• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Nach meiner gestrigen Tour mit Knecht hat sich eine Situation in mein Hirn gebrannt, welche mich nicht mehr los lässt und für mich wahrscheinlich von noch größerer Bedeutung als Udo Bölzs "QUÄL DICH, DU SAU" ist.

Und zwar trug sich all das am 14.09. am Schauinsland zu. Nachdem Knecht den Start passierte und den ersten Schriftzug mit "lofeu, funky, knecht, - lernt leiden" auf der Straße las, schrie er euphorisch:

JAAAAAAAA!!!

Nachdem sich Unklarheit bei den Zuschauern breit machte schrie er selbstgewiß:

KNECHT, das bin ICH!!!

Danke Knecht!

Danke wofür?
Dank Dir für deine unzähligen Anfeuerungsmalereien :) Du musst ja einen Rieseneimer mit Farbe verheizt haben, mal abgesehn davon, dass das ja sicherlich eine ganze Weile gedauert hat. Und jetzt sehen es jedesmal alle, die da hochfahren, das ist schon irgendwie cool.

:D thahah ja das war unglaublich als er das erzählt hat!
ich stell mir das soo witzig vor... :D:D:D

Stell euch mal vor, da laufen ein paar Leute, ahnen nichts böses und dann fährt da einer vorbei und schreit "jaaa ich bin Knecht!" :jumping:

So selbstgewiss war das gar nicht gemeint: ich dachte halt, die Zuschauer seien die Autoren des Schriftzuges von hier aus dem Forum und da wir uns ja noch nicht persönlich kannten (und ich doch einige Forensen auch immer noch nicht kenne) wollte ich denen zeigen, dass ich Knecht bin. Und weil ich schon an denen vorbei war, hab ich halt geschrien, damit sie mich noch verstehen. Dass ich natürlich wie ein berserkernder Neandertaler :spinner: rüberkommen würde, weil die zwei von nichts eine Ahnung hatten und nur zufällig da standen, konnte ich nicht ahnen, ähem :floet:
Es war wirklich witzig, hat mich bestimmt 7,43 Sekunden gekostet, weil ich so lachen musste.:lol:

@ knecht:ich finde das auch wirklich total sympathisch und sitzte jetzt ncoh hier vor dem PC und :D

So selbstgewiss war das gar nicht gemeint: ich dachte halt, die Zuschauer seien die Autoren des Schriftzuges von hier aus dem Forum und da wir uns ja noch nicht persönlich kannten (und ich doch einige Forensen auch immer noch nicht kenne) wollte ich denen zeigen, dass ich Knecht bin. Und weil ich schon an denen vorbei war, hab ich halt geschrien, damit sie mich noch verstehen. Dass ich natürlich wie ein berserkernder Neandertaler :spinner: rüberkommen würde, weil die zwei von nichts eine Ahnung hatten und nur zufällig da standen, konnte ich nicht ahnen, ähem :floet:

und die kennen jetzt deine Nummer :lol:

@knecht: ich würde mir jetzt die Beine rasieren, dann können die dich nicht wiedererkennen. :lol:

Danke wofür?
Dank Dir für deine unzähligen Anfeuerungsmalereien :) Du musst ja einen Rieseneimer mit Farbe verheizt haben, mal abgesehn davon, dass das ja sicherlich eine ganze Weile gedauert hat. Und jetzt sehen es jedesmal alle, die da hochfahren, das ist schon irgendwie cool.

Es war wirklich witzig, hat mich bestimmt 7,43 Sekunden gekostet, weil ich so lachen musste.:lol:

Du müsstest eigentlich nächstes Jahr ein Trikot bekommen, wo drauf steht
KNECHT, das bin ICH!!!

Das fänd ich cool. Hätte bestimmt einen Wiedererkennungswert :p

:kotz::kotz:
Fand ich übrigens übervorbildlich, dass du gestern mit Strumpfhosen gefahren bist. :lol:

Natürlich nur, um dir meine unrasierten Neanderstampfer zumindest optisch zu ersparen. Und damit ich jetzt nicht vollends wie der Depp dastehe, weise ich dezent darauf hin, dass es sich um eine graue ALDI Jogginghose handelte, die -obschon keine Strumpfhose- trotzdem mit der entsprechend nötigen Bosheit zugegebenermaßen durchaus an "Die Ritter der Kokosnuss" erinnern könnte.

Falls dies jetzt jemanden dazu veranlassen sollte, hier rumzuspotten:
beim SURM fuhr vor mir eine Zeit lang einer, dem irgendwas hinten auf der Radhose rumfluste, genau auf dem Hintern. Ich habe eine ganze Weile gebraucht, um zu merken, dass das seine Arschhaare waren, die durch den Stoff seiner schwarzen Hose durchpieksten. Mann, sah das EKELHAFT :kotz:aus: ich musste sofort überholen.

