P
Pedalentritt
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
:ka: Wieso hab ich´s nur gewusst? Kenn ich Dich nach einer Ausfahrt wohl schon besser wie Du Dich selber? " ...Milsäure im Hirn..." :spinner:
Wenigstens bin ich wirklich das Unteribental gefahren. Jede einzelne Kuh konnte ich lange studieren...na ja, wie jut dat dat Wetter so jut is :jumping:
Ursprünglich wollte ich heute eine kleine relaxte Flachetappe durch das Breisgau fahren, inklusive eines Abstechers an den See. Doch irgendwie stand ich dann wieder einmal in Waldkirch vor dem Kandel. Dann gab es natürlich kein zurück mehr, leider :-(
Nun bin ich sowas von kaputt das könnt ihr euch nicht vorstellen. Dies in Worte zu beschreiben gibt die deutsche Sprache gar nicht her. Deshalb lasse ich es lieber gleich sein. Ich hoffe ihr habt heute bessere Touren gemacht und berichtet davon.
Morgen hingegen plane ich wirklich nur eine Flachetappe, denn das Ziel ist mir bereits bekannt. Ich werde ins Krankenhaus von Neuenburg fahren und mir ein persönliches Bild von unserem Unglücksraben machen.
Wer ebenfalls Lust hat, ist gerne Eingeladen mitzukommen. Ich werde aller Voraussicht nach gegen frühen Nachmittag starten. Es versteht sich, dass das eine Überraschung werden soll und ihr jetzt verschwiegene Mitwisser seid.
:ka: Wieso hab ich´s nur gewusst? Kenn ich Dich nach einer Ausfahrt wohl schon besser wie Du Dich selber? " ...Milsäure im Hirn..." :spinner:
Wenigstens bin ich wirklich das Unteribental gefahren. Jede einzelne Kuh konnte ich lange studieren...na ja, wie jut dat dat Wetter so jut is :jumping: