AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
Hallo Freiburg!
Melde mich mal für einen kleinen Zwischenstop wieder in Freiburg. War ja einiges los hier im Forum in der letzten Woche. Ich hab's nur so kurz überflogen, die gemeinsame Runde am 31. klingt doch schon mal gut - besonders die humane Startzeit kommt mir entgegen, da ich am Samstag auch noch ein "wenig" am Feiern sein werde. Und da laut Funky der Langsamste die Zeit vorgibt, werde ich also auch noch verkatert und mit Restalkohol mitfahren, zumal ich dann das Tempo vorgeben darf!

In der letzten Woche habe ich mal wieder gemerkt, dass wir hier einfach in der besten Rennradregion in Deutschland leben.
Knapp gefasst:
Tölzer Land = flach wie Friesland, verstopfte Straßen, Senioren-Teamzeitfahren auf den Radwegen. Ergo: Oberbayern lohnt nur mit dem MB. Und das auf meinem Mund!
Schwäbische Alb = durchgeknallte Motoradfahrer, Leben gefährdende Seniorenschleicher mit Daimler, zu kurze, wenn auch knackige Anstiege.
Zum Glück hat in Berlin noch keiner geschnallt, dass wir hier eigentlich Vergnügungssteurer zahlen müssten...
Das Training hat darunter gelitten

In einer Woche gerade mal schlappe 100km

Ich werde dafür am Donnerstag gleich mal eine längere Bergeinheit einlegen müssen. Start ist gegen 17h. Wer also Lust auf eine kleine Quälerei hat, ist gerne dazu eingeladen.
Ab Freitag verdrücke ich mich dann vorerst zum letzten Mal in diesem Jahr für ein paar Tage, sodass ihr ab Mittwoch nächster Woche wieder verstärkt mit mir rechnen müsst!
Grüße
lofeu