• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Ursprünglich wollte ich heute eine kleine relaxte Flachetappe durch das Breisgau fahren, inklusive eines Abstechers an den See. Doch irgendwie stand ich dann wieder einmal in Waldkirch vor dem Kandel. Dann gab es natürlich kein zurück mehr, leider :-(

Nun bin ich sowas von kaputt das könnt ihr euch nicht vorstellen. Dies in Worte zu beschreiben gibt die deutsche Sprache gar nicht her. Deshalb lasse ich es lieber gleich sein. Ich hoffe ihr habt heute bessere Touren gemacht und berichtet davon.

Morgen hingegen plane ich wirklich nur eine Flachetappe, denn das Ziel ist mir bereits bekannt. Ich werde ins Krankenhaus von Neuenburg fahren und mir ein persönliches Bild von unserem Unglücksraben machen.

Wer ebenfalls Lust hat, ist gerne Eingeladen mitzukommen. Ich werde aller Voraussicht nach gegen frühen Nachmittag starten. Es versteht sich, dass das eine Überraschung werden soll und ihr jetzt verschwiegene Mitwisser seid.

:ka: Wieso hab ich´s nur gewusst? Kenn ich Dich nach einer Ausfahrt wohl schon besser wie Du Dich selber? " ...Milsäure im Hirn..." :spinner:
Wenigstens bin ich wirklich das Unteribental gefahren. Jede einzelne Kuh konnte ich lange studieren...na ja, wie jut dat dat Wetter so jut is :jumping:

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

:ka: Wieso hab ich´s nur gewusst? Kenn ich Dich nach einer Ausfahrt wohl schon besser wie Du Dich selber? " ...Milsäure im Hirn..." :spinner:
Wenigstens bin ich wirklich das Unteribental gefahren. Jede einzelne Kuh konnte ich lange studieren...na ja, wie jut dat dat Wetter so jut is :jumping:

Hi,
war es nicht gut? :confused:
War heute auf dem Feldberg........zu Fuss :aetsch:
und wir haben alle überholt, die vor uns waren ;)
von hinten angetäuscht und zack! vorbei.
Jede Menge Rindviecher haben wir auch getroffen....
Das Wetter war herrlich, du hast recht :p ein wunderschöner Tag.

@ pedalentritt aaaah ich wollte da auch hin :) aber der schweinehund war stärker! Schade, hätte ichs gewusst wäre ich mitgekommen. Wollen wir morgen mal noch ne Runde fahren? Aber es soll regnene glaub ich gell?

Hallo schmale spur,

leider kann ich morgen nicht mit, da meine Zwetschgen meinen, reif zu sein.
Richte bitte dem Crashbiker liebe Grüße und den Wunsch auf ein baldiges gemeinsames radeln von mir aus.

Mach ich. Viel Spass beim Ernten. Wird ein Schnaps, nicht wahr?

hihi. Kannste funky fragen, das letzte Mal bin ich das Unteribental auf dem letzten Loch hoch. Knecht, das Tier, ist mindestens 3 Minuten eher oben gewesen und ist vor langeweile auf und ab gefahren.

Hast du dir auch noch den Schmittenbach gegeben. Anliegend die Muh-muhs vom Schmittenbach.

Anhänge

• CIMG6911.jpg
    CIMG6911.jpg
    60,2 KB · Aufrufe: 60
  • CIMG6912.jpg
    CIMG6912.jpg
    58,1 KB · Aufrufe: 57
  • CIMG6915.jpg
    CIMG6915.jpg
    58,4 KB · Aufrufe: 59
  • CIMG6916.jpg
    CIMG6916.jpg
    58,5 KB · Aufrufe: 58

@ pedalentritt aaaah ich wollte da auch hin :) aber der schweinehund war stärker! Schade, hätte ichs gewusst wäre ich mitgekommen. Wollen wir morgen mal noch ne Runde fahren? Aber es soll regnene glaub ich gell?

guter Tipp, ich sehe auch gerade dass es ab morgen nachmittag regnen soll. Ich ziehe dann den Krankenbesuch auf Vormittag vor.

Euch allen einen guten Abend, ich bin dann weg!

:duck:

Hey leute!

@schmale spur: hätt ich das gewusst das Du auf den Kandel fährst hätten wir was ausmachen können!

ich war auch oben, bin aber relaxed über Waldkirch da hoch.... nur 53 minuten..... glaub nächstes mal geb ich mal gas....;) bin da nur als training für nächstes WE hoch, langsam und im sitzen.

morgen wollte ich auf den schauinsland, die beine etwas nachhaltiger belasten, denn donnerstag ist wieder ga1/rekom mit den bike-shop leuten angesagt.

kann allerdings, arbeitsbedingt, erst ab 17:15. Wer mitfahren will kann sich gerne anschließen, werde da aber ein k3 programm durchziehen. Müsst halt in den Intervall-pausen auf mich warten ;)

Muss morgen arbeiten, sonst wäre ich auch gerne beim crashy im spital vorbei.

