• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

ja das war ideal fürs MTB. Wir ahtten eine Radkarte und sind die Strecken gelaufen.. ich hab ja kein MTB :(
wär aber auch schwer gewesen teilweise... steil mit Geröll und so

mountainbiker können das, mit 3-fach kurbel geht bis 30% steigung:aetsch:

geht schon, etwas bikebeherschung vorrausgesetzt, und wenn es nicht geht kann man immer noch den chicken-way nehmen :D

ok ok, genug rumgeprohlt.... bin wahrscheinlich selbst etwas aus der übung!

@ylaine:
Schöne Fotos haste da hochgeladen. Da bekomme ich sofort wieder "Fernweh" ... warum gehen eigentlich die Urlaubstage immer so schnell vorbei? :(

geht mir ähnlich, die wechselwirkungen von verschiedenen alkoholikas macht mir auch viel mehr zu schaffen wie früher, ob das an meinem fitnesszustand oder eher an meinem alter liegt.....:confused:

Ist definitiv das Alter! Glaub mir ich spreche aus Erfahrung :(

Sodele ich werde mich jetzt mal gänzlich hier ausklinken ... ich wünsch dir noch nen schönen Abend und ... don't drink and ride :p

Dir auch! heut bleib ich daheim, morgen ruft die arbeit und meine abendplanung war fürn popo:(

Mhmm, leckeren Zwetschgenkuchen gabs heut Nacht, mit Streusel mit Zimtgeschmack:-)
Lecker, lecker...

Mhmm, leckeren Zwetschgenkuchen gabs heut Nacht, mit Streusel mit Zimtgeschmack:-)
Lecker, lecker...

na da würde ich auch des nachts auf bleiben. :-)

Wie funky bereits schrieb, startet heute Nachmittag das Zeitfahren in Gundelfingen. Ich lasse es mir nicht entgehen und werde hin.

http://www.rothaus-regio-tour.de/index.php?option=com_content&view=article&id=55&Itemid=59

@funky sportsman: biste auch dort'n oder musst du schufften

@crashbiker: vielleicht könnt ihr euren Einkauf kurz unterbrechen :D

@Ylaine + Pedalentritt: da habt ihr für einen Moment die wahren Männer :love:, ab Montag gibts nur wieder uns Jammerlappen ;-)

hihi wahre Männer.. ich weiß ja nicht ob das auf diese Zeitfahrhempfele zutrifft.

Ich komme aber evt auch. Schmale Spur du wohnst doch auch in FR, wollen wir zusammen runter fahren?

Guten morgen liebes Forum,

ist das ein Wetter wieder heute.
Es fehlen nur noch die Schneeflocken:rolleyes:

Zeitfahren klingt cool,gibts da auch Geschenke????

So, ich geh gleich mal die Königsetappe der Regio-Tour abfahren :)
Allerdings ohne die 7 Runden übern Texaspass, denke 2-3 mal fahre ich Ihn auch, mit Zeitnahme, mal schaun was ich pro Runde verliere :cool: (auf meine eigene Zeit wohlgemerkt).

Wünsche schönes Wochenende

hallo leute!

gehe jetzt auch gleich zum zeitfahren. bis später leute!

Zurück