• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Willkommen, Gugus!

Das wirft kein gutes Licht auf Pedalentritts Einschätzungsvermögen :D

Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass ich andere Worte gewählt habe...
Ausserdem habt ihr ihn auch schon wieder verschreckt!
Dabei kann er sooo gut Windschatten geben:rolleyes:

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

@schmale spur: ich bin grad durch die nasse Nacht gefahren:( Morgen soll es wohl auch regnen. Wenn ja, wie sieht es bei Dir Freitag auS?

Ich sag schon lang nix mehr dazu! Mir reicht der Katzenjammer im Hauptberuf...
Werde jetzt auch den Schönheitsschlaf antreten.

Bis die Tage!

lofeu

P.S.: Donnerstag 8.30h, Zeitfenster 2h, Erlenbacher Hütte (Hochfarn), kanckig und steil... wer ist dabei?!

"kanckig" Aua, Zeit fürs Bett! Tschö!

moin lofeu,

wollte mich gestern noch melden. Ich bin aber abends kurz auf der Couch eingeschlafen und jetzt erst wieder aufgewacht :-(

Ich bin wohl doch etwas zu sehr geschafft, sodass ich nun nicht mitkomme. Gute fahrt und viel Spass.

@ schmale spur: beste Zeit des Tages zum RR fahren, bzw. Sport treiben, ist auf alle Fälle der Mittag/ Nachmittag:-) So 14 Uhr?

@schmale spur: ich bin grad durch die nasse Nacht gefahren:( Morgen soll es wohl auch regnen. Wenn ja, wie sieht es bei Dir Freitag auS?

nix da, heute regnet es nicht! Es wird aber nicht sehr warm, also ziehe dich warm an.

moin lofeu,

wollte mich gestern noch melden. Ich bin aber abends kurz auf der Couch eingeschlafen und jetzt erst wieder aufgewacht :-(

Ich bin wohl doch etwas zu sehr geschafft, sodass ich nun nicht mitkomme. Gute fahrt und viel Spass.

Lofeu hat einen beginnenden Schnupfen vorgeschützt und heute auch abgebückt.
Zum Glück für mich :), sonst müsste ich jetzt mit ihm diesen Berg hochkeuchen :(.
War es zu heftich gestern für dich oder wirste auch krank, schmale spur?

Lofeu hat einen beginnenden Schnupfen vorgeschützt und heute auch abgebückt.
Zum Glück für mich :), sonst müsste ich jetzt mit ihm diesen Berg hochkeuchen :(.
War es zu heftich gestern für dich oder wirste auch krank, schmale spur?

Heftig? - auf jeden Fall
Krank? - vielleicht
Aufgeben? - niemals

Danke,so schlimm fühlt es sich heute nicht an.
Morgen gehts erstmal Röntgenbilder machen und dann werden wir sehen ob man mich in die Tonne drücken kann oder ob ich noch brauchbar bin:D

Rückenbeschwerden hatte ich auch lange Zeit. Seitdem ich wieder Haltung im Leben angenommen habe, null beschwerden :-). Bei Rücken ist viel psychosomatisch, oder machst du mit deinem Rücken spezielle Schweinereien?

Danke,so schlimm fühlt es sich heute nicht an.
Morgen gehts erstmal Röntgenbilder machen und dann werden wir sehen ob man mich in die Tonne drücken kann oder ob ich noch brauchbar bin:D

Ich drücke dir die Daumen, das wird schon wieder, du bist noch jung.
Vielleicht musst du deine Rückenmuskulatur noch mehr kräftigen :o
und füll schon mal deinen Organspendeausweis aus :p !

Rückenbeschwerden hatte ich auch lange Zeit. Seitdem ich wieder Haltung im Leben angenommen habe, null beschwerden :-). Bei Rücken ist viel psychosomatisch, oder machst du mit deinem Rücken spezielle Schweinereien?
Nein ich war gestern das erste mal beim Arzt und habe meine Probleme geschildert.
Es war jetzt relativ lange ruhe bis gestern morgen.
Und irgendwann kommt der Zeitpunkt wo es keinen Zweck hat,dann muss man halt mal zum Doc.
Ich drücke dir die Daumen, das wird schon wieder, du bist noch jung.
Vielleicht musst du deine Rückenmuskulatur noch mehr kräftigen :o
und füll schon mal deinen Organspendeausweis aus :p !
So jung auch wieder nicht,ich denke jetzt bereits über meine Zeit nach der Abreit nach:D
Charmant wie immer ... :rolleyes:

Gata, auch meine Daumen hast du alle ... Kopf hoch, Brust raus, Bauch rein und ... wenn es denn sein muß ... ab in die Röhre. ;)

Nix,in die Röhre gehe ich nicht.
Das scheint ähnlich schlimm wie die Nase veröden sein.

@beekay64:
Heute sieht schlecht aus ... willst du dich vielleicht mit bergsau alleine in Lörrach treffen?
Dann sag ich ihm gleich Bescheid ...

@beekay64:
Heute sieht schlecht aus ... willst du dich vielleicht mit bergsau alleine in Lörrach treffen?
Dann sag ich ihm gleich Bescheid ...

Dann fahr ich morgen nach Lörrach und geh heute abend ins Spinning.
Muss morgen auch noch nach Weil ins Lager, dann mach ich alles in einem Rutsch.
Habe eben die Bilder von unserer ForumsFahrt gesehen.
Dachte immer, schwarz macht schlank!!!!!!:heul:

@schmale: Danke, danke, danke:o auch wenn der Regen schon wieder aufgehört hat, hab ich grad ein kleines Motivationstief:(
Eine Freundin, die in Ebringen wohnt, sagte mir auch gerade, dass es dort gaaanzdunkel ist:cool::aufreg:
Aber morgen ganz sicher, da wird es keine Absage geben!
( Ich hab ja auch das Mimosenblatt, da darf ich ein bisschen jammern...)

Zurück