AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
Danke. Ich kenne auch nur trübe Nüssen. Durchsichtige sind mir noch nicht begegnet.

Hast Du einen Tip, womit man ihm, außer dem Erscheinen, eine Freude machen kann?
Naja, bei
Blumen weis ich nicht, ob du oder er der Typ dafür sind. Und falls dir etwas bestimmtes vorschwebt, dann lass dir gesagt sein, dass eine rote
Rose schon bei ihm im Zimmer steht
Süßes ist immer gut, jedoch hat er im Krankenhaus Wahlfreiheit bei den Mahlzeiten und wenn er jetzt Fett ansetzt ist es deine Schuld. Ich weis nicht ob du das verantworten kannst.
Wie wäre es mit etwas zu lesen. Neben den großen Klassikern (Bibel, Herr der Ringe, ...) kannst du auch zeitgenössische
Rennradliteratur besorgen. Die aktuelle RoadBike hat er aber bereits. Nimm also lieber eine Tour oder so. Du solltest auch beachten, dass er nur mit links greifen kann.
Alternativ hat er dort auch Fernsehen und
DVD. Neben Pepe Danquarts "Höllentour" gibt es sicherlich eine Menge DVDs die passen könnten. Von Erwachsenen-DVDs würde ich aber abraten, da er in einem Zweibettzimmer ist. ;-)
Hörbücher und Audiomaterial ist eher riskant, da ich nicht weis ob er einen MP3/CD-Spieler dort hat.
Also entscheide dich!!!, aber wähle weise.