Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
servus und auf wiedersehen!
ich muss auch schlafen, morgen wartet ein sack voll arbeit auf mich.
hehe klar doch
musst halt zum ring nächstes jahr kommen dann kannst des auch mit dem rennrad
so ich muss ins bett...
gut nacht funky
Guten Abend an alle schon "bettfertigen" Damen und Herren,
wie versprochen war ich heute im Kaiserstuhl und habe, wie erwartet, leider keinen von euch getroffen.
Nicht mal gata hat mich angefeuert.![]()
he hallo, wolltest du nicht schon weg sein
kommst du in Freiburg durch? dann käme ich ein Stück mit
Immer noch in Basel, leider:heul:
So schnell werde ich den Umzug wohl nicht hinkriegen, leider.
Habe dieses Wochenende leider nicht viel gemacht, war auf einer Hochzeit und das bei dem schönen Wetter,
echt gemein! Konnte dem Brautstrauss aber erfolgreich ausweichen:duck:
Wie war das Frühstück?
@gata:
Gestanden habe ich eigentlich nicht wirklich ... nur einmal am Berg nach Kiechlinsbergen, kurz vor der Bergwertung ... war das der "berühmt berüchtigte" Texaspass? ... und das zweite Mal nach Königschaffhausen auf der freien Strecke. Nachdem das Feld durch war bin ich aber sofort weiter.
Durch Kiechlinsbergen und auch Königschaffhausen bin ich recht langsam gerollt, aber im vorbei fahren ist es äußerst schwer jemanden zu erkennen.
Ja das war der berüchtigte Berg
Ich weiß auch nicht warum er berüchtigt ist.
Für einen etwas Trainierten was für den hohlen Zahn.
Ich wusste ja nicht das du dort runterfährst sonst hätte ich sicherlihc mehr auf die Strecke geschaut.
Ausserdem waren relativ viele Hobbyradler unterwegs und dann dich zu sichten ist etwas schwer.
Na wenigstens war deine Runde ganz schön lang oder hast du dein Auto irgendwo abgestellt????
Ich wünsche allen eine gute Nacht,mein Bettchen ruft nach mir.
Ganz meine Worte ... sooo schlimm war der doch gar nicht.
Nee, nee ... nix Auto ... schön von Auggen über Hartheim und Ihringen in den Kaiserstuhl und dann zurück über Breisach und Fessenheim ... waren am Ende 105 km und in Neuenburg gab es dann ein lecker Eis ... du erinnerst dich schmale spur?![]()
Warst Du heute morgen schon in Wembach?![]()
Psst, ganz unter uns: Wenn du beim Umziehen Hilfe brauchst, dann kannst du gerne den lofeu fragen. Der ist sich nämlich für keine Schinderei zu schade.
Zur Einzugsparty würden ICH und funky dann aushelfen.
Soso, Brautstrauss. Dazu sach ich nichts. :floet:
Nach einer Radtour schmeckt alles doppelt so gut und man ist versucht gleich alles auf einmal zu vernaschen. Es waren auch einige Überraschungen dabei.
Wie ist das auf der Döttinger Höhe (ewig lange Gerade) zu fahren?
Hallo wer von Euch Locals hat Lust am Samstag, 30.8. vom Elztal auf den Feldberg zu starten, und wer kann Freitag ab 14 Uhr vom Elztal eine Kaiserstuhlrunde fahren?
Wir sind eine kleine Trainingsgruppe aus dem Rheinland die an die hand genommen werden muss![]()