also, ich bin immer dabei, wenn es um locker Rollen geht:rolleyes:

Hi,
was ist bei euch ein Radjunkie??????

Wie oft muss man fahren,denken oder rumschrauben um einer zu werden:rolleyes:

Hi,
was ist bei euch ein Radjunkie??????

Wie oft muss man fahren,denken oder rumschrauben um einer zu werden:rolleyes:

Wenn man seine sozialen Kontakte vernachlässigt. Z.B.: ruft gleich meine Mutter an und ich habe echt keinen Bock drauf. :-(

Ich hoffe euch wird der Grad der Verwahrlosung klar. :eek:

Nach meiner gestrigen Tour mit Knecht hat sich eine Situation in mein Hirn gebrannt, welche mich nicht mehr los lässt und für mich wahrscheinlich von noch größerer Bedeutung als Udo Bölzs "QUÄL DICH, DU SAU" ist.

Und zwar trug sich all das am 14.09. am Schauinsland zu. Nachdem Knecht den Start passierte und den ersten Schriftzug mit "lofeu, funky, knecht, - lernt leiden" auf der Straße las, schrie er euphorisch:

JAAAAAAAA!!!

Nachdem sich Unklarheit bei den Zuschauern breit machte schrie er selbstgewiß:

KNECHT, das bin ICH!!!

Danke Knecht!

:D thahah ja das war unglaublich als es das erzählt hat!
ich stell mir das soo witzig vor... :D:D:D

Stell euch mal vor, da laufen ein paar Leute, ahnen nichts böses und dann fährt da einer vorbei und schreit "jaaa ich bin Knecht!" :jumping:

:D thahah ja das war unglaublich als es das erzählt hat!
ich stell mir das soo witzig vor... :D:D:D

Stell euch mal vor, da laufen ein paar Leute, ahnen nichts böses und dann fährt da einer vorbei und schreit "jaaa ich bin Knecht!" :jumping:

Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass ich echt was verpasst habe :rolleyes: ... Schade, schade ...

ja es war schööön! Nächstes mal!
Ich bedauer es total nicht bei der Forumsrunde dabei gewesen zu sein :(
nächstes mal!

Zurück