• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

hallo leute!

gehe jetzt auch gleich zum zeitfahren. bis später leute!

Und wie wars??????

Ich bin irgendwie neben der Kappe:rolleyes:

Ich friere wie ein Hund,der Regen der kurz vor dem Ziel aufkam hat mich völlig fertig gemacht.
Innerhalb von 2 minuten war ich völlig durchweicht.
Und unser neuer Belag vom Radweg Riegel-Bahlingen ist bei Regen eine Katastrophe.
Da spritzt eine Fontäne hoch,damit kann man Häuser löschen.

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

nicht so spektakulär wie ich gedacht habe. aber ansonsten ganz nett organisiert. das rennen selbst war trocken, aber kurz nach dem ziel hat es angefangen zu regnen. es gab sogar eine mini mini werbekarawane :)

hab ein paar bilder im fahrerlager geschossen.

nicht so spektakulär wie ich gedacht habe. aber ansonsten ganz nett organisiert. das rennen selbst war trocken, aber kurz nach dem ziel hat es angefangen zu regnen. es gab sogar eine mini mini werbekarawane :)

hab ein paar bilder im fahrerlager geschossen.

Hast du Schmale Spur gefunden?????

Ist das die neue elekronische Dura-Ace auf dem einen Foto.

Hallo an Alle!

Habt ihr euch getroffen in Gundelfingen? Ylaine und schmale spur wollten, wenn ich es richtig gelesen habe, auch vorbeischauen.

ylaine hat abgesagt und schmale spur habe ich nicht getroffen, leider, es gab lecker weizen...

ich hab doch gar keine Dura Ace bestellt, ich habs zwar vor, aber es wird wahrscheinlich wieder mal am budget scheitern....:o

denke für die 2009er wirst Du am anfang knapp über 1000 zahlen müssen, dafür wird dann die alte für 600-700 abverkauft. aber wahrscheinlich nur online, die händler legen sich selten eine komplette gruppe auf halde.

@gata: wie wird das wetter morgen in oberbergen?

ja genau! sponsort mich, es wäre nett von euch wenn jeder aus dem freiburger thread mir am ende jedes monats 20 Euro überweist :D

denke für die 2009er wirst Du am anfang knapp über 1000 zahlen müssen, dafür wird dann die alte für 600-700 abverkauft. aber wahrscheinlich nur online, die händler legen sich selten eine komplette gruppe auf halde.

@gata: wie wird das wetter morgen in oberbergen?

So teuer:eek:

Ich dachte die kostet vielleicht 400 euro was noch ganz schön teuer ist.
Ok,ich nehme alles zurück.

Morgen soll das Wetter in Südbaden hervorragend werden,ideales Radwetter.

Das Feld rollt das erste mal gegen 13:02 durch Königsschaffhausen.

die aktuelle Dura Ace kostet um die 750Euro jetzt habe ich gesehen, im internet, beim händler sicherlich noch mehr.

und 400Euro für die STI kommt gut hin, schau mal die Campa Record oder die SRAM Red 540 Euro:eek:, die kosten sogar noch mehr.

ich verabschiede mich mal fürs erste, muss mich mal für eine stunde auf´s ohr legen, pre-party-schlaf:D

Zurück