• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Ich bin nicht abgeneigt. Mach mal einen Vorschlag!

Hi Schmale Spur,

dass du früh losfährst, ist ja nichts Neues, aber um 4.34h am Rechner?! :eek:
Für eine Grillparty mit offenem Ende war gestern das Wetter doch zu schlecht...

Vorschlag für morgen: Freiburg - Staufen - Wiedener Eck - Belchen und retour nach Freiburg über den Stohren.

Alternative 1 : Freiburg - Stollenbach - Rinken - (Stollenbach) - Freiburg

Alternative 2: Kandel - St. Peter - St. Märgen - Wagensteig - Thurner - Spirzenstraße - Freiburg.

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Hi Schmale Spur,

dass du früh losfährst, ist ja nichts Neues, aber um 4.34h am Rechner?! :eek:
Für eine Grillparty mit offenem Ende war gestern das Wetter doch zu schlecht...

Hallo lofeu,

ja ich schlafe in letzter Zeit nicht viel :-(

Vorschlag für morgen: Freiburg - Staufen - Wiedener Eck - Belchen und retour nach Freiburg über den Stohren.

Alternative 1 : Freiburg - Stollenbach - Rinken - (Stollenbach) - Freiburg

Alternative 2: Kandel - St. Peter - St. Märgen - Wagensteig - Thurner - Spirzenstraße - Freiburg.

OK, die Vorschläge hören sich gut an. Alles weitere sehen wir morgen früh, 8:30 Uhr an der Johanneskirche.

PS: sende mir bitte dein Telefonnr per PN, ich bin mir nicht sicher ob ich sie noch habe.

wenn hannes die zwetschgen stiftet, mach ich kuchen :p

Hier bitteschön. wo soll ich sie hinbringen?:D

PR9.JPG

Gruß Schinderhannes

Mit Crashbiker habe ich heute Mittag auch noch telefoniert. Ich glaube er bräuchte mal ein paar besser aufgelegte Krankenschwestern, die in besser mit Schmerzmitteln vollpumpen - sein Pech, dass Pedalentritt in FR arbeitet und sich normalerweise um Kinder kümmert :rolleyes:
Ich glaube zu Hause ging es ihm besser...

Schlaft gut

lofeu

Aber morgens war er doch noch doch gut drauf

Meine Kids gehen bis 18 Jahre, da ist er doch nur knapp drüber
Wenn er dort die Verlegung klar macht - unser Giftschrank ist voll

Neenä! Schäm dich!
Glaubst Du ich meine das ernst? Man beachte die Smilies. ;)
Er hat sich gefreut und es geht ihm besser. Heute oder morgen soll/will er aus dem KH rauskommen. Mit der Krankenschwester gestern abend hatte er keine Probleme. Aber diese verteilte auch Erzeugnisse der pharmazeutischen Industrie. Ich hab nix abgekriegt! :heul:
Mitgebracht habe ich ihm schließlich das Outdoor-Magazin, kalorienreduziert. :rolleyes:
Er wandert ja auch und vielleicht hilft ihm der Blick über den RR-Tellerrand, sollte er in den kommenden Wochen doch mal den Blues haben. Wandern sollte für ihn drin sein, bevor er wieder aufs Rad darf und kann so seinem Bewegungsdrang nachgeben.

Werde am Samstag sammeln und dann nächste Woche das fette Paket vorbeibringen.
Tu das. Zeit zum Schmökern wird er sicher finden. Viel Spaß auf der Eurobike!

Hallo an alle,
ich bin am Wochenende am Bodensee und würde am Sonntag eventuell einen Abstecher auf die eurobike machen. Mag jemand am Sonntag mit?
Hallo Ylaine.
Wie eventuell ist denn der Abstecher zur Messe und wann wolltest Du hin-, bzw. zurückfahren?

Hallo Ylaine.
Wie eventuell ist denn der Abstecher zur Messe und wann wolltest Du hin-, bzw. zurückfahren?

also alleine hab ich wenig Lust, aber wenn jemand mitkäme würde ich gehen :D
Ich bin ab Morgen in Wangen und fahre am Sonntag zurück nach FR, auf dem heimweg würde ich dann in F´hafen die Messe gucken.

ACH :mad: schon wieder Sonnenschein. Das hält kein Mensch mehr aus. ;-)

Ich gehe jetzt in den besten Fahrradshop den wo es gibt auf der Welt um ein Runde zu drehen.

Vielleicht sehen wir uns gleich (19:00), wenn nicht dann passt auf dass ihr keinen Sonnenbrand erleidet.

Ich bin ab Morgen in Wangen und fahre am Sonntag zurück nach FR, auf dem heimweg würde ich dann in F´hafen die Messe gucken.

Wenn ich das richtig verstehe müssen beide Parteien einzeln fahren:rolleyes:

Ist doch doof,gell:cool:

Es wäre besser wenn beide oder soviel im Auto Platz haben da hoch fahren.

Gibts überhaupt eine Chance reinzukommen für Kurzentschlossene?

Bin grad beim Bahn-Verbindungen checken.
:crash: Ich liebe Bahnfahren!

:wink2: Huhu, Lofeu.
Aus dem Ötztaler2008-Fred im Nachbarforum. Die Konkurrenz schläft ganz und gar nicht...

Vielleicht sollte ich mir noch schnell Schinderhannes Anhänger ausleihen und samt Zwetschgen zu Ylaine fahren. Danach dürften meine Oberschenkel die Ausmaße eines Zwergdinosauriers annehmen. :rolleyes:
Das Problem dürfte nur sein, dass ich nicht rechtzeitig zum Schauinslandkönig wieder in Freiburg wäre...:D

Außerdem will ich das Ding ja nicht gewinnen. Zielvorgabe heißt U39, damit wäre ich voll und ganz zufrieden. Letztes Jahr hätte das für eine Top100 Platzierung gereicht, in der AK für eine Top20. Ob's klappt, weiß ich nicht, da ich noch eine Minute rausholen muss.
Schau mr mal.

Gibts überhaupt eine Chance reinzukommen für Kurzentschlossene?

Bin grad beim Bahn-Verbindungen checken.
:crash: Ich liebe Bahnfahren!

Es scheint dort wirklich voll zu sein.
Die letzten beiden Tage ist die B31 total dicht,allerdings ist die Verbindung nach Friedrichshafen nicht der Renner.

Ich verstehe nicht warum die Messe nur 1 Tag für Besucher geöffnet ist.
Gerade in der jetzigen Zeit wo es soviele Radsport begeisterte Menschen gibt.

Vielleicht sollte ich mir noch schnell Schinderhannes Anhänger ausleihen und samt Zwetschgen zu Ylaine fahren.
Gute Idee. Ich helfe auch beim Backen.
Danach dürften meine Oberschenkel die Ausmaße eines Zwergdinosauriers annehmen. :rolleyes:
Warum willst Du Deine Oberschenkel zusammenschrumpfen lassen? :D
Außerdem will ich das Ding ja nicht gewinnen. Zielvorgabe heißt U39, damit wäre ich voll und ganz zufrieden. Letztes Jahr hätte das für eine Top100 Platzierung gereicht, in der AK für eine Top20. Ob's klappt, weiß ich nicht, da ich noch eine Minute rausholen muss.
Schau mr mal.
Sauberle. Muß mich mal durch die Ergebnisse vom letzten Jahr wühlen.

Zurück