Richtet ihm bitte gute besserung von mir aus!

schmale spur übertreibt wieder mal ein klein wenig, wir sind zwar nicht nach Ibental hochgeflogen, aber schlangenlinien ist von uns niemand gefahren. Zur entschuldigung, schmale spur ist glaub ich soweit ich weiß 3 tage hintereinander recht viel gefahren, und meine wenigkeit war wohl noch nicht erholt vom schweiztrip. Tja, und Knecht konnte sich halt nicht beherrschen:D better luck next time!

@beekay: wie war das? rechts antäuschen, links überholen ;)

Mach ich. Viel Spass beim Ernten. Wird ein Schnaps, nicht wahr?

hihi. Kannste funky fragen, das letzte Mal bin ich das Unteribental auf dem letzten Loch hoch. Knecht, das Tier, ist mindestens 3 Minuten eher oben gewesen und ist vor langeweile auf und ab gefahren.

Hast du dir auch noch den Schmittenbach gegeben. Anliegend die Muh-muhs vom Schmittenbach.

Leider nein, lag aber an mangelnder Zeit!!!

wenn hannes die zwetschgen stiftet, mach ich kuchen :p

Es soll den ganzen Tag regnen & auch dien kommenden Tage:aufreg:

Schau mer mal, was das Wetter morgen ermöglicht. Bin mal gespannt wie viele Kuchen du aus 2,5 -3to Zwetschgen machst:D

Ja sieht nicht so dolle aus die nächsten Tage ....:mad:

Wünsche euch noch eine gute Nacht.

S'hannes

Wie schade...ich hatt noch überlegt, ob Dich anschreib:(
das nächste mal, dann inkl Schmittenbach..
Morgen gehts leider nicht. Gehe für eine Woche in den Nachtdienst & muss so bis mittags schlafen. Je nach Wetter sonst spontan....
Bist Du nochmal gefahren?

Hi,
war es nicht gut? :confused:

doch, doch, war ganz ok, war halt nur etwas müde:cool:
Heute Feldberg? Hast Du Urlaub? Toll;)

Hey leute!
schmale spur übertreibt wieder mal ein klein wenig, wir sind zwar nicht nach Ibental hochgeflogen, aber schlangenlinien ist von uns niemand gefahren. Zur entschuldigung, schmale spur ist glaub ich soweit ich weiß 3 tage hintereinander recht viel gefahren, und meine wenigkeit war wohl noch nicht erholt vom schweiztrip. Tja, und Knecht konnte sich halt nicht beherrschen:D better luck next time!

hab ihm eh nicht geglaubt
:duck:

@hannes: ha dann mach ich einen teig wie in dem Kartoffelbreimärchen, der nciht aufhört zu wachsen, das geht schon ;)

@pedalentritt: mist, wir sind ja doof. Schade! Ich hatte sogar schon deine handynummer parat. dann wünsch ich dir einen guten nachtdienst und melde dich einfach! Ich überwinde den Schweinehund und melde mich, versprochen. War nämlich nicht mehr auf dem Rad :(

@beekay: Am Montag habe ich noch mit dem Crasher gesprochen. Zu Deinem Ausflug zur Eurobike meinte er: "Alles mitbringen!" Hast du einen großen Rucksack? :D
Sollte Dir zufällig ein nicht geslopter Carbonrahmen Gr. 54 unter 1000 Gramm und Euro in den Rucksack hüpfen, wäre ich auch dankbar. :o

@All: Kommt heute nachmittag bzw. abend jemand mit in ein ganz bestimmtes Müllheimer Krankenhaus?

Hi Leute,

ich komme soeben von Crashbiker aus dem Krankenhaus. Soweit man das aus heutiger Sicht beurteilen kann, ist die OP gut verlaufen. Das Schlüsselbein wurde an mehreren Stellen verdrahtet und kann nun wieder zusammen wachsen. Er kommt diese Woche wieder aus dem Krankenhaus heraus und wird die nächsten 14 Tage danieder liegen.

Der Arme hat jedoch große Schmerzen. :-( Die lieben Schwestern pumpen ihn jedoch immer schön mit Drogen voll sodass er auch wieder lachen kann. Über unsere Beileidsbekundungen hat er sich sehr gefreut und ich darf euch ganz liebe Grüße von ihm ausrichten.

@bergsau: bist ne Nuss ;-)

Anhänge

• crashbiker.jpg
    crashbiker.jpg
    42,8 KB · Aufrufe: 76

schön, war es eine längere Wanderung oder seid ihr vom Hotelparkplatz aus hoch? Die Schwarzwälderkirschtorte ist im Hotel sehr lecker. :-)

wenn hannes die zwetschgen stiftet, mach ich kuchen :p

und ich die Streusel :-)

Richtet ihm bitte gute besserung von mir aus!

erl. er hat sich gefreut. :-)

rede es nicht schön, der Weg ist scheiß steil.

Zurück