• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

@gata, @funky:

Habt ihr Lust am Sonntag mit schmale spur und mir nach Basel zu rollen? Dort eventuelles Treffen mit weiteren "RR-Verrückten"?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

lust schon, aber denke werde noch nicht fit sein beim start.

hätte eher mal bock ein wenig in den wald.

ach so, dann sieht es natürlich schon wieder etwas anders aus... gibt es einen konkreten vorgeschmack der mich das allsamstägliche hardcore feieren überdenken liesse?

@gata, @funky:

Habt ihr Lust am Sonntag mit schmale spur und mir nach Basel zu rollen? Dort eventuelles Treffen mit weiteren "RR-Verrückten"?

Basel:eek:

Du weißt schon das ich am Nordkaiserstuhl wohne,mit dem Radl übers Land sind das locker 100km pro Strecke.

Ich heiße doch nicht Gulli oder Schinderhannes:cool:

Hi zusammen,

schlagt euch die Frauen aus dem Kopf ... habe so eben eine Absage bekommen ... irgendwas mache ich falsch :(

Basel:eek:
Du weißt schon das ich am Nordkaiserstuhl wohne,mit dem Radl übers Land sind das locker 100km pro Strecke.
Ich heiße doch nicht Gulli oder Schinderhannes:cool:

Ja, das wäre mal ne echte Herausforderung :p ... aber ich kann dich verstehen. Hin 80 km, zurück 80 km ... und dann noch ne Runde da unten ...
Da würde ich auch "die Hufe hochreißen" :eek:

Wie alt sind denn die Mädels????????

Sonntag könnte ich sowieso nicht,ich schaue mit meinem Rolli die Königsetappe am Kasierstuhl an.

Wie alt sind denn die Mädels????????

Keine Ahnung? Ich bin doch nicht deren Erziehungsberechtigter ... wäre das erste Treffen gewesen ...

Sonntag könnte ich sowieso nicht,ich schaue mit meinem Rolli die Königsetappe am Kasierstuhl an.

Naja, wenn sich keiner aus Lörrach, Basel und Umgebung findet, wäre der Kaiserstuhl auch ein mögliches Ziel für Sonntag ...
... dann müßte ich nur mit schmal spur verhandeln ... aber der will nur RR fahren und nicht gucken :(

zu humaner uhrzeit wäre ich für eine tour zu haben am sonntag....:floet:

Schmale Spur hat wahrscheinlich Angst das er sich bei den besseren was abschauen kann.

Wir waren letztes Jahr schon dabei,direkt vor seiner Tür sind sie Vorbei gefahren.
Wir haben und dann Tisch und Stuhl geholt und hockten so bei Kuchen 3 Stunden im Schatten.

das kann ich Dir heute noch nicht sagen, am Freitag weiß ich mehr.... sorry, bin aber in einer spannenden phase:D

aber wenn dann auf jeden fall nicht vor 13:00, treffpunkt müsste man halt was zentrales machen, breisach oder so?!

das kann ich Dir heute noch nicht sagen, am Freitag weiß ich mehr.... sorry, bin aber in einer spannenden phase:D

aber wenn dann auf jeden fall nicht vor 13:00, treffpunkt müsste man halt was zentrales machen, breisach oder so?!

Na dann wollen wir mal aus der "spannenden phase" nicht die "Luft raus lassen" :p ... ich denke 13 Uhr wäre ne gute Zeit ... :rolleyes:

Jetzt schaue ich mal, ob sich noch Jemand aus dem "tiefen Süden" meldet und wenn nicht und ich schmal spur umstimmen kann, wäre der Kaiserstuhl ne ganz "heiße" Alternative.

Hallo Freiburg!

Melde mich mal für einen kleinen Zwischenstop wieder in Freiburg. War ja einiges los hier im Forum in der letzten Woche. Ich hab's nur so kurz überflogen, die gemeinsame Runde am 31. klingt doch schon mal gut - besonders die humane Startzeit kommt mir entgegen, da ich am Samstag auch noch ein "wenig" am Feiern sein werde. Und da laut Funky der Langsamste die Zeit vorgibt, werde ich also auch noch verkatert und mit Restalkohol mitfahren, zumal ich dann das Tempo vorgeben darf! :D:bier:

In der letzten Woche habe ich mal wieder gemerkt, dass wir hier einfach in der besten Rennradregion in Deutschland leben.
Knapp gefasst:
Tölzer Land = flach wie Friesland, verstopfte Straßen, Senioren-Teamzeitfahren auf den Radwegen. Ergo: Oberbayern lohnt nur mit dem MB. Und das auf meinem Mund! :eek:
Schwäbische Alb = durchgeknallte Motoradfahrer, Leben gefährdende Seniorenschleicher mit Daimler, zu kurze, wenn auch knackige Anstiege.

Zum Glück hat in Berlin noch keiner geschnallt, dass wir hier eigentlich Vergnügungssteurer zahlen müssten...:D

Das Training hat darunter gelitten:mad: In einer Woche gerade mal schlappe 100km :eek:
Ich werde dafür am Donnerstag gleich mal eine längere Bergeinheit einlegen müssen. Start ist gegen 17h. Wer also Lust auf eine kleine Quälerei hat, ist gerne dazu eingeladen.

Ab Freitag verdrücke ich mich dann vorerst zum letzten Mal in diesem Jahr für ein paar Tage, sodass ihr ab Mittwoch nächster Woche wieder verstärkt mit mir rechnen müsst!

Grüße

lofeu

Hallo lofeu,

ich hab dich schon vermisst. :-)

Ich werde dafür am Donnerstag gleich mal eine längere Bergeinheit einlegen müssen. Start ist gegen 17h. Wer also Lust auf eine kleine Quälerei hat, ist gerne dazu eingeladen.

Ist gerade viel zutun und ich würde - wenn überhaupt - nur ohne Voranmeldung erscheinen. Was schwebt dir vor?

Hallo Leute!

Donnerstags habe ich leider keine zeit, da fahre ich schon mit den leuten aus dem shop ein wenig in rekom-tempo. Ist auch nötig, bin heute mal mit dem mtb auf den schauinsland.

49:50min, damit 6 minuten unter meiner bisherigen mtb-bestzeit und bis auf 2 minuten auf meine Rennrad-Bestzeit von vor 2 monaten. Denke eine 45er zeit ist heuer mit dem Rennrad für mich drin. War gut motiviert da hoch heute, vor mir war ein Rennradler den ich auf den ersten 4km nicht einholen konnte, aber dann habe ich ihn an einer kurzen steileren Rampe vernascht und gleich ein loch gerissen. Oben habe ich dann 2 ein halb minuten vorsprung auf ihn gehabt:)
Andererseits kam, wie aus dem nichts, ein anderer Rennradfahren der mich grad mal stehen ließ..... denke der wird sich so eine 40er zeit im visier gehabt haben.
Nun denn, ich denke die hm von den alpen machen sich langsam bezahlt:)

Macht mal einen Vorschlag für den 31.8.

Danke

Wie sieht es denn mit

Freiburg-Breisach und dann irgendwie durch Frankreich und im Süden über die Grenze.
Mit Süden meine ich nicht Basel sondern vielleicht Neuenburg oder so.

Könnte dann ganz schön weit für mich nach Hause sein:rolleyes:

Zurück