Falls also dies jetzt jemanden dazu veranlassen sollte, hier rumzuspotten, werde ich
:droh: mir so eine Hose kaufen, und zwar
:droh::droh:in weiss, und werde diese Hose immer tragen, wenn ich mit Euch fahre und werde
:droh::droh::droh: immer schön langsam VOR Euch im Wiegetritt rumfahren.

Meine Arschhaare sind
1. schwarz :cool:
2. viele :fro:
3. trotz bescheidener Optik von mir innig geliebt :i2:

:D

Natürlich nur, um dir meine unrasierten Neanderstampfer zumindest optisch zu ersparen. Und damit ich jetzt nicht vollends wie der Depp dastehe, weise ich dezent darauf hin, dass es sich um eine graue ALDI Jogginghose handelte, die -obschon keine Strumpfhose- trotzdem mit der entsprechend nötigen Bosheit zugegebenermaßen durchaus an "Die Ritter der Kokosnuss" erinnern könnte.

beim SURM fuhr vor mir eine Zeit lang einer, dem irgendwas hinten auf der Radhose rumfluste, genau auf dem Hintern. Ich habe eine ganze Weile gebraucht, um zu merken, dass das seine Arschhaare waren, die durch den Stoff der Hose durchpieksten. Mann, sah das EKELHAFT :kotz:aus: ich musste sofort überholen.

Falls also dies jetzt jemanden dazu veranlassen sollte, hier rumzuspotten, werde ich
:droh::droh:in weiss, und werde diese Hose immer tragen, wenn ich mit Euch fahre und werde

Meine Arschhaare sind

:lol: ich krieg mich nicht mehr ein :lol:

PS: ich hatte die gleiche Hose an!!!

Kannst ja mal die Bilder von mir veröffentlichen, dann bist du reabilitiert.

beim SURM fuhr vor mir eine Zeit lang einer, dem irgendwas hinten auf der Radhose rumfluste, genau auf dem Hintern. Ich habe eine ganze Weile gebraucht, um zu merken, dass das seine Arschhaare waren, die durch den Stoff seiner schwarzen Hose durchpieksten. Mann, sah das EKELHAFT :kotz:aus: ich musste sofort überholen.

Meine Arschhaare sind

Nein, ein Alptraum :D

habe mal einen auf dem Rennrad überholt und mich gewundert, das seine Hose so durchsichtig ist.....bis ich gemerkt habe, das er keine! Hose an hatte :eek: da wird man auch schnell.
Das er auch kein Trikot getragen hat, das ist ja leider nicht ungewöhnlich.

Nein, ein Alptraum :D

habe mal einen auf dem Rennrad überholt und mich gewundert, das seine Hose so durchsichtig ist.....bis ich gemerkt habe, das er keine! Hose an hatte :eek: da wird man auch schnell.
Das er auch kein Trikot getragen hat, das ist ja leider nicht ungewöhnlich.

ist auch eine Frage der Rasur. :rolleyes:

Lofeu hat einen beginnenden Schnupfen vorgeschützt und heute auch abgebückt.
Zum Glück für mich :), sonst müsste ich jetzt mit ihm diesen Berg hochkeuchen :(.
War es zu heftich gestern für dich oder wirste auch krank, schmale spur?

Nix da vorgeschützt. Ich vermute, dass Paula mal wieder Pedalentritts Voodoopuppe bearbeitet, nachdem, was ich alles über die armen Pelztierchen losgelassen habe.
Was es auch Böses war, ich nehm's zurück...:floet:

Diesen Frühherbst hat mich wohl die Seuche gepackt. :aufreg:
Heute Morgen wäre ich trotz Straßenmalereien nicht auf den Schauinsland gekommen, da ich nicht mal die erste Kehre gepackt hätte. :eek:
Und jetzt soll auch noch das Wetter gut werden!

Wenigstens habe ich mal wieder was zu lachen, wenn ich lese, über was ihr euch da so Gedanken macht. A...haare, FKK-Ausfahrt...:eek:

Ach ja, a propos Glaubenskrieg: Endlich noch ein Camparistit! :daumen:

Nix da vorgeschützt. Ich vermute, dass Paula mal wieder Pedalentritts Voodoopuppe bearbeitet, nachdem, was ich alles über die armen Pelztierchen losgelassen habe.
Was es auch Böses war, ich nehm's zurück...:floet:

Diesen Frühherbst hat mich wohl die Seuche gepackt. :aufreg:
Heute Morgen wäre ich trotz Straßenmalereien nicht auf den Schauinsland gekommen, da ich nicht mal die erste Kehre gepackt hätte. :eek:
Und jetzt soll auch noch das Wetter gut werden!

Wenigstens habe ich mal wieder was zu lachen, wenn ich lese, über was ihr euch da so Gedanken macht. A...haare, FKK-Ausfahrt...:eek:

Ach ja, a propos Glaubenskrieg: Endlich noch ein Camparistit! :daumen:

Du hättest mit Bergsau einkaufen gehen sollen, dann wärst du jetzt geheilt :D

Zurück