• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

die, die aus dem rheinland kommen... sind doch normalerweise alle ganz lustig :D

also ich mach mir da keine sorgen! :)

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Genau? Na ja, groß geworden in Neunkirchen-Seelscheid, bei Siegburg & dann 4 Jahre in Bonn gelebt & seit nunmehr 13,5 Jahren hier! Kommst Du etwas auch von dort?

Genau? Na ja, groß geworden in Neunkirchen-Seelscheid, bei Siegburg & dann 4 Jahre in Bonn gelebt & seit nunmehr 13,5 Jahren hier! Kommst Du etwas auch von dort?

Nee, aber ich kenne Jemanden, der aus Königswinter kommt und jetzt seit 8 Jahren hier unten wohnt und auch begeistert ist. ;)
Dieser "Jemand" ist weiblich und sorgt am 31. August für lecker Kuchen ...

ist es die wildsau oder war bergsau der name?

sorry, find nur den namen geil! :D

Nee, aber ich kenne Jemanden, der aus Königswinter kommt und jetzt seit 8 Jahren hier unten wohnt und auch begeistert ist. ;)
Dieser "Jemand" ist weiblich und sorgt am 31. August für lecker Kuchen ...

Ich freu mich sehr auf sie:-) Königswinter kenn ich natürlich auch!

Aber bei soviel Kommunikation hier komm ich noch zu spät zur Arbeit!
Viel Spaß Euch noch!

sorry crashbiker! hab zu langsam reagiert, das kommt halt davon wenn man gleichzeitig die küche putzt und spammed:eek:

@funky:
Ja zur "Wildsau" wird sie auch ab und zu, aber nur äußerst selten ... bin ja soooo "pflegeleicht" :D

bergsau wiederum ist männlich und kommt aus dem Münstertal ... da habe ich zwar auch einen leckeren Kuchen gegessen, den wiederum hat aber seine Mutter "produziert" ;)

Und das Problem mit der "verzögerten" Reaktionszeit kenne ich auch, aber was mich stutzig macht ist, dass es bei dir schon so zeitig anfängt :aetsch:

Muß jetzt mal noch ein bißl an der beauftragten Webseite "rumschrauben" und werde heute Abend nur noch gelegentlich reinschauen und dementsprechend "verzögert" reagieren, gell funky :D

tja, ich werde heute, wenn alles schief geht, auch noch den einen oder anderen "verzögerer" trinken......

im eiwürfelfach: jägermeister und vodka (schweppes im kühlschrank)

im kühlschrank: krombacher weizen, jever lemon, fürstenberg radler

im medizinschrank: metaxa, ouzo, pitu, diverse weine

und die geheimwaffe: 57%ier Burgstallgeist

ach so, ich will jetzt nicht für einen alkoholiker gehalten werden, gell!:dope::D

ich ahb die urlaubsfotos :9 was wollt ihr sehen? berge, städte oder ylaine beim campen?

Platz 1 ... ylaine beim campen
Platz 2 ... Berge
Platz 3 ... Städte ... also alles!

ach so, ich will jetzt nicht für einen alkoholiker gehalten werden, gell!:dope::D

Wieso sollten wir dich dafür halten? :confused:
Bei mir siehts ganz ähnlich aus, nur ... ich trinke davon nichts ... alles Deko in der Hausbar. :D

Bei mir kommt höchstens mal ein Becks Lemon oder Chilled Orange, Warsteiner Lemon, Jever Lemon oder Schöfferhofer Blutorange in die Kehle

geht mir ähnlich, die wechselwirkungen von verschiedenen alkoholikas macht mir auch viel mehr zu schaffen wie früher, ob das an meinem fitnesszustand oder eher an meinem alter liegt.....:confused:

Zurück