• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

hihi wahre Männer.. ich weiß ja nicht ob das auf diese Zeitfahrhempfele zutrifft.

Stimmt, einige Fahrer waren verbesserungswürdig :dope:. Fairerweise muss man sagen, dass auch sagenhaft heißes menschliches Material dabei war. :rolleyes: Ich persönlich bin aber eher ein Anhänger der inneren Werte. :-)

Ich komme aber evt auch. Schmale Spur du wohnst doch auch in FR, wollen wir zusammen runter fahren?

Sorry, ich habe nicht nochmal reingeschaut. :-( Ich hoffe du hast nicht schweren Herzens wegen mir abgesagt. :-( Ich wollt dich doch auch mal kennenlernen.

ylaine hat abgesagt und schmale spur habe ich nicht getroffen, leider, es gab lecker weizen...
ich war in zivil dort (Gelbe Postjacke), alles andere wäre mir zu peinlich gewesen. Unrassiert, helmlos, schmutzig, frierend und bei Regen stinkend dazu. Das wäre ein wenig wie Physikprüfung bei Einstein, wenn ihr wisst was ich mein.

Wir hatten uns vom Obermattenbad aus langsam zum Start vorgearbeitet. Es gab Pils.

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Ich starte gegen 11.30 Uhr Richtung Kaiserstuhl ... vielleicht trifft man sich ja ...

Guten Morgen,ihr scheint ja bestes Radler Wetter heute zu haben.
Dafür ist es ganz schön frishc draussen,ich habe mich nicht getraut meinen Kaffee ohne Pulli auf dem Balkon zu trinken.

So prima, jetzt wo die Forumsausfahrt in Sack und Tüten ist, gestatte ich mir die Frage, welcher Banause den Parkplatz eines großen Einkaufszentrum vorgeschlagen hat?

Wir sind doch hier nicht das Zweite-VW-Treffen Südbaden :D

So prima, jetzt wo die Forumsausfahrt in Sack und Tüten ist, gestatte ich mir die Frage, welcher Banause den Parkplatz eines großen Einkaufszentrum vorgeschlagen hat?

Wir sind doch hier nicht das Zweite-VW-Treffen Südbaden :D

Der Treffpunkt ist auch ganz schnell geändert,wenn du nichts dagegen hast kommen wir gerne zum Frühstück zu dir.
Da du Frühaufsteher bist hast du bestimmt genügend Zeit um für uns ein grosses Buffet herrzurichten;)

Anhänge

• cimg7635_klein.jpg
    cimg7635_klein.jpg
    56,9 KB · Aufrufe: 70

Ist das Nebel im Hintergrund?????????

Du sollst nicht vom Thema ablenken:D was gibt es zum Frühstück???

So teuer:eek:

Ich dachte die kostet vielleicht 400 euro was noch ganz schön teuer ist.
Ok,ich nehme alles zurück.

Morgen soll das Wetter in Südbaden hervorragend werden,ideales Radwetter.

Das Feld rollt das erste mal gegen 13:02 durch Königsschaffhausen.

Oje,da hat aber einer richtig ahnung:confused:

Dura Ace 7900 10-fach Kassette 139.00 EUR*
Dura Ace 7900 Felgenbremse VR+HR 199.00 EUR*
Dura Ace 7900 Kurbelgarnitur 339.00 EUR*
Dura Ace 7900 Schaltwerk 129.00 EUR*
Dura Ace 7900 Umwerfer 62.50 EUR*

wobei ich noch nicht mal glaube das man für diesen Preis wirklich auch was bekommt!

LG

gata, hast du Lust ne Runde zu fahren? könnten uns in der March treffen und zusammen Richtung Norden fahren, was meinst?

Zurück