AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
Guten Abend, gute Nacht, guten Morgen ....
kaum bin ich mal nicht online, geht hier sowas "von die Post ab", dass einem ja richtig schwindlig wird.
Habe gestern eine 80-km-Runde gedreht ... Breisach - Elsaß - Neuenburg ... und mußte dann am Abend noch an dem Auftrag "basteln", welcher heute das erste Mal dem Kunden präsentiert werden sollte.
Zu meiner Freude habe ich jetzt erfahren, dass er erst am Montag wieder im Büro ist und habe so noch Zeit gewonnen am Wochenende.
@
pedalentritt:
Auch von mir ein "schallendes" Hallo und Willkommen an dich. Weibliche "Verstärkung" hier im Thread ist immer gut, weil doch ein deutlicher "Männer-Überhang" zu verzeichnen ist und einige der wenigen Damen sich recht rar machen ... gell
ylaine?
Für unsere Forum-Ausfahrt bist du jetzt "verbindlich" angemeldet und ... meine Windschatten hast du, aber du wirst ihn nicht brauchen, weil ja lockeres "Kuchenverzehrvorbereitungtempo" auf dem Programm steht.
@
lofeu:
Glückwunsch zu deiner Zeit am Schauinsland ...
Wenn du ne 39er Zeit trotz "Mehrgewichts" fährst, wird am 14. September sicher eine neue Bestmarke drin sein. Ich bin beeindruckt und ... schäme mich für meine 51er Zeit.

Bin halt am Berg ein schlaffer Sack ...

... aber ein guter Windschatten in der Ebene
Also viel Spaß im Rheinland ... und genieß den Zwtschgenkuchen, der schmeckt nämlich auch ohne Streusel "sündhaft" lecker.
@
schmale spur:
Danke auch von meiner Seite für die umfassende Zusammenfassung, aber eine Frage hätte ich da noch ... wie schaffe ich alleine eine Gruppe zu bilden, zu welcher später
beekay64 und
bergsau hinzustoßen sollen? :aetsch: ... sehr interessant ...
Nein im Ernst ... ich treffe mich mit
beekay64 schon in Auggen oder Müllheim und wir rollen, dann als Gruppe

, gemeinsam nach Freiburg. Dort treffen wir uns dann mit dem "Rest" ... wobei noch die Frage nach dem Treffpunkt bleibt ... ist der "real" wirklich günstig für uns Südbadener?